TobisGTI Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @kevin22101993 Kannst mich auch 22h auf die Reserveliste setzen. Einfach einladen wenn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammer 3.tobisgti Zitat: kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Wir brauchen noch reserve Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammer 3.tobisgti Zitat: kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Wir brauchen noch reserve Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor ok, added mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich dachte delildersim ist der der das organisatorische macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zitat von Schivorer1904 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5.BIERI9993 (Squad wipe & Stationary Emplacement) 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Als Termin schlage ich das Wochenende vor, z.b. Samstag Nachmittag oder Abend. Um alle Leute zu koordinieren müssen zumindest die Squad Leader untereinander genau wissen was los ist und wie sie vorgehen wollen. Die beiden Leader (oder 4 bei 4 Teams, das weiss ich gerade nicht) sollten sich vorher absprechen, evtl. auch per Telefon oder Skype oder Voice Chat im PSN. Damit einfach die Vorgehensweise abgesprochen wird. Mann sollte dann genau schauen wer was braucht und diese Bänder dann der Reihe nach in Ruhe durchspielen bis sie jeder Mitspieler hat. Für alle: So eine Aktion wird schon eine ganze Weile Zeit brauchen. Da soll zwischendurch keiner kommen und sagen: "Ich müsste jetzt aber Essen gehen" ...oder ähnliche Scherze. Die Leute die abgeschlossen haben, müssen bis zum Ende drinbleiben. Danke und bis dahin Folgender Hinweis für die Boostgruppe: Jeder sollte die Leute die noch nicht in seiner Freundesliste sind, zumindest vorübergehend adden. Damit wir niemanden "verlieren" und den Überblick behalten. Der Themen Ersteller wird in Kürze die Squad Leader benennen, so dass jeder sich ausrechnen kann wo er sich einklinken muss. Weitere Erklärungen folgen hier im Borad...bitte regelmäßig lesen. Danke. pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vielleicht könnten wir schon um 20 Uhr starten wenn es allen recht wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . Ich würde gerne mitmachen, kann aber erst ab 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !..NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Yo Complete, hast mich ja bereits hinzugefügt. Schön, wenn wir uns nochmal im Spiel treffen. Von der Spielzeit gehts ja jeden Abend. Sonntags, Montags und Freitags abends bitte nur bis 22 - maximal 23 Uhr. An den anderen Tagen is egal. Und ab 18:30 jeden Tag. Welches Video meinst Du? Hab die letzten seiten gescrollt, nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . Mahlzeit Elea, Bin bei/mit dir am Start, klappt ja immer prima mit uns.... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Welches Video meinst Du? Hab die letzten seiten gescrollt, nix gefunden. Dieses jenes welches: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Das wird dir helfen! MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche Partner für COOP Falls sich jemand in folgender Beschreibung angesprochen fühlt bitte einfach per PSN melden. Für heute 03.02, ab ca. 20 Uhr suche ich jemanden (m/w) mit Headset um im Coopmodus noch einige Trophäen zu versuchen. Gerne auch Leute die netterweise helfen wollen. Ruhigere Charakterzüge sind von Vorteil. Keinen der ständig fluchen muss... Ich denke bis mindestens 24 Uhr kanns schon gehen. Trophäen die ich noch bräuchte: Zweifach gut! (Alle Coop Missionen abschließen) --> es fehlt noch die Letzte Sichern und Laden! --> Punkte um alle Waffen freizuschalten. Sollte so nebenbei kommen beim Spielen. Also kein "Must have" für diesen Versuch. Autofan! --> in der ersten Mission die Jeeps beschützen. Mach weiter! --> Hit & Run ohne "Mann am Boden" Im letzten Augenblick! --> Bombe unter 20 Sekunden Volltreffer! --> Die Geiselmission. Sollte ja laut Forum schwer sein. Versuch kann nicht schaden. Ninjas! --> ohne erkannt zu werden die Geisel erreichen. Alle anderen Missionen und Trophäen können wir auch versuchen falls dir noch was fehlt. Wie ihr seht fehlen noch einige. Schwierigkeitsgrad kann gerne LEICHT sein. Mir fehlt außerdem noch die "Army of Two" --> alle auf schwer. Wollte ich aber erst in Angriff nehmen wenn die anderen Coop Trohäen für mich machbar sind. Meine PSN Id ist: uturn11 Bitte auch irgendeinen Betreff dazu, etwa BF3 Coop Sollte es mehrere geben die mich adden schreibe ich erst die an die online sind. Bitte deshalb um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 OK, besten Dank. Also im Grunde wie bei Crysis 2. Man trifft sich an einer bestimmten Stelle, 3 stehen schön brav und still und der 4. knallt alle um. Und das dann eben 4 Runden, bis jeder mit Killen dran war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gut, ein vorübergehend letzter Aufruf! Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht! Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mahlzeit Elea,Bin bei/mit dir am Start, klappt ja immer prima mit uns.... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk Ich habe gedacht wir haben schon eine liste dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis ich brauche das auch noch vielleicht geht es sich bei mir aus Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ok dann adde mich einfach wäre jetz on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) das ist die aktuelle liste. phi_didi wird leiter für die 2te 12er gruppe, ich kümmer mich um die erste. als erstes werde ich alle hinzufügen, die ich noch nicht in der liste habe. in die nachricht werde ich den termin einfügen und ihr solltet mir eine nachricht zurückschreiben mit einer bestätigung oder einer absage damit wir schon mal weiterplanen können, wer und wie viele dabei sind. nachdem ich alle hinzugefügt habe wird weiter geplant, mfg schalke @ hardy_boy1, du hast 100 freunde. wenn du mitmachst lösch bitte einen und schick mir eine freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. P.S. Kevin du bitte nicht eintragen , hat mir gestern gereicht mit dir . Natürlich bin ich dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.