Eleanormarian Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey such jemand erfahrenes mit guten skills um die COOP-Missionen auf hard durchzuzocken.. brauch außerdem noch die COOP-Trophys wer mir da helfen könnte wäre super! .. Ich bin eigentlich ziemlich gut in BF3 (guckt halt im Battlelog - iphonerunner ) deswegen will ich keine noobs headset leider net am start freu mich und lg philipp25 Das wird ja lustig bei Dauerregen ohne HS , viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi! Ich brauche hilfe beim nemesis ribbon... helfe natürlich auch aus! ich denke dass es zu zweit klappen sollte, wenn man sich irgendwo auf der map verabredet... bin jetzt online artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja gerne brauche aber nur jet kills bzw würde ich gerne das mit den vollsändiger krieger trophäe verbinden wollen das air warfare ribbon wollen wir ja erspielen, aber "vollständiger krieger" machen wir nicht. trotzdem kannste dich für das ribbon eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann am sonntag solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann am sonntag solls denn losgehen? zu dem termin: wenn sich die 24 bis sonntag zusammengefunden haben, werde ich dann noch was vorschlagen. wenn sich keine 24 zusammengefunden haben bis dahin, wird einfach ein neuer termin ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wir Boosten (Nemesis) Heute um 16:30 mein PSN Addy : delildersim es sollten leute kommen die sich auch benehmen können ich habe kein bock auf BF3 RAMBOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir keiner kurz beim nemesis ribbon helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir keiner kurz beim nemesis ribbon helfen??? Hey ich adde dich jetzt wir können dir helfen wir boosten nemesis ok ? wir boosten in 20 min los !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wie läuft das ab mit dem boosten`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja kannst du das noch kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 zu dem termin: wenn sich die 24 bis sonntag zusammengefunden haben, werde ich dann noch was vorschlagen. wenn sich keine 24 zusammengefunden haben bis dahin, wird einfach ein neuer termin ausgemacht Ja ich brauche aber die jet kills bitte ist das möglich ? Und wie viele darf ich machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja ich brauche aber die jet kills bitte ist das möglich ? Und wie viele darf ich machen ? 6 stück für das ribbon? was gibts da nicht zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ah ok und wie viel Uhr machen wir das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 6 stück für das ribbon? was gibts da nicht zu verstehen? muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!? ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ah ok und wie viel Uhr machen wir das ? Äh Sorry hat sich verdoppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!?ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit Hab selbst 7 Kills auf einer Map mit dem Geschütz des Heli's gemacht und das Ordensband nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was ist wenn man dIe Medaille nicht braucht wie viele kills darf man dann mit dem jet machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!?ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit Hab selbst 7 Kills auf einer Map mit dem Geschütz des Heli's gemacht und das Ordensband nicht bekommen. Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen), sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;) Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5: peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bräuchte so 10 kills ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen, sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;)Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5: peace, Na super Danke für die Info. Hat jemand nen Tipp wie man gut Kills mit dem MG Dingen vom Jet macht? Will endlich diese Raketen haben, denn das Ribbon ist das einzige was mir Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.