Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

war vorauszusehen: das abgemacht treffen für heute um 19 uhr fällt aus. ein paar unzuverlässige leute melden sich nicht und einer hat abgesagt weil er dachte wir würden xp-boosten. solche leute braucht man natürlich damit man zu nichts kommt.

Wenn es etwas ändern oder helfen sollte, wäre ich gern heute mit dabei!

Bitte über PSN melden - danke!

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. xela-tdorb

6. kloepper84

7. MC_WAGNER

8. Marge81

Wollte alle nochmal an heute xp boost erinnern ;)

wir boosten keine xp!!! ist das so schwer zu verstehen? lest euch doch erstmal durch was wir heute erspielen wollen, keine xp sondern ein paar ribbons man!

außerdem wenn jemand einspringen möchte, der platz von kloepper84 ist frei, also nur zu. addet mich, evtl wirds ja heute doch nochwas

wir boosten keine xp!!! ist das so schwer zu verstehen? lest euch doch erstmal durch was wir heute erspielen wollen, keine xp sondern ein paar ribbons man!

außerdem wenn jemand einspringen möchte, der platz von kloepper84 ist frei, also nur zu. addet mich, evtl wirds ja heute doch nochwas

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. xela-tdorb

6. kloepper84

7.

8. Marge81

Echt?

Na dann bin ich weg :D

Zitat:

Zitat von PlastiksprengC4 viewpost.gif

Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012)

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

Squad:

1. DelilDersim

2.Moses p

3.kloepper84

4.Toyofreak-84

Squad 2:

5.

6.

7.

8.

Reserve: darosi1980

Hoffe ich habe keinen übersehen in der liste, ihr könnt mich ja adden mit betreff bf3

Welche Ribbons denn?

Könnte gerne helfen, würde dann noch ein paar Kills für meine "Aufträge" machen wollen.

Hätte ab etwa 21 Uhr Zeit.

Welche Ribbons denn?

Könnte gerne helfen, würde dann noch ein paar Kills für meine "Aufträge" machen wollen.

Hätte ab etwa 21 Uhr Zeit.

also m-com attacker + defender werden zuerst gemacht, danach wird geschaut ob wir noch andere ordensbänder in angriff nehmen.

anfang ist allerdings um 19 uhr, 21 uhr ist wohl was zu spät.

1 platz von den 8 ist auf jedenfall noch frei, wenn sich noch jmd meldet wird auch um 19 uhr gestartet!

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

war vorauszusehen: das abgemacht treffen für heute um 19 uhr fällt aus. ein paar unzuverlässige leute melden sich nicht und einer hat abgesagt weil er dachte wir würden xp-boosten. solche leute braucht man natürlich damit man zu nichts kommt.

siehst du... deswegen hat es nicht geklappt letzten Sonntag. Nochmal Sorry deswegen. Aber schau dir einfach mal das Video an. So hab ichs auch geschafft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zl7338MPn48]Battlefield 3: M-Com Defender Ribbon Tutorial! Easiest Way! Helps With Decorated Trophy! - YouTube[/url]

P- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12)

2 sk1ll3r0n3

3 earth7877

4 Jack_Bauer120

5 Stephanp90

6 sile-saf

7 youhanes

8

Reserve:

1 xela-tdorb

Sorry an alle die ich vergessen habe , hatte nur probleme damit die Seite zu öffnen

XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

2 sk1ll3r0n3

3 sile-saf

4 Jack_Bauer120

5 Earth7877

6 Stephanp90

7 youhanes

8

Reserve:

1 xela-tdorb

P- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

2 sk1ll3r0n3

3 earth7877

4 Jack_Bauer120

5 Stephanp90

6 sile-saf

7

8

Reserve:

1 xela-tdorb

Bitte Augen aufmachen....

das heißt wir sind gerademal 5 von dieser liste mit 8.

wenn noch welche einspringen wollen, addet mich bitte.

wir boosten keine xp, sondern erspielen erstmal die beiden m-coms, danach schauen wir was wir noch brauchen.

ok ich hab nur ein k/d quote mit 1,29 aber.........

ich behaupte alle die punkte boosten müssen sind zu schlecht für dieses spiel um selbstständig hochzuleveln.

ich hab das video gesehn, und find das krank:facepalm:

ribbons boosten ist vieleicht auch nicht nett, aber da geb ich zu das ich für die 3-4 die ich nicht besitze selbst zu schlecht bin:J:

siehst du... deswegen hat es nicht geklappt letzten Sonntag. Nochmal Sorry deswegen. Aber schau dir einfach mal das Video an. So hab ichs auch geschafft.

ich kanns jetzt echt verstehen, ich schreibe hier zum fünften mal das wir ribbons erspielen und das wir keine xp boosten, und trotzdem verstehen es noch nicht einmal jetzt alle.. wenn man ein paar beiträge lesen würde dann wüsste man auch worums geht.. und danke für das video

hier die aktuelle liste für die ribbons um 19 uhr:

1. SchalkeFC

2. xela-tdorb

3. Tomsaft_

4. klar16

5. marge18

6. earth7877

7.

8.

Neomir sowie rootsragga70-09 sind noch unsicher.

wäre gut, wenn sich noch 1-2 melden würden bei mir

OK Leute...wann treffen wir uns denn dann?

Samstag?

Welche Uhrzeit? Also bleibt es bei Abends....oder bereits Nachmittags

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4. Phi_Didi

5. Jack_Bauer120

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8. darosi1980

Reserve:

1. velocad

2.

Hey ich starte eine Ribbon-Biostrunde für Suppression Ribbon, MCOM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.

Datum ist Montag um 14Uhr wenn uhr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die)

1 xela-tdorb

2

3

4

5

6

7

8

Reserve:

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist gutes Teamplay gefragt. Schaltet die auftauchenden Gegner möglichst simultan aus um diese nicht zu alarmieren. Zu Anfang werden immer nur zwei Gegner auftauchen, welche ihr leicht erledigen könnt. Kommt ihr zu den Bussen muss sich jeder von euch einen vornehmen und die zwei Geiselnehmer ausschalten. Später werden auch mehrere Gegner auftauchen, welche ihr möglichst schnell hintereinander ausschalten müsst damit diese keinen Alarm schlagen.

Hier zwei Videos:

Spoiler: Show

suche wenn für die Trohpy PSN ID BLACKSHADOW-09

OK Leute...wann treffen wir uns denn dann?

Samstag?

Welche Uhrzeit? Also bleibt es bei Abends....oder bereits Nachmittags

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4. Phi_Didi

5. Jack_Bauer120

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8. darosi1980

Reserve:

1. velocad

2.

Wie geschrieben wir machen es abends 23 Uhr :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...