Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.

währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin.

kann mich für die paar mal als opfer zur verfügung stellen :D

dann z.B. auf insel kharg machen iwo abseits von allen

bei der tankstelle bspw. oben beim sendeturm du versteckst dich da und ich stell spawn bakes hin damit das schnell über die bühne geht :D

??

Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze.

achso, ich dachte man muss das mit nem sniper gewehr machen.

kann mich für die paar mal als opfer zur verfügung stellen :D

dann z.B. auf insel kharg machen iwo abseits von allen

bei der tankstelle bspw. oben beim sendeturm du versteckst dich da und ich stell spawn bakes hin damit das schnell über die bühne geht :D

??

lol ok, könnens ja mal versuchen, schick mir einfach ne FA wenn du zeit hast.

Ribbon-Boost

Anzahl Spieler: 2x4

Ausrüstung: Sturmsoldat mit DEFIBRILLATOR!!!

Spielart: Rush

Locations: Karten mit Heli & Transportfahrzeug

Zeit: ca.60'

Ribbons:

ACCURACY RIBBON(5 Kopftreffer), NEMESIS RIBBON, ACE SQUAD RIBBON,

COMBAT EFFICIENCY RIBBON(Serien-Boni), SQUAD WIPE RIBBON(2 Squad-Eliminierungen),

TRANSPORT WARFARE RIBBON, ARMORED WARFARE RIBBON, AIR WARFARE RIBBON,

M-COM ATTACKER RIBBON, M-COM DEFENDER RIBBON, RUSH WINNER RIBBON, RUSH RIBBON,

MEDICAL EFFICIENCY RIBBON, MVP RIBBON, MVP 2 RIBBON und MVP 3 RIBBON

Trophies:

Fahrzeugkampf, Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll

Die MVP 1-3 Ribbons und Trophies werden wohl nicht alle erhalten.:emot-raise:

Ablauf:

Die jeweiligen Squad-Leader joinen einen leeren Rush-Server und laden ihr Squad ein.

Das Angreifer-Squad kommt mit dem Heli und das Verteidiger-Squad mit dem Transport-

fahrzeug zu den ersten beiden M-COMS. Jetzt jagen 2 Angreifer jeweils 3 M-COMS in die

Luft und warten anschließend bei den letzten 2 M-COMS. Damit dem Rest nicht langweilig

wird, gehen die 2 übrigen Angreifer abwechselnd in den Heli und machen je 6x Kills.

Es werden immer die gleichen 2 Verteidiger mit Kopftreffer gekillt und von den anderen

reanimiert! Nun das gleiche Spiel mit dem Transportfahrzeug, nur das hier die Verteidiger

ihre Rollen wechseln(wer reanimiert hat wird jetzt gekillt und umgekehrt) und 7 Kills.

Anschließend fliegen, fahren oder laufen 2 Verteidiger zu den letzten 2 M-COMS, wo die

anderen Angreifer schon warten und machen ihr "M-COM DEFENDER RIBBON". Danach die M-COMS

hoch jagen, so das eine neu Runde, mit getauschten Rollen gestartet, werden kann.

Es müssen 2 Karten komplett gespielt werden, so das jede Gruppe 2x angreift und verteidigt!

Könnten da maln paar Leute drüber schauen und schreiben ob das so funktionieren könnte?

Desweiteren ob meine Angabe der Ribbons & Trophies richtig ist, Verbesserungsvorschläge

und Kritik erwünscht! Wenn das dann soweit ok ist, setze ich oder jemand anderes ne

Liste zum eintragen an.

In diesem Sinne.:biggrin5:

Ribbon-Boost

Anzahl Spieler: 2x4

Ausrüstung: Sturmsoldat mit DEFIBRILLATOR!!!

Spielart: Rush

Locations: Karten mit Heli & Transportfahrzeug

Zeit: ca.60'

Ribbons:

ACCURACY RIBBON(5 Kopftreffer), NEMESIS RIBBON, ACE SQUAD RIBBON,

COMBAT EFFICIENCY RIBBON(Serien-Boni), SQUAD WIPE RIBBON(2 Squad-Eliminierungen),

TRANSPORT WARFARE RIBBON, ARMORED WARFARE RIBBON, AIR WARFARE RIBBON,

M-COM ATTACKER RIBBON, M-COM DEFENDER RIBBON, RUSH WINNER RIBBON, RUSH RIBBON,

MEDICAL EFFICIENCY RIBBON, MVP RIBBON, MVP 2 RIBBON und MVP 3 RIBBON

Trophies:

Fahrzeugkampf, Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll

Die MVP 1-3 Ribbons und Trophies werden wohl nicht alle erhalten.:emot-raise:

Ablauf:

Die jeweiligen Squad-Leader joinen einen leeren Rush-Server und laden ihr Squad ein.

Das Angreifer-Squad kommt mit dem Heli und das Verteidiger-Squad mit dem Transport-

fahrzeug zu den ersten beiden M-COMS. Jetzt jagen 2 Angreifer jeweils 3 M-COMS in die

Luft und warten anschließend bei den letzten 2 M-COMS. Damit dem Rest nicht langweilig

wird, gehen die 2 übrigen Angreifer abwechselnd in den Heli und machen je 6x Kills.

