Ghost_44 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) 10.kevin22101993 ( HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode! Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - - - Squad 2 : - - - - Reservespieler: - - - - Geändert von Juiceboy (Heute um 21:05 Uhr) Grund: ABGESAGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - - - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - MC_WAGNER - - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - MC_WAGNER - - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... war die Runde nicht abgesagt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war die Runde nicht abgesagt? :emot-raise: schau doch mal richtig wurde doch erst gestartet mal mehr lesen wie nur ein beitrag:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 schau doch mal richtig wurde doch erst gestartet mal mehr lesen wie nur ein beitrag:facepalm: Ich belehre ja nur ungern, doch Juzzbox hat seinen Beitrag wie folgt geändert: Geändert von Juiceboy (Gestern um 21:05 Uhr) Grund: ABGESAGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja morgen...hat jemand zeit für dauerregen trophy...hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal... So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode! Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - MC_WAGNER - freaky__b (zwei mal underline) - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... trotzdem wird jeder mal drankommen? da bin ich aber gespannt - pro durchgang ca. 1 stunde und das mal 4? Ich persönlich hätt ja 4 stunden zeit (auch länger) aber wie schon oft passiert sind dann jene leute die auf einemal platin haben "auf und davon" und andere gehen leer aus! will ja net vorab alles "schlechtreden" aber manche Erfahrungen bleiben eben... Hoffe, dass das diesmal nicht der Fall sein wird! lg freaky__b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal... kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kloepper84 Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... @freaky__b : Aus meinen erfahrungen des crysis 2 boosten kann ich sagen, dass die leute eig ziemlich zuverlässig sind (wenn sie denn da sind). Natürlich gibts auch ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. WhiteStrip 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceboy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - MC_WAGNER - freaky__b (zwei mal underline) - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... trotzdem wird jeder mal drankommen? da bin ich aber gespannt - pro durchgang ca. 1 stunde und das mal 4? Ich persönlich hätt ja 4 stunden zeit (auch länger) aber wie schon oft passiert sind dann jene leute die auf einemal platin haben "auf und davon" und andere gehen leer aus! will ja net vorab alles "schlechtreden" aber manche Erfahrungen bleiben eben... Hoffe, dass das diesmal nicht der Fall sein wird! lg freaky__b Die Runde hab ich abgesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush) Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr gruss OdaWoDa Edit: Laut BlizzardBaron brauchen wir 6 Leute. Sonst könnten Randomplayer das in die länge ziehen. Edit2: Ich falle raus. Wie ich aber sehe sind eh genug beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDORFGAMERx Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Brauche Hilfe bei dem AirWarfare-Ordensband, bei dem man 6 Leute mit Luftfahrzeugen töten muss. Würde es so machen wie in Variante 2 beschrieben ist. Headset vorhanden. @Dorfgamer95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo suche noch leute zum boosten und ordnungsbaender ... vorallem das mit sechs luftfahrzeuge...bitte einfach adden brauche auh jmd fuer coop ich waere gerne bei squad 2 ... also pls eintragen ... kann ich jez nih da ih ueber iphone on bin Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. WhiteStrip 4. Ersatz: 1. 2. ... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki500 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallöchen, ich brauche noch zwei ribbons und dafür einen guten piloten, da ich leider nicht der beste zocker bin sollte dieser auch etwas geduld mitbringen, wäre supi wenn mir jemand dabei helfen kann. danke ps: mail bitte an pittinick@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko1977 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - MC_WAGNER - freaky__b (zwei mal underline) - -Squad 2 : -calli136 -peilominator1981 -shopping1980 -nessikaefer Reservespieler: - - - - wir sind dabei.... trotzdem wird jeder mal drankommen? da bin ich aber gespannt - pro durchgang ca. 1 stunde und das mal 4? Ich persönlich hätt ja 4 stunden zeit (auch länger) aber wie schon oft passiert sind dann jene leute die auf einemal platin haben "auf und davon" und andere gehen leer aus! will ja net vorab alles "schlechtreden" aber manche Erfahrungen bleiben eben... Hoffe, dass das diesmal nicht der Fall sein wird! lg freaky__b Steht die runde noch ? Wenn ja kannst du mich in die liste eintragen bekomm es nicht hin .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Vor allem ist bei dieser Strategie der effekt der selbe da es keinen Unterschied macht ob jeder abwechselnd 4 Std. boostet oder ob man 1 Std. boostet und 3 Std. reanimiert oder stirbt??? Ich würde die normale Vorgehensart beibehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.