Martin86hh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So das wäre die liste für HEUTE 19Uhr wer sich noch eintragen will, es ist noch platz da Ribbon Boost: Mittwoch 1.2., 19Uhr 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne510 5 Martin86hh 6 7 8 Reserve: - Double-Dgamer - Phi_Didi - SaschaGT500 - Jack_Bauer120 - Resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hätte Lust auf XP Boost, aber dass ist ja bei allen immer so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warun so viele in Reserve? Die Liste sollte doch erstmal voll werden, oder nicht? Sind par freunde, die keine ribbons brauchen aber trotzdem aushelfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So das wäre die liste für HEUTE 19Uhr wer sich noch eintragen will, es ist noch platz da Ribbon Boost: Mittwoch 1.2., 19Uhr 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne510 5 Martin86hh 6 TheSeceder (leider erst ab 21Uhr - könnt mich aber auch in die Reserve packen) 7 8 Reserve: - Double-Dgamer - Phi_Didi - SaschaGT500 - Jack_Bauer120 - Resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sind par freunde, die keine ribbons brauchen aber trotzdem aushelfen würden Cool Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hätte Lust auf XP Boost, aber dass ist ja bei allen immer so spät. Wir koennen ja mal nen frueheren organisiern... Wie wärs mit Sonntag 15uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am liebsten wäre mir Donnerstag oder Freitag.Am We bin ich nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am liebsten wäre mir Donnerstag oder Freitag.Am We bin ich nicht zu Hause. Ja da kann ich nich,ich schreib die nächsten Tage so viele Tests und Arbeiten,in der Woche geht nich und Freitag is Uncharted Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sonst, nächste Woche noch absprechen, aber ich werde mich noch weiter erkunden, ob jemand diese Woche zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So das wäre die liste für HEUTE 19Uhr wer sich noch eintragen will, es ist noch platz da Ribbon Boost: Mittwoch 1.2., 19Uhr 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne510 5 Martin86hh 6 TheSeceder (leider erst ab 21Uhr - könnt mich aber auch in die Reserve packen) 7 resort0 8 Reserve: - Double-Dgamer - Phi_Didi - SaschaGT500 - Jack_Bauer120 ich bin heute abend nun fix dabei und habe mir erlaubt, mich von der reservie in die hauptliste zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1. 2.Lauriids Tom hat abgesagt deswegen werde ich sein Platz übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So das wäre die liste für HEUTE 19Uhr wer sich noch eintragen will, es ist noch platz da Ribbon Boost: Mittwoch 1.2., 19Uhr 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne510 5 Martin86hh 6 TheSeceder (leider erst ab 21Uhr - könnt mich aber auch in die Reserve packen) 7 resort0 8 roofchief Reserve: - Double-Dgamer - Phi_Didi - SaschaGT500 - Jack_Bauer120 ich bin heute abend nun fix dabei und habe mir erlaubt, mich von der reservie in die hauptliste zu verschieben. Falls noch einer fehlt schreibt mich an - denn es fehlt fast immer jemand, bin jetzt online und kann bis ca. 22 Uhr. ID roofchief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1.Kevin22101993 2.Lauriids 3.T3NG_UCK_ Wer ändert immer die Liste !!! die Liste bleibt jetzt so wie sie ist wir sind vollständig !! tja, da ich einer der ersten war, die sich im zweiten squad mit eingeschrieben haben, ich aber aus UNERFINDLICHEN gründen nicht in jenem squad bin, setzte ich mich halt auf die reservebank. danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Herst wie of t noch Tom hat gesagt das er nicht mitspielt deswegen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1 lauridss 2.T3NG_UCK_ Wer ändert immer die Liste !!! die Liste bleibt jetzt so wie sie ist wir sind vollständig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi... Ich bin generell bei XP-Boost und Ribbon-Boost dabei. Hab da noch so einige Ribbons offen und bin auch erst lvl 25 da ich nicht so oft zum zoggn komm wie ich gern will-.- Bin jedenfalls in nächster Zeit immer abends ab 7 für jede Art von Matches zu haben. Headset is vorhanden... Einfach hier Bescheid geben oder PN an mich;) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ok da keine liste mehr da is werde ich mal eine machen ... XP-BOOST SAMSTAG 15 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. 3. 4. 2.TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE 1. 2. einfach eintragen!!!! gruss ,Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Zitat von Schivorer1904 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5.BIERI9993 (Squad wipe & Stationary Emplacement) 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) 2 noch, dann schauen wir mal nach nem möglichen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicDominik Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, wo kann man noch mitmachen? Boosten + Ordensbänder? Bei Ordensbänder bräuchte ich noch Nemesis Doppel Kill, 2 Stationäre Kills und 6 Luftwaffen Kills. Sowie für die Trophäe noch einen Kill mit dem F-35 Jet Zudem bräuchte ich noch einen GUTEN PARTNER für die COOP Games auf Leicht. Dort fehlten mir auch noch fast alle Tropäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok da keine liste mehr da is werde ich mal eine machen ...XP-BOOST SAMSTAG 15 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. velocad 3. 4. 2.TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE 1. 2. einfach eintragen!!!! gruss ,Double-Dgamer Das hab ich hiermit getan;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhySoSerious Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 XP-BOOST SAMSTAG 15 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2.Velocad 3.IamSoFame 4. 2.TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE 1. 2. Habe nur Skype, kein Headset, gibt es ein mindestlevel, oder kann ich mit einem lvl 1 anfangen. IamSoFame ist mein anderer account, lasst euch nicht von meinem profil hier irritieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.