Blade Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zitat von kloepper84 1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. C4_ (HS) 6. xela-tdorb 7.kloepper84 8. MC_WAGNER Wenn noch platz ist bin ich dabei Donnerstag 19:00 geht bei mir nicht ich kann nicht vor 20:15 hoffe das geht auch in Ordnung, ansonsten trage ich mich wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Donnerstag 19:00 geht bei mir nicht ich kann nicht vor 20:15 hoffe das geht auch in Ordnung, ansonsten trage ich mich wieder aus. tut mir leid, wir wollen um 19 uhr anfangen. hab schon oft erlebt, dass man später anfängt als ausgemacht war, deswegen möchte ich auch um 18 uhr starten. 1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. xela-tdorb 6. kloepper84 7. MC_WAGNER 8. also ein platz ist dann wieder frei, wenn sich nicht noch wer abmeldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zur Not hab ich nen Kollegen der mitmachen kann.. Aber was denn jetzt? 18 oder 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zur Not hab ich nen Kollegen der mitmachen kann..Aber was denn jetzt? 18 oder 19 Uhr? 19 uhr? hab ich doch zweimal geschrieben.. nur wäre es besser, so um 18.50 uhr schon online zu kommen damit man die 10 minuten schon hat zum planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 tut mir leid, wir wollen um 19 uhr anfangen. hab schon oft erlebt, dass man später anfängt als ausgemacht war, deswegen möchte ich auch um 18 uhr starten.1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. xela-tdorb 6. kloepper84 7. MC_WAGNER 8. Marge81 also ein platz ist dann wieder frei, wenn sich nicht noch wer abmeldet.. Ok bin dabei und auch schon um 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. 4. 5. Squadleader Team 2 6. 7. 8. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Heeehooo, Suche einen CO-OP Partner um die Missionen auf schwer durchzuspielen. Nebenbei wärs natürlich cool gleich noch die Missionstrophies zu ergattern. Folgende Missionen brauch ich noch auf schwer: Exfiltration Hit & Run Dauerregen Dazu fehlen mir noch die folgenden Trophies: Mach weiter (Hit & Run) Volltreffer (Dauerregen) Wenn euch noch etwas Anderes fehlt, kein Problem, können wir natürlich auch machen. Addet mich bei Interesse einfach im PSN, schreibt am Besten noch irgendwie Coop in die FA.. Cya, Edit: Hat sich erledigt. Fettes Dankeschön an Micha. Volltreffer auf Schwierig beim zweiten Versuch ohne hs - genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich bin dabei...du solltst aber den Thread ab und zu während der Woche aus der Versenkung holen...sonst verschwindet er im Daten Nirwana. Zitat: So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. Phi_Didi 4. 5. Squadleader Team 2 6. 7. 8. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ Zitat Ende Cu didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. 4. 5. Squadleader Team 2 6. 7. 8. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:. hoffe das ist kein problem. habe mir das video schon genau angeschaut und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein. gruß darosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:. hoffe das ist kein problem. habe mir das video schon genau angeschaut und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein. gruß darosi Ist nicht schwer, spricht nichts dagegen also trag dich ruhig ein. Das wichtigste ist du verstehst den ablauf wie es im video zu sehen ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich bin dabei...du solltst aber den Thread ab und zu während der Woche aus der Versenkung holen...sonst verschwindet er im Daten Nirwana. Zitat: So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. Phi_Didi 4. darosi1980 5. Squadleader Team 2 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Reserve Spieler sind gerne willkommen, man weiß ja nie ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ Zitat Ende Cu didi Reserve Spieler sind gerne willkommen, man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 suche einen für volltreffer trophy welcher pro kann mir dabei helfen morgen ab 16 uhr mit betreff adden wichtig ponzi77 adden u.o bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ist nicht schwer, spricht nichts dagegen also trag dich ruhig ein. Das wichtigste ist du verstehst den ablauf wie es im video zu sehen ist ! ja doch der ablauf ist klar! super, danke fürs eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, brauch noch jemand die Volltreffer Tropy und hat jetzt Zeit und Lust die zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Reserve Spieler sind gerne willkommen, man weiß ja nie ich würde auch gerne mitmachen Jack_Bauer120 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 würde gerne Volltreffer mit dir machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-BoB-123 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. 4. 5. Squadleader Team 2 6. 7. The-BoB-123 8. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ bin dabei, hab das schon öfter gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Jack Bauer Ich werde dich dann gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hay All, werde heute im laufe des tages Battlefield 3 bekommen, und suche daher jemand für die Co-Op Campaign + Online Trophys, wer wehm was noch fehlt oder mir einfach helfen will, der schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem entsprechenden Betreff BF3 Trophys oder whatever, leere Freundesanfragen werden sofort gelöscht & ignuriert, danke im vorraus. Online-ID = D-kay31 MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:. hoffe das ist kein problem. habe mir das video schon genau angeschaut und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein. gruß darosi Reserve Spieler sind gerne willkommen, man weiß ja nie Hallo leute ich bin dabei addet mich. PSN: delildersim ps: ich konnte mich nicht eintragen deshalb habe ich hier geschrieben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.