TRANE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin ab 19:00 uhr immer Online wer spielen möchte fragt einfach hätte lust drauf können wir da boosten oder möchtest du einfach nur so zocken könnten wir vll coop zocken wenn du lust hast (bräuchte da noch die trophies und alles auf schwer durchzocken) helfe natürlich auch gerne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi wäre gerne dabei, dies wäre allerdings mein erster Boost. Bin also noch ein unerfahrener Spieler dem man den Ablauf nochmals erklären sollte Muss ich Grafdodo adden ? Also ich adde dich und du musst falls die perosn noch dazu kommt ( sie sollte skype haben ) adden . Und mit sie sollte skype haben ist wirklich gemeint sie sollte skype haben also nicht adden Wichtig ist das du B2k hast , sonst kommst du erst später dran oder ich muss ne andere map wählen und nochmal an allle anderen bitte per pn oder psn schreib was ihneen noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich adde dich und du musst falls die perosn noch dazu kommt ( sie sollte skype haben ) adden . Und mit sie sollte skype haben ist wirklich gemeint sie sollte skype haben also nicht adden Wichtig ist das du B2k hast Ok danke Dir , hab das mal soweit verstanden. Erklär mir kurz was B2k ist. Ok nun hat es auch bei mir geklingelt ... Danke nochmal bin manchmal etwas neben der spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das Erweiterungpaket von BAttlfield 3 , wenn du es nicht hast ist es auch nicht so schlimm finde schon eine andere map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 looserhochzehn (Skype 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 Die Person muss Skype haben 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann __________________ Hab hier noch einen Freund von mir eingetragen, der wäre auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab hier noch einen Freund von mir eingetragen, der wäre auch am start Super! Da waren's nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. 3. 4. squad 2. 1. 2. 3. 4. aber auch on kommen nicht nur eintragen bitte wäre cool wenn es klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. 4. squad 2. 1. 2. 3. 4. aber auch on kommen nicht nur eintragen bitte wäre cool wenn es klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4. squad 2. 1. 2. 3. 4. aber auch on kommen nicht nur eintragen bitte wäre cool wenn es klappt . Ich trag mich mal ein, ist noch nicht sicher ob ich am start bin, werde aber vorher noch bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilimt Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suche noch einen co-op Partner für Trophäen wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo ich suche ein partner der mir bei einen ordsbänd helfen kann also die wo mann 5 leute mit luftfahrzeugen ausschalten müss wer mir helfen kann der soll mich mit betreffe adden biite leider net so dass flugass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. 3. 4. squad 2. 1. 2. MosesP 3. 4. aber auch on kommen nicht nur eintragen bitte wäre cool wenn es klappt . Bin auch dabei!!! Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. 4. squad 2. 1. 2. 3. 4. aber auch on kommen nicht nur eintragen bitte wäre cool wenn es klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 looserhochzehn (Skype 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann __________________ TOP ! Somit ist die Liste voll Bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1. 2.MosesP 3. 4. So war mal so frei und hab aktualisiert Hätte jmd was dagegen wenn wir um 23Uhr anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MosesP Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1. 2.MosesP 3. 4. So war mal so frei und hab aktualisiert Hätte jmd was dagegen wenn wir um 23Uhr anfangen ? Ne, habe ich nicht! 23 Uhr ist auch ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ne, habe ich nicht! 23 Uhr ist auch ok! Gut ich warte mal was die anderen noch dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1. 2.MosesP 3. 4. So war mal so frei und hab aktualisiert Hätte jmd was dagegen wenn wir um 23Uhr anfangen ? Nee dann wird es bei mir auch wahrscheinlicher dass ich dabei bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nee dann wird es bei mir auch wahrscheinlicher dass ich dabei bin Wie meinst du das jetzt? das du um 23uhr besser kannst als um 22uhr? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie meinst du das jetzt? das du um 23uhr besser kannst als um 22uhr? ^^ Ja genau, also 23 Uhr ist mir auch lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.