Es werden immer die gleichen 2 Verteidiger mit Kopftreffer gekillt und von den anderen

reanimiert! Nun das gleiche Spiel mit dem Transportfahrzeug, nur das hier die Verteidiger

ihre Rollen wechseln(wer reanimiert hat wird jetzt gekillt und umgekehrt) und 7 Kills.

Anschließend fliegen, fahren oder laufen 2 Verteidiger zu den letzten 2 M-COMS, wo die

anderen Angreifer schon warten und machen ihr "M-COM DEFENDER RIBBON". Danach die M-COMS

hoch jagen, so das eine neu Runde, mit getauschten Rollen gestartet, werden kann.

Es müssen 2 Karten komplett gespielt werden, so das jede Gruppe 2x angreift und verteidigt!

Könnten da maln paar Leute drüber schauen und schreiben ob das so funktionieren könnte?

Desweiteren ob meine Angabe der Ribbons & Trophies richtig ist, Verbesserungsvorschläge

und Kritik erwünscht! Wenn das dann soweit ok ist, setze ich oder jemand anderes ne

Liste zum eintragen an.

In diesem Sinne.:biggrin5:

Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs.

In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll...

1. TRANE-the-KING

2. ateam1992

3. freaky__b (zwei mal underline)

4.kloepper84

5. MisantrophZ

6. MC_WAGNER

7. MosesP

8.

Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet[/quote

4 leute fehlen - MosesP kann ich nicht addn! Einstellungstechnisch?!

Bin aber in und warte auf einen der mich äffet. Habe schon freundesanfrage an Trane the King gemacht.

Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs.

In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll...

Hatte als Spielart ja auch Rush angegeben. Das ist allerdings ein Problem mit

dem joinen von neuen Spielern. Im Hardcoremodus von Rush sind kaum bis

keine Spieler drinne(jedenfalls Nachmittags). Wenn vereinzelt Spieler hinzu

kommen, könnte man die nicht kicken?

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Sonntag Abend ab 23:00 würde bei mir passen geht auch früher, aber Nachmittags auf keinen Fall.

Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)

Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. :)

- BlizzardBaron

- OdaWoDa

-

-

-

-

-

-

gruss

OdaWoDa

Edit: Laut BlizzardBaron brauchen wir 6 Leute. Sonst könnten Randomplayer das in die länge ziehen. :)

Es hat sich noch niemand gemeldet. :frown:

Sry aber 23:00 ist mir viel zu spät bis alle fertig sind ist ja sicher 1 und muss Montag früh raus!

Am besten so am sonntag abend 17-18 uhr.

Dann muss ich sehen ob es bei mir klappt ansonsten habe ich Pech gehabt:emot-raise:

Aber warum schreibst du dann diesen Satz in deine Post?:

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Dann hättest du gleich das 23Uhr weglassen können.

Hey, suchen noch Leute die uns bei folgendem Ribbon unterstützen oder dieses auch noch benötigen.

1. Squad Ribbon ( zweimal das komplette gegnerische Squad erledigen )

Das Squad Ribbon könnten wir ja zu acht in Squad Rush erspielen, dürfte ja nicht lange dauern ;-)

Ich mach gleich mal ne Liste auf:

Team 1

1. Marge81

2. HomeyDrGonzo

3.

4.

Team 2

1.

2.

3.

4.

Termin irgendwann am WE würd ich sagen...

2. Air Ribbon ( erziele 6 Kills mit Heli )

Zu dem Air Ribbon kann sich auch gerne ein guter Pilot bei mir melden, dann kann ich die Kills am MG machen. Bin nämlich ne echte Null beim selber fliegen...

Bitte nur mit Betreff BF3 schreiben...Bis dann!

Dann muss ich sehen ob es bei mir klappt ansonsten habe ich Pech gehabt:emot-raise:

Aber warum schreibst du dann diesen Satz in deine Post?:

Dann hättest du gleich das 23Uhr weglassen können.

Is nich von mir hab den post nur kopiert ;)

Zitat von MC_WAGNER viewpost.gif

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

da steht sonnabend abend 23,00 und nicht sontag23,00 und das ist der post von mir nur mal am rande

sontag abend wird das eh nichts da es auch leute gibt die montag früh wieder raus müssen wenn ich denke mal die meisten leute haben sonnabend zeit

Zitat von MC_WAGNER viewpost.gif

Zitat von SoD_BloodGirl

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

da steht sonnabend abend 23,00 und nicht sontag23,00 und das ist der post von mir nur mal am rande

sontag abend wird das eh nichts da es auch leute gibt die montag früh wieder raus müssen wenn ich denke mal die meisten leute haben sonnabend zeit

mir würde samstag auch mehr passen, also sonntag nur bis max. 22.30 uhr.

ps: wir sind jetzt 10 auf der liste, brauchen wir dann ein modus mit 24 spieler oder läuft das im 4 gegen 4 modus und die letzten 2 der liste haben pech??..............:eek6:

Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)

Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. :)

- BlizzardBaron

- OdaWoDa

- SchalkeFC

-

-

-

-

-

bin auf jedenfall sonntag dabei, denke mal ist kein problem wenn wir das m-com attacker auch machen, und auch das was kloepper1984 gemeint hat, geht ja ruckzuck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...