T1ZoL1o Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 nummer 7 aus der liste gibt es nicht im psn, wollte alle adden aber geht nicht ^^ und nummer 8 hat maximale anzahl an freunden Hab beide schon geadded. Keine sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo,Ich habe ein problem, egal wie oft ich rush spiele, ich bekomme dieses blöde m-com defender ribbon nicht. Desshalb suche ich 6 Leute mit denen ich das Ordensband boosten kann. Wenn ihr das Ordensband auch noch braucht wäre das eine gute möglichkeit. Das m-com defender ribbon ist das letze was mir noch fehlt, habe sonst 44 von 45 Ordensbändern. Bitte nicht in diesem Threader antworten, weil ich die antwort lange suchen müsste, sondern per nachricht. wer mich adden will der id ist F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich aktualisiere mal die Liste. 1.T1ZoL1o (Niederha., 4 mobile Funkstationen) 2.Schnubbelschaf (Niederh., Sqaud Elimi., 5 BM, 3SB) 3.Tom_30102005 (Nemesis Ribbon) 4.Mr_Thumbs 5.spiffytools301 6.mortem_obi 7.F_r_D_d_Y 8. Hardy_Boy1 Wird am Wochenende gemacht, da viele erst dann können. Ob Samstag oder Sonntag wird noch geklärt. .................... Ich brauch auch noch ein paar Ribbons ^^ Am We kann ich auch immer ^^ nummer 7 aus der liste gibt es nicht im psn, wollte alle adden aber geht nicht ^^ und nummer 8 hat maximale anzahl an freunden Könnte ich ersatz sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich aktualisiere mal die Liste.1.T1ZoL1o (Niederha., 4 mobile Funkstationen) 2.Schnubbelschaf (Niederh., Sqaud Elimi., 5 BM, 3SB) 3.Tom_30102005 (Nemesis Ribbon) 4.Mr_Thumbs 5.spiffytools301 6.mortem_obi 7.F_r_D_d_Y 8. Hardy_Boy1 Wäre dabei, ob Ersatz oder vollwertig, einfach adden, bin spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylux95 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 suche leute zum boosten einfach anfragen habe nach 22.00 uhr aber keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1.Mckevi1990 ;-) 2. 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) So Leute noch drei Spieler, das müsste doch machbar sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.I.P84 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo liebe leute, brauche für Bf3 noch alle ordensbänder trophys und die rang 45 trophy. wer lust hat zu helfen oder auch selbst hilfe braucht einfach adden. addy: V-aypi84 p.s. bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2. 3. 4. 5. 6. 7 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zitat von hen_sim Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1.Mckevi1990 ;-) 2. xela-tdorb 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Bin dabei muss aber noch das vid finden bin neu beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bin dabei muss aber noch das vid finden bin neu beim boosten [/QSchau hier im Forum auf Seite 539 findest du das vid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @marge81 wie lange willst du boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @marge81wie lange willst du boosten? Tja würd mal sagen solange wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1.Mckevi1990 ;-) 2. xela-tdorb 3. Muggl-Marc 4. neapel0501 Sind für 2 Stunden dabei, wenns ok is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Okay habs soweit verstanden nur hab ich das defibrillator dings noch net -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Okay habs soweit verstanden nur hab ich das defibrillator dings noch net -.- Das solltest du allerdings haben, hast ja noch Zeit bis morgen abend um es dir zu erspielen Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1.Mckevi1990 ;-) 2. xela-tdorb 3. Muggl-Marc 4. neapel0501 Ersatz: 1.hen_sim 2. 3. 4. Sind für 2 Stunden dabei, wenns ok is. So Liste aktualisiert, es können sich gern noch mehrere als Reserve eintragen, umso mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So Liste aktualisiert, es können sich gern noch mehrere als Reserve eintragen, umso mehr desto besser Bin auch als reservespieler dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Okay habs soweit verstanden nur hab ich das defibrillator dings noch net -.- defi is das erste was man im sturm freischaltet oO is ganz fix freigespielt sein 2 runden eroberung solltens schon machen wundert mich das jemand das ding noch net hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das solltest du allerdings haben, hast ja noch Zeit bis morgen abend um es dir zu erspielen Okay hat sich erledigt musste ja nur 1lvl up kommen Bin also morgen am start, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Suche für heute nacht ab ca. 00:00 jemanden der mit mir die Coop Trophys holt. Habe bis jetzt nur Unberührbar. Und heli fliegen kann ich auch "einigermaßen". Ich suche nur leute mit Headset. Alleine für NINJAS muss man kommunizieren. sneakbeatx meine PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So Liste aktualisiert, es können sich gern noch mehrere als Reserve eintragen, umso mehr desto besser Wenn ich on bin einfach anschreiben wenn euch noch wer fehlt. Wenn es sich einrichten lässt, helfe ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.