XxRKZxX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ähm leude wie sollen wir das mit dem adden tun? Wenn soll ich nun alles adden? Wenn jemand meine psn name brauch bitte bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2.xG-Desperado 3.dustinsipod (HS) 4. Nachoooo92 reserve 1.Hardy_Boy1 2.Mars96 Ich geh einfach ma in die Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey du bist sozusagen der Leader also musst du alle die in deinem Team sind in der freundschaftsliste haben + Leader 1 (aus Team 1) mich kannste ja schon adden PSN: dustinsipod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRKZxX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 LOL vorhin war ich noch auf dem 2ten platz . Will aber kein leader sein .... Bin neu hier ... Ich kenne das Boost video habs mir auch schon angesehen! Kann jemand anders der leader sein büdde? nicht das es am ende heist das ich daran schuld wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ xg-Desperado Wenn du das video kennst ist es kein problem text chat wird auch eröffnet wenns das is wo sich 4 leute zusammstellen und einer den anderen im kreis so abknallen und n partner dann revived, ja kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich versuche ma für heute Abend eine Boostrunde zu erstellen für 22.00Uhr! 7.1 Es wird einfach Nemesis geboostet ! Bitte nur leute die wissen wie man bosstet ... 1.Mars96 2.gilimt 3. 4. 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. ihr solltet mich dann adden mit betreff. ich werde euch dann in den chat einladen Hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ähm leude wie sollen wir das mit dem adden tun? Wenn soll ich nun alles adden? Wenn jemand meine psn name brauch bitte bescheid sagen. adde mich MJM175 Zitat: Zitat von dustinsipod Hey du bist sozusagen der Leader also musst du alle die in deinem Team sind in der freundschaftsliste haben + Leader 1 (aus Team 1) mich kannste ja schon adden PSN: dustinsipod schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRKZxX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 adde mich MJM175 Zitat: Zitat von dustinsipod Hey du bist sozusagen der Leader also musst du alle die in deinem Team sind in der freundschaftsliste haben + Leader 1 (aus Team 1) mich kannste ja schon adden PSN: dustinsipod schon passiert Mkay ich versuchs einfach mal ! Hab dich bereits geaddet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2.xG-Desperado 3.dustinsipod (HS) 4. Nachoooo92 Ich werde alle so um 20:00 UHR in chat einladen das es pünktlich oder früher los gehen kann wir brauchen dann jemanden der einen server sucht ich selber weiß nicht wie man das macht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche für morgen Abend (8.1.) 19 Uhr noch 3 Leute für das Stationary Weapon Emplacement Ribbon. Karte: Kaspische Grenze (24) Modus: Eroberung Wir werden uns dann an einer Flagge treffen. Da die Map sehr groß ist, sollte es möglich sein, dass jeder das Ribbon bekommt. Evtl. sind mehrere Anläufe nötig. Also etwas Geduld mitbringen, da man das Verhalten der anderen Spieler nicht vorhersagen kann. Wer Interesse hat, soll sich einfach in die Liste eintragen und mich im PSN adden 1. Trollschoppe 2. 3. 4. Grüße, Trollschoppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey, suche ein paar leute die mit mir lust haben ein paar runden zu zocken mit Headset wäre nicht schlecht =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche für heute Abend noch 4 Spieler die bock haben aufträge und Trophies dlc bezogen zu boosten!!! so ab 20uhr bitte nur Spieler mit Headset melden!! kein hs kein Boost!!!! mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Headset in Kombination mit EA is ne Antithese^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche für heute Abend noch 4 Spieler die bock haben aufträge und Trophies dlc bezogen zu boosten!!! so ab 20uhrbitte nur Spieler mit Headset melden!! kein hs kein Boost!!!! mit Betreff adden Ich mach mit hab auchn headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wer hat bock mit mir CooP online modus zu spielen ich brauch da auch noch welche trophäen einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.NUR BOOSTEN KEINE RIBBONS. Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2.xG-Desperado 3.dustinsipod (HS) 4. reserve 1.Hardy_Boy1 und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. PS: hoffe es klappt diesmal kann ich noch mitmachn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1.MJM175 (HS)2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2.xG-Desperado 3.dustinsipod (HS) 4. Nachoooo92 reserve 1.Hardy_Boy1 2.Mars96 Ich geh einfach ma in die Reserve wäre auch als reservist zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr!5-6 Stunden Nemesis boosting. 1. Juzzboy 2. spiffytool2608 3. berlinerdeluxe1 4. Reeper041986 5. tarrain1 6. ThorHammerK 7. quaerere 8. dertod84 Reservespieler: - - steht die Runde heute Abend noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeper041986 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Soweit ich weiß steht die Runde noch solange sich ale daran errinnern. hier nochmal die Liste. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Squad 1: -quaerere -berlinerdeluxe1 -spiffytool2608 -Stephanp90 Squad 2: -DerTod84 -ThorHammerK -Juzzboy -Reeper041986 Reservespieler: - - - Zudem möchte ich das Squad wechseln weil Berliner und ich zusammen gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich such ne runde zum boosten ... wenn jmd noch platz für mich hat dann bitte melden ... wenns geht nich heute Soweit ich weiß steht die Runde noch solange sich ale daran errinnern.hier nochmal die Liste. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Squad 1: -quaerere -berlinerdeluxe1 -spiffytool2608 -Stephanp90 Squad 2: -DerTod84 -ThorHammerK -Juzzboy -Reeper041986 Reservespieler: -rapidla_mo - - Zudem möchte ich das Squad wechseln weil Berliner und ich zusammen gehören. kann ich bei euch noch mitmachn ?? wenn platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.