kloepper84 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012)Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad: 1. DelilDersim 2.Moses p 3.kloepper84 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Bin dabei auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012)Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad: 1. DelilDersim 2.Moses p 3.kloepper84 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Reserve: darosi1980 ich komme leider erst ab 19:30-20:00 uhr online springe dann aber gerne ein falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 Schadet nicht eine Seite zurückzublättern und zu schauen ob sich bereits ein neuer eingetragen hat, bevor man die Liste einfach neu postet....... XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 Jack_Bauer120 5 sile-saf 6 7 8 Beim XP Boosten wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 also ich wäre am samstag dabei, mir fehlen noch alle online trophäen. suche also auch noch jemand für die koop trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo,wer hätte heut Abend Lust auf das Ribbon: MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Einfach melden! Gruß ich brauch auch noch das nahkampf rib. bin heut abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 ich würde auch gern mitmachen,brauche auch noch die ribbons hab natürlich HS ,bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb Sry ich muss mich leider austragen, da ich samstag net da bin spring aber gern als reserve ein wenn ich etwas später on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie gesagt ich bin dabei doch ich gehe mal davon aus das ihr keine Kinder seid und euch benehmen könnt denn ich habe kein bock auf BF3 RAMBOS ! also passt euch an die Gruppe an und nimmt euch bitte zeit mit mir soll keiner nach 20 min kommen ich muss los denn ich will wirklich punkte machen ! also wir sehen uns dann alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hy leute Also ich möchte xp boosten/nemesis boost ! Bei mir ging es entweder am samstag (28.01) ganztägig! Sonst nächste woche ab montag (30.01) ganze woche zeit ab 15:15 uhr. Da sollte schon jeder ein wenig zeit mitnehmen das es relativ flott geht für jeden Hab vor das wir dann nen chat öffnen den wir jeden tag dann benutzen wenn wir boosten damit immer die gleichen leute da sind so funktionierts auch am besten! So noch was wer host machen will Bitte bei nr 1 eintragen, wär besser wenns wer macht der super internetverbindung hat 1: 2: Complete_Elite 3: 4: 5: 6: 7: 8: Bitte eintragen wer zeit u. Lust hat Hoffe die liste füllt sich das wir starten können Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Guten Morgen Ich suche für Volltreffer ein m8 Schreibt mir eine pm Skype : riigo_ntk ps id : riigo_ntk (b.z rigo_berlin) Bin nun on bos 12.30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich suche noch einen Coop Partner mit Headset für Volltreffer und Ninjas. Kann allerdings arbeitsbedingt immer erst ab 22.30h abends oder am Wochenende nach Absprache abends. Meine PSN ID: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Moin zusammen, benötige Hilfe für folgende 4 Ribbons: - M-COM Defender Ribbon: 4 mobile Funkstationen verteidigen - Air Warfare Ribbon: 6 Gegner mit Luftfahrzeugen ausschalten - Stationary Emplacement Ribbon: 2 Gegner mit aufgestellten Waffen ausschalten - Nemesis Ribbon: 2 Nemesis-Kills ausführen Sollte eine Gruppe oder auch gern ein Boost-Trupp (XP wird immer benötigt... ) Interesse haben, bitte einfach adden und kurze Benachrichtigung schicken. Danke!! P.S.: wieviel XP/Hour sind eigentlich möglich? Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 also ich wäre am samstag dabei, mir fehlen noch alle online trophäen. suche also auch noch jemand für die koop trophies. Guten Morgen Ich suche für Volltreffer ein m8 Schreibt mir eine pm Skype : riigo_ntk ps id : riigo_ntk (b.z rigo_berlin) Bin nun on bos 12.30! Hallo, mir fehlt auch noch die Volltreffer Trophäe. Ich würde die gerne heute machen und bin auch den ganzen Tag on. Also wer die auch noch braucht, kann mich ja adden (bitte mit Betreff in der Nachricht ). Falls meine Freundesliste voll sein sollte, einfach kurz eine Nahcricht schreiben und dann lösche ich jemanden und nehm euch an. MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb Sry ich muss mich leider austragen, da ich samstag net da bin spring aber gern als reserve ein wenn ich etwas später on bin Mein Gott, ist es denn so schwer eine Liste zu kopieren, wo auch ich drin stehe? Ist doch direkt eine Seite vorher...:emot-what: Kann doch wohl nicht so schwer sein die Liste richtig zu kopieren... XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vielen herzlichen Dank an SaschaGT500 !!! Super Co-op Partner und dank ihm habe ich nun auch endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn wer noch platz hat zum xp boosten bitte addet mich mit betreff!.. Ab heute abend 23:45 uhr geht es das ganze we! Bitte helft mir! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Gott, ist es denn so schwer eine Liste zu kopieren, wo auch ich drin stehe? Ist doch direkt eine Seite vorher...:emot-what: Kann doch wohl nicht so schwer sein die Liste richtig zu kopieren...XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb ich hab mich mal mit eingetragen freu mich wenn alles am samstag klapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons. war vorauszusehen: das abgemacht treffen für heute um 19 uhr fällt aus. ein paar unzuverlässige leute melden sich nicht und einer hat abgesagt weil er dachte wir würden xp-boosten. solche leute braucht man natürlich damit man zu nichts kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Gott, ist es denn so schwer eine Liste zu kopieren, wo auch ich drin stehe? Ist doch direkt eine Seite vorher... Kann doch wohl nicht so schwer sein die Liste richtig zu kopieren... XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 Stephanp90 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Gott, ist es denn so schwer eine Liste zu kopieren, wo auch ich drin stehe? Ist doch direkt eine Seite vorher... Kann doch wohl nicht so schwer sein die Liste richtig zu kopieren... XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 Stephanp90 7 youhanes 8 Reserve: 1 xela-tdorb _____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.