spiffytools301 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ribbonlist"brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. Schnubbelschaf 3. Mr_Thumbs 4.spiffytools301 (squad wibe ribbon) 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... bin di ganze woche bereit dafür! einfach adden is mein letstses ribbon, krieg den durch normales spielen nicht gebacken ^^ immer nur 1 squad eliminierungs boni pro runde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich suche noch jemanden der mit mir die coop mission (Dauerregen) und der (letzte drücker) durch spielt einfach melden (AM BESTEN NUR LEUTE MIR HEADSET) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ribbonlist"brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Wollt ihr am Samstag oder am Sonntag spielen, ich kann nur leider Sonntag und dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich suche noch jemanden der mit mir die coop mission (Dauerregen) und der (letzte drücker) durch spielt einfach melden (AM BESTEN NUR LEUTE MIR HEADSET brauch auch noch die 2 letzten coops hab zwar kein headset aber hab gehört man kann das singstar mic benutzen zum reden also kann mans so machen wann kannst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scre4mingHunter Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche Mitspieler für die Platin Trophäe bitte adden und anschreiben ..... PS3 Account-name: Scre4minghunter Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ribbonlist" brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2.F_r_D_d_y_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich aktualisiere mal die Liste. 1.T1ZoL1o (Niederha., 4 mobile Funkstationen) 2.Schnubbelschaf (Niederh., Sqaud Elimi., 5 BM, 3SB)3.Tom_30102005 (Nemesis Ribbon)4.Mr_Thumbs5.spiffytools3016.mortem_obi7.F_r_D_d_Y8.Wird am Wochenende gemacht, da viele erst dann können. Ob Samstag oder Sonntag wird noch geklärt.Gruss T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bräuchte Hilfe bei Volltreffer und Ninjas. Wer helfen möchte einfach adden ("BF3" und "Co-op" bitte mit reinschreiben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich aktualisiere mal die Liste. 1.T1ZoL1o (Niederha., 4 mobile Funkstationen) 2.Schnubbelschaf (Niederh., Sqaud Elimi., 5 BM, 3SB)3.Tom_30102005 (Nemesis Ribbon)4.Mr_Thumbs5.spiffytools3016.mortem_obi7.F_r_D_d_Y8. Hardy_Boy1Wird am Wochenende gemacht, da viele erst dann können. Ob Samstag oder Sonntag wird noch geklärt.....................Ich brauch auch noch ein paar Ribbons ^^ Am We kann ich auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKevin1990 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich brauche Hilfe bei der letzten Co. Op Mission auf schwer alle anderen habe ich schon. Und ich brauche von den ordensbänder das squad wipe ribbon was jedoch sehr schwer ist! Also wer mir helfen will oder wem selber diese Sachen fehlen bitte adden Ich kann die ganze Nacht und Woche zocken. Mckevin1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, nach knapp über hundert Spielstunden habe ich es einmal geschafft das Ribbon für Niederhalten zu ergattern und genau dann stürzt das Spiel ab und das Ribbon wurde nicht erhalten. Also ich bin auch dabei. ID: Bodvarr, Headset vorhanden Braucht: Ribbon Niderhalten, Robbin M-COM Defender Zeit: täglich ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. 4. 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKevin1990 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gibt es noch eine möglichkeit das mit ein paar Leuten heute zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniac221 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir die CO Op Mission Dauerregen macht ohne den Alarm auszulösen . Das ist die einzigste Trophäe die ich noch für Platin brauche . Habe auch alle Back to Karkand Trohäen. Ich habe das schon oft mit Fremden probiert aber die machen was sie wollen auch wenn ich über Headset zähle usw . ALso wer bock hat mit mir das kurze Teil zu machen soll mich bitte adden danke gruß Maniac221. Und wenn es geht Leute die das Teill schon haben und wissen was sie zu tun haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKevin1990 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1.Mckevi1990 ;-) 2. 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich aktualisiere mal die Liste. 1.T1ZoL1o (Niederha., 4 mobile Funkstationen) 2.Schnubbelschaf (Niederh., Sqaud Elimi., 5 BM, 3SB)3.Tom_30102005 (Nemesis Ribbon)4.Mr_Thumbs5.spiffytools3016.mortem_obi7.F_r_D_d_Y8. Hardy_Boy1Wird am Wochenende gemacht, da viele erst dann können. Ob Samstag oder Sonntag wird noch geklärt.....................Ich brauch auch noch ein paar Ribbons ^^ Am We kann ich auch immer ^^ nummer 7 aus der liste gibt es nicht im psn, wollte alle adden aber geht nicht ^^ und nummer 8 hat maximale anzahl an freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, Ich habe ein problem, egal wie oft ich rush spiele, ich bekomme dieses blöde m-com defender ribbon nicht. Desshalb suche ich 6 Leute mit denen ich das Ordensband boosten kann. Wenn ihr das Ordensband auch noch braucht wäre das eine gute möglichkeit. Das m-com defender ribbon ist das letze was mir noch fehlt, habe sonst 44 von 45 Ordensbändern. Bitte nicht in diesem Threader antworten, weil ich die antwort lange suchen müsste, sondern per nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.