Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Vor allem ist bei dieser Strategie der effekt der selbe da es keinen Unterschied macht ob jeder abwechselnd 4 Std. boostet oder ob man 1 Std. boostet und 3 Std. reanimiert oder stirbt??? Ich würde die normale Vorgehensart beibehalten.

ich habe es selber noch nie gemacht, aber ich kenne viele leute die wirklich bis in die hohen adler geboostet haben/boosten und sie alle machen es mit der methode das nur einer schießt. geht einfach viel schneller so als bis sich alle im kreis koordiniert haben ;)

Tipp: Schießt am ende denn ab der die ganze zeit getötet hat, gibt ziemlich viele points wegen killserie aufgehalten :D

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

21.1 1Uhr(nachts)

Squad 1:

1. xela-tdorb

2. TheSeceder

3. CeRooX

4. MosesP

Squad 2:

1. MC_WAGNER

2. kloepper84

3. WhiteStrip

4. delildersim

Ersatz:

1.

2.

...

Hey Leute 21.1 1Uhr(nachts)

ich bin dabei ;) wenn es für euch in Ordnung ist :)

mein psn : delildersim

wie/wo/wann treffen wir uns dann ?

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

21.1 1Uhr(nachts)

Squad 1:

1. xela-tdorb

2. TheSeceder

3. CeRooX

4. MosesP

Squad 2:

1. MC_WAGNER

2. kloepper84

3. WhiteStrip

4. Double-Dgamer

Ersatz:

1. delildersim

2.

...

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

ich bin ja echt kein fan vom boosten usw, aber jetz muss ichs doch mal machen, und zwar bräuchte ich hilfe bei dem auftrag für das L96 sniper gewehr, ich brauch da noch 48 kopfschüsse und 48 hilfe bei sichtungen und 5 mal messern, is hier ne gruppe die mir eventuell dabei helfen würde?

wär echt genial wenn sich jemand melden würde :)

ich bin ja echt kein fan vom boosten usw, aber jetz muss ichs doch mal machen, und zwar bräuchte ich hilfe bei dem auftrag für das L96 sniper gewehr, ich brauch da noch 48 kopfschüsse und 48 hilfe bei sichtungen und 5 mal messern, is hier ne gruppe die mir eventuell dabei helfen würde?

wär echt genial wenn sich jemand melden würde :)

Das sollte man doch während des Spielens bekommen... Aber naja deine Sache ;)

ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht.

währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin.

Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...