vorns Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche Mitspieler für die Volltreffer Trophy. `In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.` Headset vorhanden und auf schwer durch. Wer Lust hat bitte adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin dabei! hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So für morgen 18:00 Uhr nochmal. Nur XP Boost nach Video. Team 1: 1. Ahmed_ [X] 2. xXRaizerXx [ ] 3. FiRe_MoE [ ] 4. Pi_94N [ ] Team 2: 5. HH1986 [ ] 6. Soulmate23 [ ] 7. fr3akality- [ ] 8. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. 6. 7. 8. wahre auch dabei diese woche ab 16 uhr . ich brauche mit dem squad 2 mal auslöschen und noch 2 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So für morgen 18:00 Uhr nochmal. Nur XP Boost nach Video. Team 1: 1. Ahmed_ [X] 2. xXRaizerXx [ ] 3. FiRe_MoE [ ] 4. Pi_94N [ ] Team 2: 5. HH1986 [ ] 6. Soulmate23 [ ] 7. fr3akality- [ ] 8. Ersatz: 1. slash_803 2. 3. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. die heli kills brauch ich auch und was mal cool wäre z.B. das mit dem sprengstoff anbringen/entfernen weil das echt nervig is das jedes mal zu versuchen und knapp zu scheitern morgen 17 uhr? 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. buschi18 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich suche einen möglichst guten Mitspieler der mit mir Coop spielt (alle trophäen) und zusammen im mp abhängt zw. xp sammelt . z.B zsm panzer oder auto fahren . Das wäre dann auch für längere zeit eine option . PS:habe auch headset also adden mit battlefield 3 als thema und dann können wir los zocken. WIR SEHEN UNS AUF DEM BATTLEFIELD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So für morgen 18:00 Uhr nochmal. Nur XP Boost nach Video.Team 1: 1. Ahmed_ [X] 2. xXRaizerXx [ ] 3. FiRe_MoE [ ] 4. Pi_94N [ ] Team 2: 5. HH1986 [ ] 6. Soulmate23 [ ] 7. fr3akality- [ ] 8. StRiK3R-D3LuX3 Ersatz: 1. slash_803 2. 3. __________________ wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 man ey die volltreffer trophäe hat es echt in sich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich brauche einen der mir hilft bei der trophy volltreffer und ninja. Wer hätte öffters zeit? Headset ist vorhanden. Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versager92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wäre gerne auch dabei beim boosten für rang 45 bin schon rang 23, hab die ganze woche noch urlaub headset ist vorhanden. einfach adden^^ psn :versager92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiondead Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Such leute für coop bzw online trophy einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. 7. 8. Ersatz: habe sie mal ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von vorns hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. chil94 7. 8. Ersatz: wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von vorns hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. chil94 7.DarioLP2 8. Ersatz: wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von vorns hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. chil94 7.DarioLP2 8. luxusplayer Ersatz: wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versager92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie brauch noch noch zwei man jetzt noch fürs boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.