xG-Desperado Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin. kann mich für die paar mal als opfer zur verfügung stellen dann z.B. auf insel kharg machen iwo abseits von allen bei der tankstelle bspw. oben beim sendeturm du versteckst dich da und ich stell spawn bakes hin damit das schnell über die bühne geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze. achso, ich dachte man muss das mit nem sniper gewehr machen. kann mich für die paar mal als opfer zur verfügung stellen dann z.B. auf insel kharg machen iwo abseits von allen bei der tankstelle bspw. oben beim sendeturm du versteckst dich da und ich stell spawn bakes hin damit das schnell über die bühne geht ?? lol ok, könnens ja mal versuchen, schick mir einfach ne FA wenn du zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ribbon-Boost Anzahl Spieler: 2x4 Ausrüstung: Sturmsoldat mit DEFIBRILLATOR!!! Spielart: Rush Locations: Karten mit Heli & Transportfahrzeug Zeit: ca.60' Ribbons: ACCURACY RIBBON(5 Kopftreffer), NEMESIS RIBBON, ACE SQUAD RIBBON, COMBAT EFFICIENCY RIBBON(Serien-Boni), SQUAD WIPE RIBBON(2 Squad-Eliminierungen), TRANSPORT WARFARE RIBBON, ARMORED WARFARE RIBBON, AIR WARFARE RIBBON, M-COM ATTACKER RIBBON, M-COM DEFENDER RIBBON, RUSH WINNER RIBBON, RUSH RIBBON, MEDICAL EFFICIENCY RIBBON, MVP RIBBON, MVP 2 RIBBON und MVP 3 RIBBON Trophies: Fahrzeugkampf, Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll Die MVP 1-3 Ribbons und Trophies werden wohl nicht alle erhalten.:emot-raise: Ablauf: Die jeweiligen Squad-Leader joinen einen leeren Rush-Server und laden ihr Squad ein. Das Angreifer-Squad kommt mit dem Heli und das Verteidiger-Squad mit dem Transport- fahrzeug zu den ersten beiden M-COMS. Jetzt jagen 2 Angreifer jeweils 3 M-COMS in die Luft und warten anschließend bei den letzten 2 M-COMS. Damit dem Rest nicht langweilig wird, gehen die 2 übrigen Angreifer abwechselnd in den Heli und machen je 6x Kills. Es werden immer die gleichen 2 Verteidiger mit Kopftreffer gekillt und von den anderen reanimiert! Nun das gleiche Spiel mit dem Transportfahrzeug, nur das hier die Verteidiger ihre Rollen wechseln(wer reanimiert hat wird jetzt gekillt und umgekehrt) und 7 Kills. Anschließend fliegen, fahren oder laufen 2 Verteidiger zu den letzten 2 M-COMS, wo die anderen Angreifer schon warten und machen ihr "M-COM DEFENDER RIBBON". Danach die M-COMS hoch jagen, so das eine neu Runde, mit getauschten Rollen gestartet, werden kann. Es müssen 2 Karten komplett gespielt werden, so das jede Gruppe 2x angreift und verteidigt! Könnten da maln paar Leute drüber schauen und schreiben ob das so funktionieren könnte? Desweiteren ob meine Angabe der Ribbons & Trophies richtig ist, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht! Wenn das dann soweit ok ist, setze ich oder jemand anderes ne Liste zum eintragen an. In diesem Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ribbon-BoostAnzahl Spieler: 2x4 Ausrüstung: Sturmsoldat mit DEFIBRILLATOR!!! Spielart: Rush Locations: Karten mit Heli & Transportfahrzeug Zeit: ca.60' Ribbons: ACCURACY RIBBON(5 Kopftreffer), NEMESIS RIBBON, ACE SQUAD RIBBON, COMBAT EFFICIENCY RIBBON(Serien-Boni), SQUAD WIPE RIBBON(2 Squad-Eliminierungen), TRANSPORT WARFARE RIBBON, ARMORED WARFARE RIBBON, AIR WARFARE RIBBON, M-COM ATTACKER RIBBON, M-COM DEFENDER RIBBON, RUSH WINNER RIBBON, RUSH RIBBON, MEDICAL EFFICIENCY RIBBON, MVP RIBBON, MVP 2 RIBBON und MVP 3 RIBBON Trophies: Fahrzeugkampf, Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll Die MVP 1-3 Ribbons und Trophies werden wohl nicht alle erhalten.:emot-raise: Ablauf: Die jeweiligen Squad-Leader joinen einen leeren Rush-Server und laden ihr Squad ein. Das Angreifer-Squad kommt mit dem Heli und das Verteidiger-Squad mit dem Transport- fahrzeug zu den ersten beiden M-COMS. Jetzt jagen 2 Angreifer jeweils 3 M-COMS in die Luft und warten anschließend bei den letzten 2 M-COMS. Damit dem Rest nicht langweilig wird, gehen die 2 übrigen Angreifer abwechselnd in den Heli und machen je 6x Kills. Es werden immer die gleichen 2 Verteidiger mit Kopftreffer gekillt und von den anderen reanimiert! Nun das gleiche Spiel mit dem Transportfahrzeug, nur das hier die Verteidiger ihre Rollen wechseln(wer reanimiert hat wird jetzt gekillt und umgekehrt) und 7 Kills. Anschließend fliegen, fahren oder laufen 2 Verteidiger zu den letzten 2 M-COMS, wo die anderen Angreifer schon warten und machen ihr "M-COM DEFENDER RIBBON". Danach die M-COMS hoch jagen, so das eine neu Runde, mit getauschten Rollen gestartet, werden kann. Es müssen 2 Karten komplett gespielt werden, so das jede Gruppe 2x angreift und verteidigt! Könnten da maln paar Leute drüber schauen und schreiben ob das so funktionieren könnte? Desweiteren ob meine Angabe der Ribbons & Trophies richtig ist, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht! Wenn das dann soweit ok ist, setze ich oder jemand anderes ne Liste zum eintragen an. In diesem Sinne. Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs. In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs.In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll... und wann soll das ganze losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis)1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. MisantrophZ 6. MC_WAGNER 7. MosesP 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet[/quote Bin auch dabei!!! Wann kommst on Trane-the-king? