MC_WAGNER Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1. Kloepper84 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2. 3. 4. bin dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 3.Neomyk 4.klar16 we klappt, bin da auch dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3. 4. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von MC_WAGNER moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2. 3. 4. Möchte auch gern aber obs um 14 uhr morgen geht weiss ich noch nicht hab nemlich nachtschicht u. Komme erst in der früh nach hause aber am mittwoch wär i sicher dabei!.. Wenn ihr wollt addet mich!.. Greetz Complete_Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat keiner Lust die COOP Trophäen zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann mir jemand bei dem Stationary Emplacement Ribbon helfen? Dazu muss man in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen ausschalten Dauert keine 5 Minuten Würde natürlich dann auch bei fehlenden Ribbons helfen Bitte adden: nicolaiXX EDIT: Habs nun bekommen, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat keiner Lust die COOP Trophäen zu machen ? hier ich muss noch 2 level auf schwer machen und dann fehlen da noch trophies wie "ninja" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 3.Neomyk 4.klar16 5.C4_ (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.lEleanorl 4. Bin dabei! wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.MosesP 4. Bin dabei! Bin auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat: Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.MosesP 4.player1dan @ HARUN irgendwas haut mit der liste nicht hin ich nehme an ihr seit schon 8 leute ansonsten bin ich regulär mit dabei wenn nicht dann als ersatzspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2.ateam1992 3.MosesP 4.player1dan @ HARUN irgendwas haut mit der liste nicht hin ich nehme an ihr seit schon 8 leute ansonsten bin ich regulär mit dabei wenn nicht dann als ersatzspieler ich fehle komischerweise in der liste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich fehle komischerweise in der liste -.- du und moses haben die selbe liste kopiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Servus würde gern für heute abend noch leute zum xp boosten suchen um 18.00 uhr bis ca. 21.00 uhr! Also wer will mich adden und dazuschreiben 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra_Tequila Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hey grüße ja such auch nen paar leute zum rocken addet mich:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons. Video sollte jeder kennen. 100% sicher 1. MJM175 2. Hardy_Boy1 3.TRANE-the-KING 4.mortem_obi 1. MisantrophZ 2. freaky__b (zwei mal underline) 3. SchockWolf 4. C4_ (HS) ersatz 1. Sleep_away 2. Wie wird das ganze über die bühne gehen - Haben alle ein headset? Wer eröffnet eine map? wer lädt wen ein? kennt jeder das video (schießen, erschoßen werden, reanimieren)? Ich bin auf alle Fälle um 21:15 Uhr online und da ich morgen frei hab hätt ich die ganze nacht zeit - falls net jeder ein headset hat machma einen chatraum auf oder schreima über "dieses" Forum?! lg freaky__b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.