sile-saf Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie lange würde das Ganze dauern bis Level 45? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. lynakafaith 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. Hunter 8. Zyprexx reserver 9. magigbartman 10. Wodkafass 11. JoK3s1211 12. skillhunter addet bitte alle eliwin denn er kümmert sich um alles JoK3s1211: eliwin wird geaddet! bin bereits level 40, weiß also wie man effektiv boostet. hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und wie lange dauert das boosten bis lvl 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und wie lange dauert das boosten bis lvl 45 wir haben gerade 1,5 stunden für 400.000 xp gebraucht, dann war die runde durch sinnlose fehler zu ende. aber wenn ihr gut seid und alle mit ziehen, können die 1,8 mio in einen durchgang geholt werden, das ist aber eher die außnahme. im schnitt schätze ich mal 4-8, vielleicht auch 10 stunden, wenn man nur nemesis boost macht, das ganze dann auf 2, 3 oder 4 durchgänge verteielt. kommt halt alles sehr auf die gruppe drauf an und ob bzw. wie viele zwischen durch fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 noch 45 min bin aber auf jeden fall dabei (bin aber nochnicht so der pro erst lvl 2 und hab das spiel seit gesten) habt bitte verständnis werde aber bestimmt nach ein paar kills das in griff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wir haben gerade 1,5 stunden für 400.000 xp gebraucht, dann war die runde durch sinnlose fehler zu ende.aber wenn ihr gut seid und alle mit ziehen, können die 1,8 mio in einen durchgang geholt werden, das ist aber eher die außnahme. im schnitt schätze ich mal 4-8, vielleicht auch 10 stunden, wenn man nur nemesis boost macht, das ganze dann auf 2, 3 oder 4 durchgänge verteielt. kommt halt alles sehr auf die gruppe drauf an und ob bzw. wie viele zwischen durch fertig werden. Also ich muss sagen das lief heute zum größten teil echt wie butter ^^ war glaube LVL 7 und dank des boostens bin ich jetzt LVL 26. Auf jeden Fall kann ich morgen und donnerstag bis spätestens wohl 18uhr mit machen beim boosten, aber Flug-Kills bräuchte ich auch noch, die steuerung mit den helis/jets liegt mir irgendwie gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @lynakafaith du bekommst aber erst lvl 4 mit 4000 xp den defibrilator. also must noch 2 runden den multiplayer besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt es heute Abend noch eine Rush Group die sich auf Ordensbänder spezialisiert? Ich würde so ab 23.30 zustoßen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ordensbänder BOOST!!!!! 1. ed_marco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollte jeder HINTER seinen PSN NICK die noch FEHLENDEN Ordensbänder schrieben.. max 3!!! Start sobald die liste voll ist oder zu einem zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. lynakafaith 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. Hunter 8. Zyprexx reserver 9. magigbartman 10. Wodkafass 11. JoK3s1211 12. skillhunter addet bitte alle eliwin denn er kümmert sich um alles JoK3s1211: eliwin wird geaddet! eliwin ist off, weiß nicht ob er sich nur etwas verspätet oder was dazwischen gekommen ist und nun gar nicht mehr online kommt.... wie gehts nun weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 eliwin ist off, weiß nicht ob er sich nur etwas verspätet oder was dazwischen gekommen ist und nun gar nicht mehr online kommt....wie gehts nun weiter? würd sagen bis 21:15 warten, wenn er dann noch nicht da ist, muss wer anders seine rolle übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dann addet mich ich mach die gruppe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 würd sagen bis 21:15 warten, wenn er dann noch nicht da ist. muss wer anders seine rolle übernehmen das stellt sich nur die frage ob momentan genug leute von der liste im forum aktiv sind um da mitzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK3s1211 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wär da und Adde Vito mal denk mal das es einigen komisch vorkommt das er nich da is^^ vllt schauen die dann auch ins forum! ging mir eben auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich muss sagen das lief heute zum größten teil echt wie butter ^^war glaube LVL 7 und dank des boostens bin ich jetzt LVL 26. Auf jeden Fall kann ich morgen und donnerstag bis spätestens wohl 18uhr mit machen beim boosten, aber Flug-Kills bräuchte ich auch noch, die steuerung mit den helis/jets liegt mir irgendwie gar nicht Hai, würde auch gerne Jets bzw. Helicopter boosten, weil dies Jetfliegen liegt mir eigentlich auch nicht so. Kannst ja mal Bescheid geben, ob und wann etwas läuft in dieser Richtung. Kannst mich ja adden unter RAPTOR380!!!:banghead::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt es heute Abend noch eine Rush Group die sich auf Ordensbänder spezialisiert? Ich würde so ab 23.30 zustoßen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 boostet grade jmd ?? wenn ja ist noch platz frei und an wen soll ich mich melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat wer Lust mit mir morgen die Coop-Mission "Dauerregen" auf schwer zu machen? Evtl. sogar jemand der sie schon auf schwer durchhat. Bitte mit HS, ohne bringt diese eine Mission nix. Zeitlich würde ich so an 2000 denken. Bin aber zum Abend hin flexibel wegen Urlaubs momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Guten Abend zusammen, suche auch noch Leute zum boosten, aber auch speziell für die Trophie für den 1. und 2. Platz, den dritten habe ich mir heute selbst verdient Also wer Lust hat einfach über´s psn bei mir melden, bitte mit boost in der Nachricht, danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hai, würde auch gerne Jets bzw. Helicopter boosten, weil dies Jetfliegen liegt mir eigentlich auch nicht so. Kannst ja mal Bescheid geben, ob und wann etwas läuft in dieser Richtung. Kannst mich ja adden unter RAPTOR380!!!:banghead::drool5: Hallo, also ich wäre auch dabei:) Bin eigentlich täglich ab 20:00 Uhr online.. lg luxusplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.