dbrqq88 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 booster an die wand Entwickler von diesem Spiel an die Wand....... und schämen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 F_r_D_d_y;3480973]boosten jetzt schnell eintragen wollen heute noch boosten Nur Nemesis Boost : SEHR WICHTIG: Meldet euch nur wenn ihr: 1. WISST WIE MAN EINEM SERVER BEITRETET 2. WISST WIE MAN NEMESIS BOOSTET 3. B2K DLC BESITZT TEILNEHMER: Squad1: 1. F_r_D_d_y_ 2. spiffytool2608 3. Hardy_Boy1 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 klar, aber nicht zu den Primezeiten wenn jeder (lol) BF3 spielt^^Morgens zwischen 3 und 6 uhr gehts. hmm, hoffen wir es mal. Zumindest am Do. um 23:00 Uhr gab´s keine leeren Server. Das ist nicht umbedingt die Primetime um alle EA/DICE Server zu füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Wir können es auch ruhig schon etwas zeitiger als 22 Uhr versuchen. Leere Server sind zu jeder Zeit da... Kommt dann halt immer drauf an wieviele Fremde dazu kommen. Mit etwas Glück keine . Na dann mach einen Termin mit Uhrzeit fest, dass alle anderen auch bescheid wissen bzw. schreib sie im Psn an. Wäre ja dann schon morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 kann mir jemand mit den übrigen Ribbons helfen ? brauch noch paar fahrzeeug ribbons und M-Com defender/attacker wenn jemand helfen will pls adden : banana_dance P.S.schreib im betreff warum ihr mich geaddet habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Hab das Game zwar grad erst aktiviert und steige grad ein, aber bei den beiden Trophies wäre ich dabei. Headset und Motivation is da DLC lädt gerade! Foren-Nick = PSN-ID Mailt mir einfach nur wann, falls was frei ist/wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 heyho leudde mir fehlt noch nen mitspieler für die COOP mission Dauerregen (ohne alarm) wer "lust" hätte bitte melden PSN: Sleep_away edit: hat sich erledigt groses danke an velocad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @SoD_BloodGirl ...ich bin dabei..., wenn es geht eher etwas früher..., ...es müssen keine 24 sein, es geht auch mit weniger, glaub ich, ...es muss nur auf beiden seiten gleich verteilt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bin auch immernoch dabei SoD_BloodGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde mich gerne anschliessen ;-) So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9. 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Ich würd auch mitmachen wenn was frei ist/wird! Bitte einfach per Mail verständigen wanns los geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde mich gerne anschliessen ;-) So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9.dionis81(hs&skype) 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Ich würd auch mitmachen wenn was frei ist/wird! Bitte einfach per Mail verständigen wanns los geht! Geändert von MightyBreiti (Heute um 12:38 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo leute ich kann erst am wochenenge wieder da ich nächste woche frühschicht hab und um 4uhr aufstehen muss!!MFG bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 probieren wir es heute abend so treffen wir uns 21.45 und dann gehts los wenn wir uns gesammelt haben wenn es nicht klappen sollte verschieben wir es auf nächstes we ich mache dann ein chat auf und lad alle ein und dann suchen wir ein server ich schreibe nachher noch alle an im psn und adde die fehlenden leute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde mich gerne anschliessen ;-)So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Bin auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9.C4_ (HS) 10. 11. 12. ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01 Bin gerne dabei einfach adden, aber bitte mit Betreff;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.