Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Vor allem ist bei dieser Strategie der effekt der selbe da es keinen Unterschied macht ob jeder abwechselnd 4 Std. boostet oder ob man 1 Std. boostet und 3 Std. reanimiert oder stirbt??? Ich würde die normale Vorgehensart beibehalten. ich habe es selber noch nie gemacht, aber ich kenne viele leute die wirklich bis in die hohen adler geboostet haben/boosten und sie alle machen es mit der methode das nur einer schießt. geht einfach viel schneller so als bis sich alle im kreis koordiniert haben Tipp: Schießt am ende denn ab der die ganze zeit getötet hat, gibt ziemlich viele points wegen killserie aufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mir fehlt noch das Aircraftribbon, wer kann kurzfristig helfen? Bitte mit betreff "heli" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mir fehlt noch das Aircraftribbon, wer kann kurzfristig helfen? Bitte mit betreff "heli" adden. Bin ab 24 uhr online dann könnte ich helfen brauch die auch noch undbedingt..psn id kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-BoB-123 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 darf ich mit boosten? will das mal unbedingt machen hab mich jetzt extra hier angemeldet,weil ich euch gesehen hab ;D added mich mal bitte im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlastiksprengC4 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. WhiteStrip 4. delildersim Ersatz: 1. 2. ... Hey Leute 21.1 1Uhr(nachts) ich bin dabei wenn es für euch in Ordnung ist mein psn : delildersim wie/wo/wann treffen wir uns dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Laute Boostet hier irgen einer die Trophy mit den ersten 3 Rängen habe da voll meine Probleme mit wäre echt klasse wenn sich Leute melden würden Helfe auch bei andern Online sachen wenn es nötig ist. LG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. WhiteStrip 4. Double-Dgamer Ersatz: 1. delildersim 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) 10. Kevin22101993 zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi, ich suche noch immer einen Partner , der gut schießen kann, für die Dauerrregen Mission. Ich selber bin eher mittel. Kann mir da nicht mal einer helfen damit ich auch endlich mal fertig bin. Ist das letzte was noch fehlt. Einfach adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis) 1. TRANE-the-KING 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet einfach mich über das psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis) 1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis) 1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis)1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis) 1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. MisantrophZ 6. 7. 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin ja echt kein fan vom boosten usw, aber jetz muss ichs doch mal machen, und zwar bräuchte ich hilfe bei dem auftrag für das L96 sniper gewehr, ich brauch da noch 48 kopfschüsse und 48 hilfe bei sichtungen und 5 mal messern, is hier ne gruppe die mir eventuell dabei helfen würde? wär echt genial wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin ja echt kein fan vom boosten usw, aber jetz muss ichs doch mal machen, und zwar bräuchte ich hilfe bei dem auftrag für das L96 sniper gewehr, ich brauch da noch 48 kopfschüsse und 48 hilfe bei sichtungen und 5 mal messern, is hier ne gruppe die mir eventuell dabei helfen würde? wär echt genial wenn sich jemand melden würde Das sollte man doch während des Spielens bekommen... Aber naja deine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das sollte man doch während des Spielens bekommen... Aber naja deine Sache ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht. währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis) 1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. MisantrophZ 6. MC_WAGNER 7. 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin. Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer hat lust ab 15 30 Uhr mit mir zu boosten (NEmesis)1. TRANE-the-KING 2. ateam1992 3. freaky__b (zwei mal underline) 4.kloepper84 5. MisantrophZ 6. MC_WAGNER 7. MosesP 8. Bitte nur eintragen wen ihr wiest wie man boostet[/quote Bin auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.