Wehrgag Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche für 14 Uhr jemanden der mir bei Volltreffer und ninjas hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi jemand lust mir bei dauerregen (volltreffer) zu helfen bin online PSN: Artschi-Reider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. noch 13 leute, glaube das gibt keinen für heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. tragt euch da ein !!! Kannst mich auch eintragen. Nicht vergessen das das i bei Ins bei meiner ID ein kleines L ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kannst mich auch eintragen. Nicht vergessen das das i bei Ins bei meiner ID ein kleines L ist. ^^ Warum trägste dich nicht einfach selber ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat: Zitat von NIGHTSHADER Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. julezplendid 5.lEleanorl 6. delildersim 7.youhanes 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI BITTE NUR LEUTE , DIE AHNUNG HABEN , WIE ES FUNKTIONIERT.WENN NICHT ,DANN HAT KEIN SINN DEIN NAME HIER EINZUTRAGEN danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat:Zitat von NIGHTSHADER Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. julezplendid 5.lEleanorl 6. delildersim 7.youhanes 8. xela-tdorb Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI BITTE NUR LEUTE , DIE AHNUNG HABEN , WIE ES FUNKTIONIERT.WENN NICHT ,DANN HAT KEIN SINN DEIN NAME HIER EINZUTRAGEN danke Bin am Start Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 8 Reserve: montag, 30.1., 19:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hier nochmal ein video wies geht [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kannst mich zu dem Mist mit dem Air warfare Ribbon eintragen, alle anderen habe ich schon... Wirste ja depressiv bei dem Scheiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 1.delildersim 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4.julezplendid 5.lEleanorl 6.xela-tdorb 7.youhanes 8.Wedoxlol Reserve: 1.Yasatora 2.freaky__b (zwei mal underline) Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 1.delildersim 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4.julezplendid 5.lEleanorl 6.xela-tdorb 7.youhanes 8.Wedoxlol Reserve: 1.Yasatora 2.tomtom_AUT Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI wäre dabei add mich einfach meine psn ist : tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ihr könnt euch aber auch ruhig selber mal eintragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ wann solln das ganze überhaupt losgehn? - "wer" braucht eigentlich "welche" ribbons? - wie wird angefangen bzw. vorgegangen? - haben alle ein headset? (falls nämlich nicht, könnts mich gleich aus der liste austragen, denn ohne headset wird das ganze erfahrungsgemäß nicht funktionieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ wann solln das ganze überhaupt losgehn? - "wer" braucht eigentlich "welche" ribbons? - wie wird angefangen bzw. vorgegangen? - haben alle ein headset? (falls nämlich nicht, könnts mich gleich aus der liste austragen, denn ohne headset wird das ganze erfahrungsgemäß nicht funktionieren) zwei chats werden eröffnet, wo ich 11 andere spieler führe und ein anderer führt die anderen 11. ich bin trotzdem in beiden chats um die servernummer durchzugeben und alle werden eintreten, ein headset ist nicht wirklich von nöten. das einzige was mir sorgen macht, bei den 24 verliert man leicht den überblick und manche werden sich auch nicht an den termin halten.. also einfach wirds sicherlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 zwei chats werden eröffnet, wo ich 11 andere spieler führe und ein anderer führt die anderen 11. ich bin trotzdem in beiden chats um die servernummer durchzugeben und alle werden eintreten, ein headset ist nicht wirklich von nöten. das einzige was mir sorgen macht, bei den 24 verliert man leicht den überblick und manche werden sich auch nicht an den termin halten.. also einfach wirds sicherlich nicht 2 ribbons left?- welche brauchstn du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 2 ribbons left?- welche brauchstn du noch? das schlimmste ist air warfare, und noch die 5 bewegungsmelder aber die habe ich bald wenn ich die mav habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 8 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 1.delildersim 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4.julezplendid 5.lEleanorl 6.xela-tdorb 7.youhanes 8.Wedoxlol Reserve: 1.Yasatora 2.freaky__b (zwei mal underline) 3.Earth7877 Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI wenn einer ausfällt spring ich gern mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-CRYP3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, ich suche jemanden der mir behilflich bei der trophäe "Volltreffer" sein kann. Es ist die einzige dir mir noch fehlt. Added mich einfach. Name: J-CRYP3 Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.