Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich könnte noch einen zweiten Eintragen falls Platz wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi wollt ihr heute abend XP Boosten? wenn ja würde gerne mit machen. Also einfach adden bin ab ca 22 uhr online Evilboy1983 Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 18Uhr wenn uhr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 4 5 6 7 8 Reserve: Ich wollte nochmal auf den ribbon boost aufmerksam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 Stephanp90 7 youhanes 8 Reserve: 1 xela-tdorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suchen noch Leute für 3 vs 1 nemesis boost um 22.30 heute . bei Interesse meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 brauchen noch 2 leute zum boosten. JETZT!!! einfach adden wer mitmachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. 2. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin. Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche auch nochn platz zum boosten einfach psn adden hab eig immer zeit Psn Addy: Wedoxlol oder skype CLAPZERECORDS am besten xp boosting abe rbin auch für anderes zu haben hauptsache genug punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich wollte nochmal auf den ribbon boost aufmerksam machen Jo bin dabei^^ ich benötige das Squad Wipe Ribbon. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 007 james macht bei uns auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ThorHammerK suchste immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat wer die liste ich finde sie nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 5 6 7 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ThorHammerK suchste immer noch hi, ja immer Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann am sonntag solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedoxlol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 Stephanp90 7 youhanes 8 wedoxlol Reserve: 1 xela-tdorb bin dabei und alle bitte Grafdodo adden da er i-wie fürs adden keine zeit hat soll ich euch ausrichten und alle nochmal Grafdodo12 in skype adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 5 6 7 8 Reserve: Hi Leute, ich werds bis 18 Uhr nicht schaffen, aber vielleicht können wir uns ja auch heute oder morgen schon treffen falls wir bis dahin schon genug Leute zusammen kriegen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen), sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;)Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5: peace, hahaa gut zu wissen :'> dann ma ran an die Trophäe... ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo suche noch jemanden für CO-OP für die trophäe Volltreffer wer interesse hat einfach melden PSNID:MetalCeberus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @eaxel ich bin auch dabei hab dich schon geaadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.