The-BoB-123 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1.MC_WAGNER2. player1dan 3. SchockWolf 4.xjulianx14 5. The-BoB-123 6. 7. 8. dieses mal kann und will ich auch mitmachen wir machen nemesis boost oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wir machen nemesis boost oder? Ja, wenn wir genug Spieler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Xp nemesis boost um 16.uhr* Einfach eintragen Ablauf: (youtube: bf3 nemesis boost) zum anschauen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. SchockWolf 4.xjulianx14 5. The-Bob-123 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 4 5 6 7 8 ___________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 suche eine ribbon boost runde würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Xp nemesis boost um 16.uhr* Einfach eintragen Ablauf: (youtube: bf3 nemesis boost) zum anschauen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. SchockWolf 4.xjulianx14 5. The-Bob-123 6. spiffytool2608 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youhanes Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Xp nemesis boost um 16.uhr* Einfach eintragen Ablauf: (youtube: bf3 nemesis boost) zum anschauen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. SchockWolf 4.xjulianx14 5. The-Bob-123 6. spiffytool2608 7.youhanes 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylux95 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Xp nemesis boost um 16.uhr*Einfach eintragen Ablauf: (youtube: bf3 nemesis boost) zum anschauen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. SchockWolf 4.xjulianx14 5. The-Bob-123 6. spiffytool2608 7.youhanes 8.sylux95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKevin1990 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Xp nemesis boost um 16.uhr*Einfach eintragen Ablauf: (youtube: bf3 nemesis boost) zum anschauen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. SchockWolf 4.xjulianx14 5. The-Bob-123 6. spiffytool2608 7.youhanes 8.sylux95 9.Mckevin1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche noch nen Coop Partner für 3 Trophies Autofan Volltreffer Ninjas Wer Lust dazu hat, ich bin ab 18 Uhr Online, Adden und als Betreff BF3 Coop schreiben. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen. Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen. Sorry jungs hab doch keine zeit mehr.. Kann ja jemand anders für mich einspringen ihr findet bestimmt jemanden.. hi an alle wollte Montag gerne xp boosten um 14uhr wer bock hat bitte eintragen. Hs währe gut.....muss aber nicht 1.kloepper84 (hs vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen.Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit. was soll das? die meisten haben das ribbon noch nicht. ich weiß das blizzard die ribbons seit freitag oder so hat, aber er hat uns seine hilfe trotzdem angeboten. und jetzt löscht der mich (oder auch die anderen) damit er aus der sache fein raus ist oder wie? wir hatten einen festen termin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was das soll? Vereinbart war die M-Com Defender Ribbon... gemacht wurde was anderes (Xp Boosten/Nemesis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlizzardBaron Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hätte allen gerne geholfen. Aber nachdem im Chat Room nur übers BOOSTEN BOOSTEN BOOSTEN diskutiert wurde und dann auf dem Hardcore Server auch nur geboostet worden is wars mir einfach zu dumm. ES WAR AUSGEMACHT DAS RIBBON ZU MACHEN UND NICHT ZU BOOSTEN. BOOSTET DOCH ALLEINE... SO NE SCHEISSE MACH ICH NICHT. Sorry an alle die nur das Ribbon wollten. Bedankt euch vorallem bei The-Bob-123 der mich glaub ich schon 3 mal angeschrieben hat ob ich boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich brauche Leute die mir helfen bei M-com Attacker Ribbon und 1. MVP Ribbon helfen.. Kann man ja ganz einfach in 3min schaffen. Natürlich helfe ich euch dann auch bei den anderen, die ihr noch benötigt. Termin: Mi. 25.1.2012 um 18Uhr 1. Tomsaft_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 was soll das? die meisten haben das ribbon noch nicht. ich weiß das blizzard die ribbons seit freitag oder so hat, aber er hat uns seine hilfe trotzdem angeboten. und jetzt löscht der mich (oder auch die anderen) damit er aus der sache fein raus ist oder wie? wir hatten einen festen termin.. ich mach beim m-com defender gern mit. mir fehlt das ribbon auch noch. bitte sag mir doch den termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Zitat: Zitat von OdaWoDa BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen. Sorry jungs hab doch keine zeit mehr.. Kann ja jemand anders für mich einspringen ihr findet bestimmt jemanden.. hi an alle wollte Montag gerne xp boosten um 14uhr wer bock hat bitte eintragen. Hs währe gut.....muss aber nicht 1.kloepper84 (hs vorhanden) 2. sk1ll3r0n3 (hs vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich mach beim m-com defender gern mit. mir fehlt das ribbon auch noch. bitte sag mir doch den termin. ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen. also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons. 1. SchalkeFC 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche noch nen Coop Partner für 3 Trophies Autofan Volltreffer Ninjas Wer Lust dazu hat, ich bin ab 18 Uhr Online, Adden und als Betreff BF3 Coop schreiben. Headset ist vorhanden. Hey, die VOLLTREFFER und NINJAS würd ich auch noch brauchen - bei der AUTOFAN die ich bereits hab, kann ich ja trotzdem behilflich sein! Die MACH WEITER trophie würd ich noch brauchen - selbst auf "einfach" krieg ichs nämlich mit den "zufallsmitspielern" net hin ohne des ich jemanden reanimieren muss ;-) Wie schauts bei dir im allgemeinen mit dem coop-modus aus, versuch schon seit tagen die missionen "schwer" durchzuspielen aber leider ohne erfolg - die ersten beiden waren ja kein problem aber ab exfiltration geht nix mehr - will ja net behaupten , dass ich so ein super spieler wär aber wenn ich bis zur levelmitte gefühlte 100 mal reanimieren muss weil meine "zufallsmitspieler" auf die gegner zulaufen, des pack ich net... headset is natürlich vorhanden - wann hättestn du so zeit - lieber wärs mir, wenn wir die 2 (die ma beide benötigen) bzw. die in summe 4 trophies auf einmal durchziehen, d.h. dass wir einen termin ausmachen wo ma beide zeit haben (2-3std) falls es net auf anhieb klappen solllte, müssmas halt öffters probieren...videos san ja eh im leitfaden... lg freaky__b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.