Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zitat von kloepper84

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. C4_ (HS)

6. xela-tdorb

7.kloepper84

8. MC_WAGNER

Wenn noch platz ist bin ich dabei :D

Donnerstag 19:00 geht bei mir nicht ich kann nicht vor 20:15 hoffe das geht auch in Ordnung, ansonsten trage ich mich wieder aus.

Donnerstag 19:00 geht bei mir nicht ich kann nicht vor 20:15 hoffe das geht auch in Ordnung, ansonsten trage ich mich wieder aus.

tut mir leid, wir wollen um 19 uhr anfangen. hab schon oft erlebt, dass man später anfängt als ausgemacht war, deswegen möchte ich auch um 18 uhr starten.

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. xela-tdorb

6. kloepper84

7. MC_WAGNER

8.

also ein platz ist dann wieder frei, wenn sich nicht noch wer abmeldet..

tut mir leid, wir wollen um 19 uhr anfangen. hab schon oft erlebt, dass man später anfängt als ausgemacht war, deswegen möchte ich auch um 18 uhr starten.

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. xela-tdorb

6. kloepper84

7. MC_WAGNER

8. Marge81

also ein platz ist dann wieder frei, wenn sich nicht noch wer abmeldet..

Ok bin dabei und auch schon um 18 Uhr online :biggrin5:

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3.

4.

5. Squadleader Team 2

6.

7.

8.

ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ

Heeehooo,

Suche einen CO-OP Partner um die Missionen auf schwer durchzuspielen. Nebenbei wärs natürlich cool gleich noch die Missionstrophies zu ergattern.

Folgende Missionen brauch ich noch auf schwer:

• Exfiltration
  • Hit & Run
  • Dauerregen

Dazu fehlen mir noch die folgenden Trophies:

• Mach weiter (Hit & Run)
  • Volltreffer (Dauerregen)

Wenn euch noch etwas Anderes fehlt, kein Problem, können wir natürlich auch machen. Addet mich bei Interesse einfach im PSN, schreibt am Besten noch irgendwie Coop in die FA..:dozey:

Cya,

Edit: Hat sich erledigt. Fettes Dankeschön an Micha. Volltreffer auf Schwierig beim zweiten Versuch ohne hs - genial! :biggrin5:

Hallo,

ich bin dabei...du solltst aber den Thread ab und zu während der Woche aus der Versenkung holen...sonst verschwindet er im Daten Nirwana.

Zitat:

So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. Phi_Didi

4.

5. Squadleader Team 2

6.

7.

8.

Zitat Ende

Cu

didi

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3.

4.

5. Squadleader Team 2

6.

7.

8.

hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:.

hoffe das ist kein problem.

habe mir das video schon genau angeschaut :eek6: und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein.

gruß darosi

hallo, ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen aber ich muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal mache :emot-raise:.

habe mir das video schon genau angeschaut :eek6: und headset habe ich auch. wenn das für alle ok ist dann tragt mich auf jeden Fall ein.

gruß darosi

Ist nicht schwer, spricht nichts dagegen also trag dich ruhig ein. Das wichtigste ist du verstehst den ablauf wie es im video zu sehen ist !

Hallo,

ich bin dabei...du solltst aber den Thread ab und zu während der Woche aus der Versenkung holen...sonst verschwindet er im Daten Nirwana.

Zitat:

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3. Phi_Didi

4. darosi1980

5. Squadleader Team 2

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Reserve Spieler sind gerne willkommen, man weiß ja nie :biggrin5:

Zitat Ende

Cu

didi

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3.

4.

5. Squadleader Team 2

6.

7. The-BoB-123

8.

bin dabei, hab das schon öfter gemacht

Hay All,

werde heute im laufe des tages Battlefield 3 bekommen, und suche daher jemand für die Co-Op Campaign + Online Trophys, wer wehm was noch fehlt oder mir einfach helfen will, der schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem entsprechenden Betreff BF3 Trophys oder whatever, leere Freundesanfragen werden sofort gelöscht & ignuriert, danke im vorraus.

Online-ID = D-kay31

MFG D-kay31

gruß darosi

Hallo leute ich bin dabei ;) addet mich. PSN: delildersim

ps: ich konnte mich nicht eintragen deshalb habe ich hier geschrieben.

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...