Trollschoppe Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Riesen dank an Elbi der ein Super Coop Partner ist, sogar ohne Headset.Pflicht nicht aber wär wohl am besten. Hab mit Elbi gerade das besagte gemacht und beide Trohys erhalten, es geht also auch wenn nur einer HS hat. Ich ziehe meinen Hut vor diesem super Partner Eben auch mit Elbi ein paar Trophies geholt. Kann das Gesagte nur bestätigen. Top Coop-Partner. Auch ohne HS und trotz diversen Rucklern Vielen Dank nochmal auf diesem Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kannst mich adden, werd heut so gegen 23.00 daheim sein vllt. geht heut noch was Bin heute erst ab 20 uhr an der Playstation werde dich dann mal adden (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche noch einen Co-Op Partner für die letzten beiden Missis auf schwer, Volltreffer und ninja trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Guten Morgen Ich suche für Volltreffer Schreibt mir eine pm Skype : riigo_ntk ps id : riigo_ntk (b.z rigo_berlin) Bitte nur leute die zeit und lust haben! : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das ganze wird donnerstag stattfinden. uhrzeit ist um 19 uhr.wer damit nicht einverstanden ist kann sich ja wieder austragen, nur kann ich erst frühestens donnerstag aus zeitlichen gründen. der rest, der donnerstag dabei ist soll mich bitte adden. gruß schalke, und bis donnerstag dann wollte mal wissen ob donnerstag noch aktuell ist??wenn ja wieviel uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi,hat jemand zeit um den air ribbon zu boosten?...bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wollte mal wissen ob donnerstag noch aktuell ist??wenn ja wieviel uhr?? klar donnerstag wurd ja ausgemacht. am besten kommt ihr schon vor 19 uhr online damit wir dann um 19 uhr auch anfangen können. außerdem bitte ich, dass der rest der truppe mich noch im network addet. bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche 7 leute die zuverlässig sind und die was von boosten verstehen.... Tragt euch mal ein und wir machen ein termin aus 1. Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 du scheinst voll zu sein, kann dich nicht addenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Schreib das nächste mal bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 Jack_Bauer120 5 sile-saf 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Freunde, Shooter die gerne boosten sind genau richtig bei mir ! ich finde es hier unübersichtlich ich hätte gerne eine Team mit dem ich immer wieder mal boosten könnte. Denn das letze als ich geboostet habe ist mir aufgefallen das jede menge Idioten dabei sind die sich nicht an die Gruppe anpassen. Deshalb habe ich mir ein Account in Facebook eröffnet, wer wirklich lust hast kann mich gerne adden wenn wir später eine vollständige Gruppe sind können wir öfters mal Boosten. Facebook ist besser um zu kommunizieren, hier muss ich ständig blättern und blättern. Also leute wer lust hast soll mich gleich adden wir könnten uns gleich ein Termin ausmachen. Mein Facebook link : https://www.facebook.com/profile.php?...202233&sk=wall Facebook Name: Battlefield Colonel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. 2. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! NIEMAND DA DER SICH ALS ERSATZSPIELER ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, wer hätte heut Abend Lust auf das Ribbon: MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Einfach melden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manches verstehe ich hier einfach nicht // dass manche Ribbons nicht so einfach sind verstehen ich voll und ganz, aber wenn man sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt, ist es doch nicht allzu schwer alle zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012) Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad: 1. DelilDersim 2. 3. 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! NIEMAND DA DER SICH ALS ERSATZSPIELER ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE ??? Hab zwar noch keinen "Nemesis-Boost" gemacht, aber der Ablauf ist mir bekannt! Sollte, falls einer absagt, kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo,wer hätte heut Abend Lust auf das Ribbon: MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Einfach melden! Gruß Manches verstehe ich hier einfach nicht // dass manche Ribbons nicht so einfach sind verstehen ich voll und ganz, aber wenn man sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt, ist es doch nicht allzu schwer alle zu bekommen So sehe ich das auch, was ist an diesem Ribbon schwer;), Klar muss man sich anstrengen aber es sind weit aus schwierigere dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012)Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad: 1. DelilDersim 2. MosesP 3. 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nabend männers, ich mach noch ein auf reserve für euch. hab dich, "marge81" auch schon übers psn angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.