Martin86hh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo suche leute zum zusamm daddeln (kein boosten) einfach just for fun ^^ bei intresse addet mich "martin86hh" habe leider kein hs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Leute ich will richtig boosten wie auf dem Video und nicht nach 20 min aufhören !!!! also wer kommt soll sich zeit nehmen! wir Boosten nur XP !!!! 1.delildersim 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4.julezplendid 5.lEleanorl 6.xela-tdorb 7.youhanes 8.Wedoxlol Reserve: 1.Yasatora 2.freaky__b (zwei mal underline) 3.tomtom_AUT 4.Earth7877 Die Reserve könnte sich eigentlich gleich ein neues Squad gründen !!! bei mir sind sicher später welche Online ich könnte euch weiterhelfen, was haltet ihr davon ? Wir sind vollständig !!! keine Einträge mehr, kommt alle pünktlich Online und addet mich alle mein PSN: delildersim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 Jack_Bauer120 HS 8 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei, wenn ich da Zeit hab wenn die Liste endlich voll is ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche leute für das AIR WARFARE RIBBON & die beiden M-Com Ribbon's bitte meldet euch : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3. 4. HS-Leute 1. stephanp90 2. 3. 4. Ersatz: 1. Spiffytool2608 Diesmal hoffe ich das sich keiner in den Chat schmuggelt und dadurch die komplette Organisation schief läuft Lg. Grafdodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 heyho, würde mich freuen wenn sich noch ein pilot meldet, der fliegen kann während ich meine 6 abschüsse mache für das ordensband. wäre sehr dankbar und würde natürlich auch helfen bei dem was gebraucht wird. bitte adden unter SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. habe mich nun auch eingetragen, da mir nurmehr 4 ribbons fehlen und ich eines morgen mit einer kleineren gruppe mache, würde ich gerne die anderen 3 ordensbänder in dieser gruppe machen. da es diesen sonntag nichts geworden ist, wann wäre der nächste geplante termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. habe mich nun auch eingetragen, da mir nurmehr 4 ribbons fehlen und ich eines morgen mit einer kleineren gruppe mache, würde ich gerne die anderen 3 ordensbänder in dieser gruppe machen. da es diesen sonntag nichts geworden ist, wann wäre der nächste geplante termin? nächstes wochenende, mitten in der woche werden wohl kaum 24 spieler zur selben zeit online kommen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Bin mal so frei und trag mich ein, der Termin wird ja bestimmt aufs we fallen, hab zwar alles kann aber gerne aushelfen. Falls not am Mann ist :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wieso nehmt ihr kein Achter Sever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Bin mal so frei und trag mich ein, der Termin wird ja bestimmt aufs we fallen, hab zwar alles kann aber gerne aushelfen. Falls not am Mann ist :biggrin5::biggrin5: ehm frage.. : am air warefare ribbon weiß ich net was da so schwer dran ist, aber das brauchen wohl echt viele, das stationary verdient meiner vollste unterstützung, das ist wirklich mist, aber transport und panzerfahrzeug, wirklich? das ist doch wohl echt easy.. ich meine im amtrac kann man ja wohl 4 eliminierungen hinbekommen, der is ja fast unbesiegbar und 7 in panzern ist doch auch net so schwer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freechris Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7this-is-chris 8 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Ich hoffe das das klappt.... mit fehlt noch air und die 3 blow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ehm frage.. : am air warefare ribbon weiß ich net was da so schwer dran ist, aber das brauchen wohl echt viele, das stationary verdient meiner vollste unterstützung, das ist wirklich mist, aber transport und panzerfahrzeug, wirklich? das ist doch wohl echt easy.. ich meine im amtrac kann man ja wohl 4 eliminierungen hinbekommen, der is ja fast unbesiegbar und 7 in panzern ist doch auch net so schwer oder? hauptsächlich gehts um das air warfare ribbon, und das ist meines erachtens wirklich nicht leicht wenn man nicht fliegen kann. und das ist eben bei mir und auch bei vielen anderen der fall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hoffe das das klappt.... mit fehlt noch air und die 3 blow das air warfare ribbon wirst du aber in einer "2 4er gruppe" nicht bekommen. soweit ich weiß, gibt es wieder im squad-rush noch squad-deathmatch einen kampfhubschrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 this-is-chris 8 Jack_Bauer120 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Ich wollte nochmal bekannt geben, dass wir um 21 uhr morgen starten. Bringt etwas zeit mit so 1-2h. Nur mal vorweg das air warfare ribbon werden wir nicht machen können denn das kann man nur in einem raum mit 24 spielern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5.BIERI9993 (Squad wipe & Stationary Emplacement) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Nächstes WE bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3. tomtom_AUT 4. HS-Leute 1. stephanp90 2. 3. 4. Ersatz: 1. Spiffytool2608 Diesmal hoffe ich das sich keiner in den Chat schmuggelt und dadurch die komplette Organisation schief läuft Lg. Grafdodo habe mich gerade dazu eingetragen meine psn id lautet : tomtom_AUT ps hab erfahrung in xb boost wer will morgen mit mir xP - Boosten um 20 uhr ?? 1.tomtom_AUT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wer will morgen mit mir xP - Boosten um 20 uhr ?? 1.tomtom_AUT 2. Complete_Elite 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: __________________ * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wer will morgen mit mir xP - Boosten um 20 uhr ??1.tomtom_AUT 2. Complete_Elite 3. lEleanorl 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: __________________ * bin dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.