Ghost_44 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bräuchte jemanden bei der Volltreffer Trophäe bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1.BUMBUM_Kaiser 2.MosesP 3.Weichei86 4. zur not hab ich noch welche zur Hand Beginn mit einladen ist weiterhin um 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso macht ihr das immer so spät andere müssen um 6 Uhr in der früh aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1.BUMBUM_Kaiser 2.MosesP 3.Weichei86 4. zur not hab ich noch welche zur Hand Beginn mit einladen ist weiterhin um 22:00 Uhr Ok komme dann um 22uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1.BUMBUM_Kaiser 2.MosesP 3.Weichei86 4.spitkowski Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1.BUMBUM_Kaiser 2.MosesP 3.Weichei86 4.spitkowski Ersatz: 1.C4_ 2. 3. Wenn Ihr jemanden braucht bin ich dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen)---> Angriffshelis sind z.B. Z-11W; MI-28 Havoc; AH12 Viper, ----> beim UH1Y Venom zählen die Kills als Gunner nur für das Transport Warfare ribbon, den könnt ihr also stehen lassen, der Little Bird ist auch schlecht da man kein Gunner sein kann - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann die Squadleader suchen (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. Voice__of_Pain 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. BastianSlayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1.Deni_K 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen wir machen die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein so müssen nicht alle die servernummer suchen sondern nur der Squadleader die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boostenTermin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann die Squadleader suchen (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. Voice__of_Pain 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. BastianSlayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1.Deni_K 2. Marge81 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen wir machen die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein so müssen nicht alle die servernummer suchen sondern nur der Squadleader die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben Ich trage mich mal als Ersatz ein, falls Ihr noch jemanden braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bräuchte jemanden bei der Volltreffer Trophäe bitte melden volltreffer war bei der coop mission die sache mit den scharfschützen richtig? brauche die auch noch.leider kann ich heute erst wieder so gegen 21 uhr.kannst mich ja mal adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boostenTermin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen)---> Angriffshelis sind z.B. Z-11W; MI-28 Havoc; AH12 Viper, ----> beim UH1Y Venom zählen die Kills als Gunner nur für das Transport Warfare ribbon, den könnt ihr also stehen lassen, der Little Bird ist auch schlecht da man kein Gunner sein kann - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann die Squadleader suchen (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 Squadleader 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 Squadleader 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski Squadleader 10. Voice__of_Pain 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 Squadleader 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Luska226 Squadleader 18. BastianSlayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 Squadleader 22. PoppaPrice 23. allcapone 24. HSVOliver23 -> 25 würde für mich danach boosten wenn ihr weitere macht 25. Nachtseele89 (habe das Ribbon zwar schon, würde aber gerne helfen, in der Hoffnung, dass wir danach noch weitere Ribbons boosten wenn das ok ist? Ansonsten könnt ihr mich aus der Liste streichen.) Ersatz: 1.Deni_K 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen wir machen die squads der Liste nach: 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20, 21-24 der jeweils erste der squads lädt die 3 nachfolgenden ein so müssen nicht alle die servernummer suchen sondern nur der Squadleader die Squadleader werden alle mit in Chat 1 eingeladen schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist, ich möchte dennoch mindestens 3 Ersatzleute haben sry muss absagen, ist jetz nen bischen kurzfristig aber ich kanns nicht ändern . sry.sry.sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falls jemand einen sucht für squad oder exp boost einfach PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Falls jemand einen sucht für squad oder exp boost einfach PN an mich Hast du genug Leute zusammen? bzw. erstelle doch mal eine Liste hier;) Ich wäre auf jeden Fall mit dabei:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 such einen ab morgen der denn ganzen tag zeit hat mit mir die co op trophäen zu machen wer zeit hatt schreibt mir oder adden mich in psn die id lautet F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne ein bischen schneller auf rang 45 kommen kann ich vielleicht irgendwo mitmachen bzw. wie ist hier die normale vorgehensweise :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne ein bischen schneller auf rang 45 kommen kann ich vielleicht irgendwo mitmachen bzw. wie ist hier die normale vorgehensweise :emot-raise: Es finden sich immer Leute zusammen zum "boosten" wie du sicherlich schon gesehen hast. Einfach dich in die Liste eintragen wenn jmd Leute sucht Hier das entsprechende Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Methode solltest du aus dem Effeff kennen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke das alle mit mir spielen wollen aber ich kann ja nur mit einem spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo zusammen ich bin neu hier und würde gerne ein bischen schneller auf rang 45 kommen kann ich vielleicht irgendwo mitmachen bzw. wie ist hier die normale vorgehensweise :emot-raise: dann such ich einfach mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darosi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke schön Trollschoppe für die schnelle antwort gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jemand gerade Online mit Lust, zu zocken? Allein Machts grad trotz 18:4 mitm little Bird auf den Kanälen keinen Spaß...habe Headset und wer bock hat, einfach adden, weil so gerade ists echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann wäre dabei mit skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.