Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3.

4.

5. Squadleader Team 2

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8.

ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ

Hab schon oft geboostet...war auch letzten Freitag dabei ;-) Hoffentlich klappt's auch diesmal.

@Jack Bauer

Ich werde dich dann gleich mal adden ;)

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4.

5. Squadleader Team 2

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8.

Hab schon oft geboostet...war auch letzten Freitag dabei ;-) Hoffentlich klappt's auch diesmal.

ich habe auch schon oft geboostet bin ebenfalls dabei :)

Hey ich suche wen, der mir bei dem air-warfare ribbon hilft also sich mit mir iwo auf ner großen karte trifft und sich 6 mal killen lässt. Natürlich bin ich bereit mich ebenfalls 6 mal killen zu lassen damit beide das ribbon bekommen.

Bei interesse einfach mit betreff melden ;)

Suche Boosting-Gruppe für heute bis spätestens 22 Uhr, am Mittwoch ab 16.00 Uhr, Donnerstag ab 14.00 Uhr, und Freitag ebenfalls ab 14.00 Uhr.

Ich habe schon Erfahrung mit boosten gesammelt, das sollte von meiner Seite aus also keine Probleme geben.

Schreibt mich einfach im Game unter den Namen "Jesterdouble" an.

XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12)

2 sk1ll3r0n3

3 xela-tdorb

4

5

6

7

8

Ich hätte wohl skype

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. DelilDersim

4. Phi_Didi

5. Jack_Bauer120

6. TheSeceder

7. The-BoB-123

8. darosi1980

Reserve:

1.

2.

So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!!

Riesen dank an Elbi der ein Super Coop Partner ist, sogar ohne Headset.

hi,

ich suche jemanden der mit mir coop dauerregen schwierig + volltreffer macht.

hs vorhanden und bei der mission wohl pflicht.

gruß jack

Pflicht nicht aber wär wohl am besten. Hab mit Elbi gerade das besagte gemacht und beide Trohys erhalten, es geht also auch wenn nur einer HS hat. Ich ziehe meinen Hut vor diesem super Partner :drool5::biggrin5:

Ich hätte wohl skype

wäre dabei hs skype markus12129

XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon

1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12)

2 sk1ll3r0n3

3

4

5

6

7

8

hi, wäre gerne dabei

skype markus12129

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Hallo

Ich suche fuer

volltreffer und autofan und vill einen auch fuer alle missionen auf schwer

ein mit spieler

Da ich kein headset habe muesste ich die Person anrufen das man halt duerch handy reden koennen

am bessten mit o2 oder festnetz anschluss.

Schreibt mir pm oder ps3 rigo_berlin

bin morgen von 9.30 bis 19.00 on

bitte nur leute die zeit haben

Hallo Freunde,

Shooter die gerne boosten sind genau richtig bei mir ! ich finde es hier unübersichtlich ich hätte gerne eine Team mit dem ich immer wieder mal boosten könnte. Denn das letze als ich geboostet habe ist mir aufgefallen das jede menge Idioten dabei sind die sich nicht an die Gruppe anpassen. Deshalb habe ich mir ein Account in Facebook eröffnet, wer wirklich lust hast kann mich gerne adden wenn wir später eine vollständige Gruppe sind können wir öfters mal Boosten. Facebook ist besser um zu kommunizieren, hier muss ich ständig blättern und blättern.

Also leute wer lust hast soll mich gleich adden wir könnten uns gleich ein Termin ausmachen.

Mein Facebook link : https://www.facebook.com/profile.php?id=100003392202233&sk=wall

Facebook Name: Battlefield Colonel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...