issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo suche noch jemanden für CO-OP für die trophäe Volltreffer wer interesse hat einfach melden PSNID:MetalCeberus hab dich geaddet aber ich hoffe du hast ein headset sonst is das absolut sinnlos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat: Zitat von Grafdodo XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 Stephanp90 7 youhanes 8 wedoxlol Reserve: 1 xela-tdorb bin dabei und alle bitte Grafdodo adden da er i-wie fürs adden keine zeit hat soll ich euch ausrichten und alle nochmal Grafdodo12 in skype adden Das hat kein Sinn ihn noch im skype zu adden. wozu alles? man kann doch alles im chat raum abklären und das ist in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 6 7 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 7 8 Reserve: ------------------------------------------------------------------ Brauch auch noch das "Nemesis-Ribbon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sind welche jetzt am XP boosten? würde gern mit machen. Evilboy1983 HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann am sonntag solls denn losgehen? Termin wäre mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suche Hilfe bei den Koop-Missionen. Ich bin die nächsten 2 Stunden noch online und würde auch morgen zur Verfügung stehen. Mir fehlen noch alle auser die ersten beiden. Und auf schwer noch alle auser "feuer vom Himmel". Würde dort dann aber natürlich auch aushelfen. Wer lust und Zeit hat bitte einfach im PSN anschreiben mit KOOP Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3NG_UCK_ Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so ihr lieben, ich suche für heute noch 7 leute oder weniger, da ich noch selber welche einladen könnte, die boosten wollen.(ca. 3teammates) Also ich bitte euch mir ein wenig feedback zu geben ob ein paar von euch mit am start sind... mfg T3NG_UCK_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt Ich wollte nur mal alle daran erinnern das wir heute um 23 uhr boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kloepper84 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3. Ernstder3 wenn ihr noch jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylux95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 brauche hilfe bei der trophie volltreffer nur leute melden die das level schon einmal gespielt und das video dazu gesehen haben einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kloepper84 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3. Ernstder3 wenn ihr noch jemand braucht Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. 2. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin. Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist. Tja, was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Ich brauch das Squad Wipe Ribbon auch noch. Eilt nicht so aber wenn irgendjemand rausgeht oder ausfällt würde ich gerne einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. tragt euch da ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 19Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 7 8 Reserve: Wollte nur nochmal dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3. Ernstder3 wenn ihr noch jemand braucht ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin. Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist. Tja, was nun? dafür ist doch die reserve da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Tagchen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei den Co-op Missionen hab schon alle auf leicht durch muss nur noch mal auf schwer durch und naja die Trophys erspielen wie z.B. den V.I.P erreichen ohne Alarm auszulösen und noch nen paar andere ... leider Wer mir helfen kann einfach hier oder bei PSN anschreiben ich heiße da Knieeeeschleifer (mit 4 e ) ... aber bitte jemand der die Missionen selber schon gespielt hat und die kleinen "nebenaufgaben" kennt also als beispiel die trophy die ich grade angesprochen habe Hab auch nen Headset damit man sich gut verständigen kann Janz nette Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi also ich brauch auch noch hilfe bei coop Mission und zwar die trophys: den VIP erreichen ohne Alarm auslösen, die Geiseln retten ohne Alarm, alle humvees behalten und die Garage ohne Mann am Boden. Hab alle Missionen schon auf schwer durch, also sollten die 4 trophys kein Problem darstellen. Psn: BifsOne8Seven Edit: hat sich erledigt hab jemand gefunden! Nur noch 2 coop trophys und eine Story Trophy. Dann Platin!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dafür ist doch die reserve da Ich spring gern noch mit ein Addet mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.