Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)

Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. :)

- BlizzardBaron

- SchalkeFC

- kloepper84

- filipowicz1207

- Keeray

- xela-tdorb

- King-Hobie

- Trashman-666-

- Jasen Pr0pansen

- Bodvarr

BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen.

Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit.

BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen.

Sorry jungs hab doch keine zeit mehr..

Kann ja jemand anders für mich einspringen ihr findet bestimmt jemanden..:drool5:

hi an alle wollte Montag gerne xp boosten um 14uhr wer bock hat bitte eintragen.

Hs währe gut.....muss aber nicht

1.kloepper84 (hs vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit.

was soll das? die meisten haben das ribbon noch nicht. ich weiß das blizzard die ribbons seit freitag oder so hat, aber er hat uns seine hilfe trotzdem angeboten. und jetzt löscht der mich (oder auch die anderen) damit er aus der sache fein raus ist oder wie? wir hatten einen festen termin.. :facepalm:

Ich hätte allen gerne geholfen. Aber nachdem im Chat Room nur übers BOOSTEN BOOSTEN BOOSTEN diskutiert wurde und dann auf dem Hardcore Server auch nur geboostet worden is wars mir einfach zu dumm.

ES WAR AUSGEMACHT DAS RIBBON ZU MACHEN UND NICHT ZU BOOSTEN. BOOSTET DOCH ALLEINE... SO NE SCHEISSE MACH ICH NICHT.

Sorry an alle die nur das Ribbon wollten. Bedankt euch vorallem bei The-Bob-123 der mich glaub ich schon 3 mal angeschrieben hat ob ich boosten will. :banghead:

was soll das? die meisten haben das ribbon noch nicht. ich weiß das blizzard die ribbons seit freitag oder so hat, aber er hat uns seine hilfe trotzdem angeboten. und jetzt löscht der mich (oder auch die anderen) damit er aus der sache fein raus ist oder wie? wir hatten einen festen termin.. :facepalm:

ich mach beim m-com defender gern mit. mir fehlt das ribbon auch noch. bitte sag mir doch den termin.:eek6:

Zitat:

Zitat von OdaWoDa

Sorry jungs hab doch keine zeit mehr..

Kann ja jemand anders für mich einspringen ihr findet bestimmt jemanden..

hi an alle wollte Montag gerne xp boosten um 14uhr wer bock hat bitte eintragen.

Hs währe gut.....muss aber nicht

1.kloepper84 (hs vorhanden)

2. sk1ll3r0n3 (hs vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich mach beim m-com defender gern mit. mir fehlt das ribbon auch noch. bitte sag mir doch den termin.:eek6:

ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen.

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

1. SchalkeFC

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Suche noch nen Coop Partner für 3 Trophies

Autofan

Volltreffer

Ninjas

Wer Lust dazu hat, ich bin ab 18 Uhr Online, Adden und als Betreff BF3 Coop schreiben.

Headset ist vorhanden.

Hey,

die VOLLTREFFER und NINJAS würd ich auch noch brauchen - bei der AUTOFAN die ich bereits hab, kann ich ja trotzdem behilflich sein! Die MACH WEITER trophie würd ich noch brauchen - selbst auf "einfach" krieg ichs nämlich mit den "zufallsmitspielern" net hin ohne des ich jemanden reanimieren muss ;-)

Wie schauts bei dir im allgemeinen mit dem coop-modus aus, versuch schon seit tagen die missionen "schwer" durchzuspielen aber leider ohne erfolg - die ersten beiden waren ja kein problem aber ab exfiltration geht nix mehr - will ja net behaupten , dass ich so ein super spieler wär aber wenn ich bis zur levelmitte gefühlte 100 mal reanimieren muss weil meine "zufallsmitspieler" auf die gegner zulaufen, des pack ich net...

headset is natürlich vorhanden - wann hättestn du so zeit - lieber wärs mir, wenn wir die 2 (die ma beide benötigen) bzw. die in summe 4 trophies auf einmal durchziehen, d.h. dass wir einen termin ausmachen wo ma beide zeit haben (2-3std) falls es net auf anhieb klappen solllte, müssmas halt öffters probieren...videos san ja eh im leitfaden...

lg

freaky__b

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...