Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Ich bräuchte Hilfe bei diesen 2 Trophäen. Einfach hier melden oder im PSN adden: BesseK

Hi mir fehlt noch DAUERREGEN auf schwer und Hit-Run auf schwer, wenn du möchtest kannst du mich ja gerne adden wäre bereit das mit dir zu überstehen;)

Natürlich auch Ninja

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.mortem_obi

3.Neomyk ( HS )

4.x-shadow-gamer-x

5.SchalkeFC (HS)

6.filipowicz1207 (HS)

7.Schnubbelschaf

8.Samet

9.C4_ (HS)

10.dionis28(hs/skype)

11.

12.

...

9.BloodyShinobi

10.Hardy_Boy1

11.Bens1 (HS)

12.CeRooX

13.MightyBreiti

ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen

mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01

Bin gerne dabei einfach adden, aber bitte mit Betreff

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.mortem_obi

3.Neomyk ( HS )

4.x-shadow-gamer-x

5.SchalkeFC (HS)

6.filipowicz1207 (HS)

7.Schnubbelschaf

8.Samet

9.C4_ (HS)

10.dionis28(hs/skype)

11.spitkowski (HS)

12.

...

9.BloodyShinobi

10.Hardy_Boy1

11.Bens1 (HS)

12.CeRooX

13.MightyBreiti

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.mortem_obi

3.Neomyk ( HS )

4.x-shadow-gamer-x

5.SchalkeFC (HS)

6.filipowicz1207 (HS)

7.Schnubbelschaf

8.Samet

9.C4_ (HS)

10.dionis28(hs/skype)

11.spitkowski (HS)

12.a_mueller_

...

9.BloodyShinobi

10.Hardy_Boy1

11.Bens1 (HS)

12.CeRooX

13.MightyBreiti

ich suche hier jemanden der mit mir die coop. mission dauerregen auf "einfach" macht. ich bin da schon ca. 30x verreckt weil die geiseln immer zu schnell getötet wurden. den soloplayer fand ich sellbst bei schwer kinderleicht, aber hierbei verzweifel ich bald.

bitte adden, id: klar16

was ich hier suche ist ein spieler der öfter mal squad rush spielt.

hauptsächlich auf den karten metro, seine überquerrung, großer basar.

natürlich auch die anderen karten ab und an mal

wer ebenfalls mit bisschen mehr team und spaß spielen will, kann sich ja mal melden

große anforderungen hab ich nicht, hauptsache ein einigermaßen guter spieler, der auch mal ab und an muni und medic gibt. mit der MAV drohne bisschen hilft, mit dem mörser arbeitet und was es eben noch für möglichkeiten gibt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...