BesseK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Ich bräuchte Hilfe bei diesen 2 Trophäen. Einfach hier melden oder im PSN adden: BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Ich bräuchte Hilfe bei diesen 2 Trophäen. Einfach hier melden oder im PSN adden: BesseK Hi mir fehlt noch DAUERREGEN auf schwer und Hit-Run auf schwer, wenn du möchtest kannst du mich ja gerne adden wäre bereit das mit dir zu überstehen;) Natürlich auch Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich such gute spieler die im squad gerne und viel online zocken meine psn id: Fortuna Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi mir fehlt noch DAUERREGEN auf schwer und Hit-Run auf schwer, wenn du möchtest kannst du mich ja gerne adden wäre bereit das mit dir zu überstehen;)Natürlich auch Ninja Ich hab dich mal geaddet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab dich mal geaddet;) OK hoffe du hast HS:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Moin Moin suche auch noch paar (mit HS oder Skype, etc. ) Mitstreiter um Trophies einzusammeln^^ Mail mit Betreff BF3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9.C4_ (HS) 10.dionis28(hs/skype) 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Bin gerne dabei einfach adden, aber bitte mit Betreff __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 OK hoffe du hast HS:smile: ja, hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9.C4_ (HS) 10.dionis28(hs/skype) 11.spitkowski (HS) 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9.C4_ (HS) 10.dionis28(hs/skype) 11.spitkowski (HS) 12.a_mueller_ ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich suche hier jemanden der mit mir die coop. mission dauerregen auf "einfach" macht. ich bin da schon ca. 30x verreckt weil die geiseln immer zu schnell getötet wurden. den soloplayer fand ich sellbst bei schwer kinderleicht, aber hierbei verzweifel ich bald. bitte adden, id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es geht nachher gleich los ich komm dann gleich online mache ein chat auf und lad euch alle ein wegen der trophy krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es geht nachher gleich los ich komm dann gleich online mache ein chat auf und lad euch alle ein wegen der trophy krieger Ja und wo bist du? 22 Uhr wollten wir anfangen und 21:45 Uhr wolltest online sein. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bin gleich da komm noch nicht online mein netzt ist noch belegt ein moment geduld bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde gerne xp boosten irgendeine boost Gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @SoD BloodGirl ...hab ihr gestern noch die trophy gemacht?, war nach 22:00 nicht mehr online... ...da ich diese woche frühdienst hab, war ich schon früh im bett..., sorry ...wenn es gestern nicht mehr geklappt hat, sag bitte bescheid, wann ihr das nächstemal an den start geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons. Video sollte jeder kennen. 100% sicher 1. MJM175 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielleicht hat heute Abend jemand, gerne auch ein paar mehr, Zeit mir beim Sniper Ribbon zu helfen. Würde das gerne im Squadrush machen. 20 Uhr wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons. Video sollte jeder kennen. 100% sicher 1. MJM175 2. Hardy_Boy1 3. 4. 1. 2. 3. 4. ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 was ich hier suche ist ein spieler der öfter mal squad rush spielt. hauptsächlich auf den karten metro, seine überquerrung, großer basar. natürlich auch die anderen karten ab und an mal wer ebenfalls mit bisschen mehr team und spaß spielen will, kann sich ja mal melden große anforderungen hab ich nicht, hauptsache ein einigermaßen guter spieler, der auch mal ab und an muni und medic gibt. mit der MAV drohne bisschen hilft, mit dem mörser arbeitet und was es eben noch für möglichkeiten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.