tarrain1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche immer noch jemanden, der mit mir NUR "Volltreffer" macht.. diese und 6 kills mit flugfahrzeugen hindern mich an platin -.- bitte meldet euch per psn oder schickt mir ne nachricht.. und ich suche auch wenns geht nur jemanden der diese trophäe schon hat (dann geht das schneller) und der auch ein headset hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3.T1ZoL1o (HS) 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3.T1ZoL1o (HS) 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.dustinsipod (HS) 2. Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3. 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.dustinsipod (HS) 2. Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde Bin raus, da ihr ohne ribbons macht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons.Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3. 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.dustinsipod (HS) 2.TRANE-the-KING Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde würde gern mitboosten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab mal ne frage: wie kann ich die kampangne weiterspeilen?-immer wenn ich darufdrücke steht da dass die verbindung zu dem shit EA unterbrochen wurde obwol ich nix gemacht hab.... bitte per p auf psn antworten (p.s. booster sind armseeliege noobs die nix könn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Heyhey, Ich suche einen Piloten, der mich dabei unterstützen kann, das Air Warfare Ribbon zu holen. Ist das Letzte welches mir fehlt und ich bin einfach ein grauenhaft schlechter Pilot.. Für die Koop Missionen wäre ich auch zu haben, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3.C4_ (HS) 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.dustinsipod (HS) 2.TRANE-the-KING Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde Hier nochmal das Video;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie schon um 17:11 UHR geschrieben wurde das ist die offiziele liste für Freitag. Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde- Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.MJM175 (HS) 2.XxRKZxX 3.dustinsipod (HS) 4. Mukaschnarde2 1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa) 2.Tardorion (HS) 3.MosesP 4.SchalkeFC Ersatz: 1.C4_ (HS) 2.TRANE-the-KING Nicht 100%sicher. 1.xG-Desperado 2. Mukaschnarde so liste steht werde euch aden. Und bitte ALLE on sein ist ja wieder jemand in der liste der mich letzte Woche erst hängen gelassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bei drei Coop-Trophies (Ninjas, Volltreffer, Autofan). Wenn ihr auch noch Hilfe bei dem Air Warfare Ribbon braucht, kann ich euch helfen. Bin recht gut als Helipilot und ihr könntet dann als Schütze Gegner eliminieren. Also, wenn ja, antwortet mir hier mit ner PM und dann gebe ich euch meine PSN-ID. greez Uneigentlich Hey, ich könnte nen guten Piloten gebrauchen, wenn du Zeit hast gleich heute Kannst mich ja mal adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche welche die ribbons boosten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nur mal so, oben sucht jemand einen guten Piloten und bietet dafür Hilfe bei den coops an! 2 Kommentare drunter, sucht einer einen für die coops und bietet Hilfe als Pilot an??!!?? Wie wärs mal mit durch lesen? In diesem Sinne velocad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bei drei Coop-Trophies (Ninjas, Volltreffer, Autofan). Wenn ihr auch noch Hilfe bei dem Air Warfare Ribbon braucht, kann ich euch helfen. Bin recht gut als Helipilot und ihr könntet dann als Schütze Gegner eliminieren. Also, wenn ja, antwortet mir hier oder mit ner PM und dann gebe ich euch meine PSN-ID. greez Uneigentlich haben wir n Deal?.. du machst mit mir Air Warfare Ribbon ich mach mit dir ninja Autofan und volltreffer brauchen wir beide noch.. headset vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jeder der isteressa an volldreffer hat mit betreff im psn melden PSN ID: bugi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche jemanden mit dem ich die Co-Op Trophies machen kann, vorallem für die stealth missionen... einfach adden psn artemidis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ribbonlist" brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ribbonlist"brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. Schnubbelschaf 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Wäre dabei, mir fehlt auch das Niederhalten Ribbon, online fehlen grundsätzlich 4-5 Niederhaltungen um endlich das Ribbon zu bekommen -.- Mir fehlt auch noch das Ribbon mit mit den zwei Squad Eliminierungen Boni, 5 Bewegungsmelder und 3 Serien-Boni. Könnten wir die gleich mitmachen, die gehen ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ribbonlist"brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... nur Airwarfeare würde mich interessieren Jeder der isteressa an volldreffer hat mit betreff im psn melden PSN ID: bugi97 hast du sie schon oder irgend n geheimtipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche ne Gruppe die das Nemesis Ribbon boostet. Addet mich einfach im PSN oder hier Grz Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ribbonlist" brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. Schnubbelschaf 3. Mr_Thumbs 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.