Ghost_44 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann würdee gerne mitmachen aber 8 stunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jemand gerade Online mit Lust, zu zocken? Allein Machts grad trotz 18:4 mitm little Bird auf den Kanälen keinen Spaß...habe Headset und wer bock hat, einfach adden, weil so gerade ists echt langweilig. Hier:) Ich wollte gerade auch noch ein paar Runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hiho ich suche leute für ein ribbon boost bitte melden ich klär das über psn ab oder wenn mir jemand eine liste hier macht dann über hier bin faul also addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 würdee gerne mitmachen aber 8 stunden ? Nein keien acht stunden . nur in disem zeitrahem veruschen wir es einzrichten boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 xG-Desperado 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ersatz: kevin22101993 Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jemand gerade Online mit Lust, zu zocken? Allein Machts grad trotz 18:4 mitm little Bird auf den Kanälen keinen Spaß...habe Headset und wer bock hat, einfach adden, weil so gerade ists echt langweilig. War ja relativ kurz und "Schmerzlos":smile: Aber die normale Runde Rush danach, bei der ich zu dir eingestiegen bin, war echt cool. Ich glaube du warst am Ende mit 40-19 Erster und ich mit 19-6 Dritter. Da bin ich mit einer 11-0 Serie gestartet. Dann kam aber leider nicht mehr sooo viel. Aber wie gesagt, war ne coole Runde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 brauch keine hilfe mehr dank trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann mir einer bei denn co op trophäen helfen meine psn id F_r_D_d_y_ brächte wirklich hilfe bitte melden haben denn ganzen tag heute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann mir einer bei denn co op trophäen helfen meine psn id F_r_D_d_y_ brächte wirklich hilfe bitte melden haben denn ganzen tag heute zeit Könnte dir heut Nachmittag mal so 2-3h helfen. So ab 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Könnte dir heut Nachmittag mal so 2-3h helfen. So ab 14 Uhr. jo das wäre net die einzelheiten können wir denn dann besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 gibt es eine neue boost gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr. Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski 4. 1. 2. 3. 4. und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3. 4. 1. 2. 3. 4. und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. könnte es nicht schon um 20 uhr beginnen da kann ich nämlich 3 stunden zocken muss um 11 aufhöhren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr. Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4. 1. 2. 3. 4. und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 könnte es nicht schon um 20 uhr beginnen da kann ich nämlich 3 stunden zocken muss um 11 aufhöhren Ich werde wahrscheinlich auch schon um 20;00 uhr on sein aber bis alle da sind darum 21:00 Uhr etwas puffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wir sehen es ja dann. Wenn um 20:00 Uhr alle online sein sollten,können wir ja früher loslegen. Ich bin sicher schon weit früher online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn jemand bock hat die Coop-Kampange durch zu zocken, soll er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn jemand bock hat die Coop-Kampange durch zu zocken, soll er mich adden. werd dich später mal adden. Mir fehlen noch 2 auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockboy95 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir die drei Co-Op Trophäen für Operation Exodus, Dauerregen und Exfiltration holt. Am Besten mit Skype, weil man sich für min. 2 davon nunmal absprechen muss ;-) Bitte bei PSN mit der Nachricht: Co-Op melden - Selber Name wie hier Hab heute bis ca. 19 Uhr, und morgen ab 12 Uhr Zeit... Heute wäre aber favorisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-Luzifer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ TheRockboy: Hast du ein headset? hab nämlich kein skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockboy95 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja, aber ich krieg das irgendwie nicht zum Laufen... Und es ist leer. Habs jetzt mal eingesteckt. Wann hättest du Zeit? Nebenbei, Exodus hab ich grad mit nem Typen online geschafft, der hatte zwar keine Ahnung warum ich nur an der Javelin stehe, aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.