phi_didi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat: Zitat von marge81 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3. Ernstder3 wenn ihr noch jemand braucht ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin. Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist. Zitat: Zitat von velocad Tja, was nun? dafür ist doch die reserve da OK, wir werden das durchziehen. Ich habe heute bereits einmal xp boost gespielt und es hat gut geklappt. Innerhalb 1 Stunde bin ich 8 oder 9 Level aufgestiegen. Wichtig: Es muss Squad Rush gespielt werden. Also 8 Personen. Die teilen sich auf der Karte in 2 Teams a 4 Personen. Diese 4 Personen boosten dann untereinander. Wie das geht sollte sich jeder vorher verinnerlichen. Sturmsoldat mit Defibrilator ist natürlich Pflicht. Pflicht ist auch etwas Geduld (bei Serversuche) und das nicht jeder für sich rumballert. Das macht alles kaputt. Der Server wird über den Menüpunkt Server-Browser gefunden. Wichtig sind die Voreinstellungen, so dass der Server auch wirklich leer ist. Ich bin später dabei, werde aber keine Personen adden. Jeder sollte einen oder zwei auf seiner Liste haben...das reicht...denn dort kann man sich dann einklinken. Bis später... pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Ich brauch das Squad Wipe Ribbon auch noch.Eilt nicht so aber wenn irgendjemand rausgeht oder ausfällt würde ich gerne einspringen Mach doch bei uns mit:smile:. Wir treffen uns Montag um 19 Uhr. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Servus, jmd Lust und Laune sich mit mir an den Coop-Trophies Ninja und Volltreffer zu versuchen? Headset sollte zwingend vorhanden sein. Termin wäre morgen so ab 15 Uhr. Wer Bock hat , soll mich einfach im psn oder hier anschreiben. Grüße, Trollschoppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jemand Heute noch am Boosten exp der noch welche sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wedox blätter doch mal 2-3 Seiten zurück. Da steht für heute Abend eine Gruppe, an der ich auch teilnehmen werde. Vielleicht könnten wir uns auch schon eher treffen als ursprünglich geplant. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist doch schon voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist doch schon voll^^ Kein Problem, kannst meinen Platz ein nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. tragt euch da ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. tragt euch da ein !!! ich mach mit steht schon ne uhrzeit an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Morgen 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bin auch dabei, genau wie siehts da mit der Uhrzeit aus ? 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.BIERI9993 (Stationary Emplacement & Squad Wipe Ribbon) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Morgen 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI Bin dabei:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Moin, Suche Hilfe für Volltreffer und Ninjas. Bin ab jetz online! Wer Lust hat bitte einfach im PSN mit Cooper anschreiben. Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 resort0 7 8 Reserve: montag, 30.1., 19:00 uhr, bin ich gerne dabei. für die 8-mann-truppe würde ich gerne folgende ordensbänder in angriff nehmen: m-com-defender squad wipe maintenance efficiency (ich schaffe die 7 reparaturen nicht) und falls möglich: diasable vehicle im übrigen suche ich noch jemanden mit dem ich die volltreffer-trophy im coop machen könnte, headset ist vorhanden (ich bin heute 17:00 uhr, spätestens ab 18:00 uhr online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat: Zitat von velocad Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 resort0 7 Ernstder3 (auch erst ab ca.19.00 uhr online) 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ich mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julez Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4.julezplendid 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI Auch dabei, Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. julezplendid 5.lEleanorl 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ich mach auch mit ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1 xela-tdorb2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 6 resort0 7 Ernstder3 (auch erst ab ca.19.00 uhr online) 8 Reserve: montag, 30.1., 19:00 uhr, bin ich gerne dabei. für die 8-mann-truppe würde ich gerne folgende ordensbänder in angriff nehmen: m-com-defender squad wipe maintenance efficiency (ich schaffe die 7 reparaturen nicht) und falls möglich: diasable vehicle im übrigen suche ich noch jemanden mit dem ich die volltreffer-trophy im coop machen könnte, headset ist vorhanden (ich bin heute 17:00 uhr, spätestens ab 18:00 uhr online). 19 Uhr ist mir zu spät. Hab mich mal aus getragen. Bei der "Volltreffer Trophie" kann ich gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.