Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann ich bei euch noch mitmachn ?? wenn platz ist Warum fragst du das trage dich doch einfach in die Liste ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warum fragst du das trage dich doch einfach in die Liste ein;) weil die squads voll sind aber eig hast recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ rapidla_mo schon mal was von Bericht bearbeiten gehört? Brauchst nicht dreimal hintereinander was Posten. Nur so als anmerkung:biggrin5: mir ist gerade aufgefallen das Stephanp90 für zwei boostrunden eingetragen ist heuteob das funktioniert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Michi Ich wäre ja heute Abend auch gerne wieder dabei weil das gestern voll das Chaos war, aber leider kann ich erst gegen 23:00 online kommen:emot-raise: Wenn das Heute klappt, machst du dann wieder eine Bosst Runde wäre cool? mir ist gerade aufgefallen das Stephanp90 für zwei boostrunden eingetragen ist heuteob das funktioniert . __________________ Bestimmtder wird sich dann teilen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ rapidla_mo schon mal was von Bericht bearbeiten gehört? Brauchst nicht dreimal hintereinander was Posten. Nur so als anmerkung:biggrin5:mir ist gerade aufgefallen das Stephanp90 für zwei boostrunden eingetragen ist heuteob das funktioniert . danke .. also kann ich jetzt bei euch mitmachn oder wie meinst du das mit dem Stephan90?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 danke .. also kann ich jetzt bei euch mitmachn oder wie meinst du das mit dem Stephan90?? Das steht doch da, das er für heute gleich zwei mal eingetragen ist LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das steht doch da, das er für heute gleich zwei mal eingetragen ist LOL ja heißt das jetzt ja oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja heißt das jetzt ja oder was Dazu musst du abwarten ob er erscheint dann bist du doch als Ersatz eingetragen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dazu musst du abwarten ob er erscheint dann bist du doch als Ersatz eingetragen:skep: ok -.- ................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeper041986 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jungs wenn ihr heute abend noch mitmachen wollt addet mich dann kann ich euch bei bedarf anfunken. rapidla mo wenn du noch nicht geboostet hast guck dir bitte das video an damit du die abläufe kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja heißt das jetzt ja oder was ich habe deine ID notiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist hier in einer Boostrunde zufällig noch ein Plätzchen frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jungs wenn ihr heute abend noch mitmachen wollt addet mich dann kann ich euch bei bedarf anfunken.rapidla mo wenn du noch nicht geboostet hast guck dir bitte das video an damit du die abläufe kennst. Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeper041986 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich rede von freundesanfragen beim PSN damit der kontakt schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich rede von freundesanfragen beim PSN damit der kontakt schneller geht Ok dann werde ich dich mal später adden, wenn du noch Platz auf deiner FL hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist hier in einer Boostrunde zufällig noch ein Plätzchen frei? Du bist doch in der um 21:30 eingetragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jungs wenn ihr heute abend noch mitmachen wollt addet mich dann kann ich euch bei bedarf anfunken.rapidla mo wenn du noch nicht geboostet hast guck dir bitte das video an damit du die abläufe kennst. ich weiß eh wies geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok dann werde ich dich mal später adden, wenn du noch Platz auf deiner FL hast;) hat er ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr! 5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. quaerere 8. dertod84 Reservespieler: rapidla_mo Blade - wer macht den Chat auf? Juzzboy? Er hat die Runde ins leben gerufen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr!5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. quaerere 8. dertod84 Reservespieler: rapidla_mo C4_ - wer macht den Chat auf? Juzzboy? Er hat die Runde ins leben gerufen :emot-raise: @Thor Habe mal verbessert so werde ich besser gefunden;)(für ca. 2 Stunden würde ich mitmachen!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.