lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 toll jetzt sind wir nurnoch 4 -.-will nachher noch jemand EP boosten? 21 uhr gehts los! kannst du mich vll. auch noch zur liste hinzufügen und ep boosten klingt gut ich würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ES KÖNNEN NUN LEUTE ANFRAGEN SCHICKEN FÜR JETZT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. lynakafaith 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. 8. reserver 9. 10. 11. 12. dann guck dir aber das video an, wie es geht! marco wenn ihr nicht genug seid, tut euch doch mit uns zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab mir das video reingezogen weiß wie das geht dann bis 21 uhr hab schon vendetta und eliwin geaddet bitte bestätigt noch kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 fehlen aber noch 2-3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich könnte theoretisch mitmachen wollte aber um 21 uhr den livestream von mw3 gucken. Wie lange dauert das ungefähr? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mw3 kannste dir freitag bei gamestop holen, da brauchste keinen livestream schauen für die 2 tage warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mw3 kannste dir freitag bei gamestop holen, da brauchste keinen livestream schauen für die 2 tage warten^^ jop mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aso wie alt seit ihr denn so sorry wenns nicht ins thema past interresiert mich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja gut tragt mich ma ein: id ahmetgamer Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyprexx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Würde auch gerne mitmachen ID: Zyprexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn noch Platz ist bin ich auch dabei psn id magigbartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später Vorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. lynakafaith 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. Hunter 8. Zyprexx reserver 9. magigbartman 10. 11. 12. ----------- ich bin 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin etwas jünger wär das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wäre auch dabei. Allerdings nicht bis LvL100 ^^ (hab das video angeguckt, denke mal nachn paar runden hab ichs ) bin 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 könntet ihr mich vll am einde gewinnen lassen bräuchte noch eine mvp trophy die für den 1.platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später Vorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. lynakafaith 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. Hunter 8. Zyprexx reserver 9. magigbartman 10. Wodkafass 11. 12. addet bitte alle eliwin denn er kümmert sich um alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich suche noch einen Partner für alle Koop-Trophäen/Koop-Missionen. Meine Psn-Id: Fabolos67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK3s1211 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später Vorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. lynakafaith 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. Hunter 8. Zyprexx reserver 9. magigbartman 10. Wodkafass 11. JoK3s1211 12. addet bitte alle eliwin denn er kümmert sich um alles JoK3s1211: eliwin wird geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich bin warscheinlich etwas jünger als ihr:D wäre das schlim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.