The-BoB-123 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten?bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. 6. 7. 8. wir brauchen noch paar leute, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Servus suchen noch 2 spieler zum boosten einfach mich adden dann kanns losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wir bräuchten jetzt leute zum boosten einfach adden wir wollen anfangen... hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wer xp boostet bitte melden waer immer dabei wenn i online bin Bitte adden mit betreff!.. Würd sogar jetzt noch wenn sichs auszahlt Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten? bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten?bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7. 8. :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche einen guten Piloten für das Air Warfare Ribbon dieses Wochenende. Einfach im Forum oder im PSN bei mir melden: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie sicherlich einige hier wissen, gibt es bei den back to karkant aufträge für waffen. Bei der zwiten pionier waffe muss man ja 50 Kills mit at-Launcher, 5 SQAD dathmatch gewinnen und ein feindliches fahrzeug kaputttschweisen. ich benötige hilfe bei dem kaputschweisen des feindlcihen fahrzeuges, ich schaff es einfach nicht. ich würde jemanden suchen, der mir hierbai hilft, sprich jemand müsste sich mit mir auf einer grossen map treffen, und sich von mir kaputtschweisen lassen. bei intesse pm an mich:) mfg KillerSalve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie sicherlich einige hier wissen, gibt es bei den back to karkant aufträge für waffen.Bei der zwiten pionier waffe muss man ja 50 Kills mit at-Launcher, 5 SQAD dathmatch gewinnen und ein feindliches fahrzeug kaputttschweisen. ich benötige hilfe bei dem kaputschweisen des feindlcihen fahrzeuges, ich schaff es einfach nicht. ich würde jemanden suchen, der mir hierbai hilft, sprich jemand müsste sich mit mir auf einer grossen map treffen, und sich von mir kaputtschweisen lassen. bei intesse pm an mich:) mfg KillerSalve Hast du mal versucht eine Spawnbake , Tug ,Soflam, Mörser usw . zu zerstören mit dem Schweißbrenner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Is ja super das wir schon so viele sind. Wie wir das genau machen mit dem Attacker Ribbon weiß ich nicht. Wir werden auf jeden Fall im SQRUSH mal das Defender Ribbon machen und dann schau ma weiter.Habt Ihr alle ein Headset? Ich wills hoffen... sonst wirds ein durcheinander. Ich hatte da mal was auf Seite #570 an geregt bezüglich "M-COM ATTACKER", das ganze ist zwar etwas umfangreicher da es ein Ribbon-Boost ist. Problem ist halt das andere Leute nach und nach hinzu kommen, aber wenn es nur um das M-COM ATTACKER-RIBBON geht müßte das so funktionieren, einfach das andere geschnörgel weg lassen und sich nur auf das "M-COM-ATTACKER RIBBON" konzentrieren! Am besten in eine leere Hardcore-Rush Map joinen, weil da so gut wie nix los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du mal versucht eine Spawnbake , Tug ,Soflam, Mörser usw . zu zerstören mit dem Schweißbrenner . ged das den? ain spawnbake is doch kein fahrzeug oda?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ged das den? ain spawnbake is doch kein fahrzeug oda?? doch das geht habs selbst so bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten? bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7. 8. Einfach eintragen 2 leute fehln noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 doch das geht habs selbst so bekommen!!! hab hald auch noch nie son teil gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten?bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7. 8. Einfach eintragen 2 leute fehln noch. ich würd gern mitmachen: 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7.xjulianx14 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7.xjulianx14 8.Evilboy1983 Ich will auch mit XP boosten;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl Zitat von MC_WAGNER Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) 10. Kevin22101993 hallo da die meisten heute abend zeit haben werde ich ab 23 uhr ein chat machen und dann fangen wir an ich bringe auch noch 2 leute mit bitte addet euch alle gegenseitig das wir die teams besser aufteilen können und für denn ein oder anderen kundigen der sich auskennt wir brauchen 1 eroberungs server normal oder hardcore für 24 leute und kein infantrie server nur eroberung aber wir such dann ein raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 doch das geht habs selbst so bekommen!!! k habs jetzad danke iohne den tipp hätt ichs nie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. The-BoB-1232. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7.xjulianx14 8.Evilboy1983 Ich will auch mit XP boosten;-) kann doch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. WhiteStrip 6.kloepper84 7.Evilboy1983 8. 1 fehlt noch bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.