Ghost_44 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So Mann kann sich ins psn einlochen obwohl wartungsarbeiten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So Mann kann sich ins psn einlochen obwohl wartungsarbeiten sind Also ich kann mich nicht einlogen, nur die Leute, die vor 15 Uhr online bis jetzt sind, bleiben eingelogt, und wenn man sich abmeldet, ist es auch vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich konnte mich einloggen ich brauch hilfe bei Coop-Trophys falls jemand interesse hat adden.. Benötige noch die letzen beiden Missionen und nochmal alle auf "schwer" und eben die meisten nebentrophys .. wäre super wenn mir jemand helfen könnte .. mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Hey kann leider doch nicht. Ich hab mich jetzt wieder rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Suche jemand für die co op missionen bitte mit HS einfach adden: Martin86hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin86hh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. Martin86hh (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. So ICh hoffe ich hab kenen vergessen. Ich werde versuchen euch zu adden wenn es nicht geht weil ich keien zeit hab adddet mich bitte. Wir brauchen für übermorgen nurnoch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. Sailaspsilias So ICh hoffe ich hab kenen vergessen. Ich werde versuchen euch zu adden wenn es nicht geht weil ich keien zeit hab adddet mich bitte. Wir brauchen für übermorgen nurnoch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich kann mich nicht einlogen, nur die Leute, die vor 15 Uhr online bis jetzt sind, bleiben eingelogt, und wenn man sich abmeldet, ist es auch vorbei! Ich habe mich um 18 Uhr erst eingelocht und es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4:Kevin22101993 5: 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Brauche ein Partner/in für die Coop Trophäen Ninja und Volltreffer dieses Wochenende würde passen HS ist vorhanden. Stehe dann natürlich für die Hilfe bei den anderen Missionen zu Verfügung. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2. Wir brauchen noch reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Könnt mich auch für Freitag 22h auf die Reserveliste setzen. Einfach einladen wenn ich online bin. PSN: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !..NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4:T3NG_UCK_ 5:kevin22101993 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Bin mit am Start MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 UhrSkype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. Sailaspsilias Reserve: 1. velocad(hs) So ICh hoffe ich hab kenen vergessen. Ich werde versuchen euch zu adden wenn es nicht geht weil ich keien zeit hab adddet mich bitte. Wir brauchen für übermorgen nurnoch einen Vielleicht wird ja noch eine Reserve gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2. 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammerK kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen' date=' daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war.Wir brauchen noch reserve[/quote'] Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche Partner für COOP Falls sich jemand in folgender Beschreibung angesprochen fühlt bitte einfach per PSN melden. Für heute 03.02, ab ca. 20 Uhr suche ich jemanden (m/w) mit Headset um im Coopmodus noch einige Trophäen zu versuchen. Gerne auch Leute die netterweise helfen wollen. Ruhigere Charakterzüge sind von Vorteil. Keinen der ständig fluchen muss... Ich denke bis mindestens 24 Uhr kanns schon gehen. Trophäen die ich noch bräuchte: Zweifach gut! (Alle Coop Missionen abschließen) --> es fehlt noch die Letzte Sichern und Laden! --> Punkte um alle Waffen freizuschalten. Sollte so nebenbei kommen beim Spielen. Also kein "Must have" für diesen Versuch. Autofan! --> in der ersten Mission die Jeeps beschützen. Mach weiter! --> Hit & Run ohne "Mann am Boden" Im letzten Augenblick! --> Bombe unter 20 Sekunden Volltreffer! --> Die Geiselmission. Sollte ja laut Forum schwer sein. Versuch kann nicht schaden. Ninjas! --> ohne erkannt zu werden die Geisel erreichen. Alle anderen Missionen und Trophäen können wir auch versuchen falls dir noch was fehlt. Wie ihr seht fehlen noch einige. Schwierigkeitsgrad kann gerne LEICHT sein. Mir fehlt außerdem noch die "Army of Two" --> alle auf schwer. Wollte ich aber erst in Angriff nehmen wenn die anderen Coop Trohäen für mich machbar sind. Meine PSN Id ist: uturn11 Bitte auch irgendeinen Betreff dazu, etwa BF3 Coop Sollte es mehrere geben die mich adden schreibe ich erst die an die online sind. Bitte deshalb um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammerK Zitat: kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Wir brauchen noch reserve Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Werde heute ab dem Mittag wieder versuchen das Air-Warfare Ribbon zu holen Dabei wäre es natürlich hilfreich, wenn jemand der dieses Ribbon auch braucht, mir helfen könnte. (Natürlich helfe ich dann auch aus) Mein Plan wäre folgender: Auf der Map Damavand gehen beide in den Hubschrauber beide als Engineers, der der fliegt schiesst auf alles was sich bewegt und der hinten drin repariert ständig den Hubschrauber! Ich denke so muss es einfach möglich sein 6 Kills pro Runde zu schaffen! (Der andere Heli im gegnerischen Team hat so auch nur wenig Chancen) Wer Interesse hat kann mich adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.