MosesP Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5. MosesP 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Ich wär auch dabei... Falls die Server bis 19 Edit: Ich mach das zum ersten Mal. Weiß wie das kunktioniert (Defi und so) aber wie läuft das mit adden im PSN ab und so? Bitte kurze erklärung für nen Boost-Anfänger:P Greetz Bin auch dabei, falls Server um 19 Uhr wieder On ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8. Reserve: 1. 2. Schon oft den Nemesis Boost gemacht :-) Bis spädder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8. Reserve: 1. 2. Schon oft den Nemesis Boost gemacht :-) Bis spädder! war bis eben online , die arbeiten an den servern wohl anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8.Lauriids(jedoch nur bis 21h) Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2. Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht! Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat jemand lust mit mir das air warfare ribbon zu machen? Mann kan dieziemlich gut zu zweit machen. Wer bock hat kann mich adden: Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1.lEleanorl 2.Kevin22101993 3.velocat 4.Double-Dgamer 5. 6. 7. 8. Reserve; 1. 2. jo würde auch gern mitmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ]02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8.Lauriids(jedoch nur bis 21h) 1.Double-Dgamer sry war grad zu langsam scheiss iphone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 XP-BOOST SAMSTAG 15 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER)1. TEAM 1. Double-Dgamer 2.Velocad 3.IamSoFame 4. 2. TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE: 1. 2. leute tragt euch bis samstag ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht! Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wegen nachher wer Addet wem? Erstmal dann chat wär toll bin spätestens 18.50 uhr online bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ]02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8.Lauriids(jedoch nur bis 21h) 1.Double-Dgamer sry war grad zu langsam scheiss iphone 2. So wir brauchen noch reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5.Voice__of_Pain 6.TheSeceder 7. MosesP (hab dich eingefügt) 8.Lauriids(jedoch nur bis 21h) Reserve: 1.Double-DGamer 2.T3NG_UCK_ So, setzt mich auf die Reservebank. Bis dann. Besser, bis gleich. Ich adde die, die mich noch nicht kennen. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 gibts jetzt noch jemand der ALLE coop trophy holen muss? dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 gibts jetzt noch jemand der ALLE coop trophy holen muss? dann bitte adden Guten Abend, ja ich benötige noch alle. mfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Ich heiß zwar n bisschen anders aber Wayne So zur Boosting-Gruppe von heute,leider kann ich den Leiter nicht adden,ich bitte Elear oder wie auch immer mich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab die schon. Kann bei den Coop-Trophys helfen wer hilfe brauch? Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, wäre schön, wenn mich auch jemand added! Für heute 19Uhr! MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mich bitte auch;) Also die 19Uhr gruppe. Bin schon online. THX schonmal an T3NG_UCK_ --> du bist schon in meiner liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.