Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.

Datum ist Montag um 18Uhr wenn uhr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die)

1 xela-tdorb

2 Neomir

3

4

5

6

7

8

Reserve:

Ich wollte nochmal auf den ribbon boost aufmerksam machen ;)

XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12)

2 sk1ll3r0n3

3 sile-saf

4 Jack_Bauer120

5 Earth7877

6 Stephanp90

7 youhanes

8

Reserve:

1 xela-tdorb

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4. Phi_Didi

5. Jack_Bauer120

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8. darosi1980

Reserve:

1.

2.

ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ

So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!!

Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin.

Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry

Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist.

Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.

Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die)

1 xela-tdorb

2 Neomir

3 SaschaGT500

4

5

6

7

8

Reserve:

hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.

deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen.

da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben.

als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht.

und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt!

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

_____

1.kevin22101993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wann am sonntag solls denn losgehen?

XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12)

2 sk1ll3r0n3

3 sile-saf

4 Jack_Bauer120

5 Earth7877

6 Stephanp90

7 youhanes

8 wedoxlol

Reserve:

1 xela-tdorb

bin dabei

und alle bitte Grafdodo adden da er i-wie fürs adden keine zeit hat soll ich

euch ausrichten

und alle nochmal Grafdodo12 in skype adden

Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die)

1 xela-tdorb

2 Neomir

3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online)

4

5

6

7

8

Reserve:

Hi Leute,

ich werds bis 18 Uhr nicht schaffen, aber vielleicht können wir uns ja auch heute oder morgen schon treffen falls wir bis dahin schon genug Leute zusammen kriegen.

Gruß Sascha

Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen), sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;)

Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5:

peace,

hahaa gut zu wissen :xd::'>

dann ma ran an die Trophäe...

ich danke dir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...