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. MisantrophZ 6. MC_WAGNER 7. MosesP 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet[/quote 4 leute fehlen - MosesP kann ich nicht addn! Einstellungstechnisch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. TRANE-the-KING2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. MisantrophZ 6. MC_WAGNER 7. MosesP 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet[/quote 4 leute fehlen - MosesP kann ich nicht addn! Einstellungstechnisch?! Bin aber in und warte auf einen der mich äffet. Habe schon freundesanfrage an Trane the King gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs.In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll... Hatte als Spielart ja auch Rush angegeben. Das ist allerdings ein Problem mit dem joinen von neuen Spielern. Im Hardcoremodus von Rush sind kaum bis keine Spieler drinne(jedenfalls Nachmittags). Wenn vereinzelt Spieler hinzu kommen, könnte man die nicht kicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) 10. Kevin22101993 zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 Sonntag Abend ab 23:00 würde bei mir passen geht auch früher, aber Nachmittags auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sonntag Abend ab 23:00 würde bei mir passen geht auch früher, aber Nachmittags auf keinen Fall. Sry aber 23:00 ist mir viel zu spät bis alle fertig sind ist ja sicher 1 und muss Montag früh raus! ( und da bin ich sicher nicht der einzige) Am besten so am sonntag abend 16, 17, Oder 18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlizzardBaron Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - OdaWoDa - - - - - - gruss OdaWoDa Edit: Laut BlizzardBaron brauchen wir 6 Leute. Sonst könnten Randomplayer das in die länge ziehen. Es hat sich noch niemand gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sry aber 23:00 ist mir viel zu spät bis alle fertig sind ist ja sicher 1 und muss Montag früh raus!Am besten so am sonntag abend 17-18 uhr. Dann muss ich sehen ob es bei mir klappt ansonsten habe ich Pech gehabt:emot-raise: Aber warum schreibst du dann diesen Satz in deine Post?: zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 Dann hättest du gleich das 23Uhr weglassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey, suchen noch Leute die uns bei folgendem Ribbon unterstützen oder dieses auch noch benötigen. 1. Squad Ribbon ( zweimal das komplette gegnerische Squad erledigen ) Das Squad Ribbon könnten wir ja zu acht in Squad Rush erspielen, dürfte ja nicht lange dauern ;-) Ich mach gleich mal ne Liste auf: Team 1 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Termin irgendwann am WE würd ich sagen... 2. Air Ribbon ( erziele 6 Kills mit Heli ) Zu dem Air Ribbon kann sich auch gerne ein guter Pilot bei mir melden, dann kann ich die Kills am MG machen. Bin nämlich ne echte Null beim selber fliegen... Bitte nur mit Betreff BF3 schreiben...Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann muss ich sehen ob es bei mir klappt ansonsten habe ich Pech gehabt:emot-raise:Aber warum schreibst du dann diesen Satz in deine Post?: zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 Dann hättest du gleich das 23Uhr weglassen können. Is nich von mir hab den post nur kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zitat von MC_WAGNER Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) 10. Kevin22101993 zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 da steht sonnabend abend 23,00 und nicht sontag23,00 und das ist der post von mir nur mal am rande sontag abend wird das eh nichts da es auch leute gibt die montag früh wieder raus müssen wenn ich denke mal die meisten leute haben sonnabend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat noch jemand Probleme grad online zu gehen ? Komm nicht in den Multiplayer ..... Was geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zitat von MC_WAGNER Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) 10. Kevin22101993 zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 da steht sonnabend abend 23,00 und nicht sontag23,00 und das ist der post von mir nur mal am rande sontag abend wird das eh nichts da es auch leute gibt die montag früh wieder raus müssen wenn ich denke mal die meisten leute haben sonnabend zeit mir würde samstag auch mehr passen, also sonntag nur bis max. 22.30 uhr. ps: wir sind jetzt 10 auf der liste, brauchen wir dann ein modus mit 24 spieler oder läuft das im 4 gegen 4 modus und die letzten 2 der liste haben pech??.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es hat sich noch niemand gemeldet. Bin dabei wenn wir auch noch schnell die 3 funkstationen zerstören können.bekomme das einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush) Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - OdaWoDa - SchalkeFC - - - - - bin auf jedenfall sonntag dabei, denke mal ist kein problem wenn wir das m-com attacker auch machen, und auch das was kloepper1984 gemeint hat, geht ja ruckzuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.