Benne1984 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ganzes Squad ausschalten. Am einfachsten Squad Rush und campen. danke martina aber bin einwenig neben der spur. wenn du schreibst ganzes squad ist dann 4 man squad gemeint weil wir haben es gestern für ihn mit 2 gegen 2 versucht und er hat es nicht bekommen obwohl wir uns nur haben killen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.JoK3s1211 8.The_Nidarx Bin dabei!! Welche Uhrzeit?? Also wann wird das jetzt gemacht ? hätte ab jetzt Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3GamerGer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey suche leute für multtiplayer und für Co-Op wenn ihr lust habt addet mich habe auch ein HS ID: chrisotore2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanandreas134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche jemanden für online koop trophäe volltrefer pls einfach mit betreff adden (sanandreas134) hefle euch auch bei jeder trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche jemanden für online koop trophäe volltrefer pls einfach mit betreff adden (sanandreas134) hefle euch auch bei jeder trophäe Ich bräuchte noch alle Coop Trophies,a lso wenn Du Interesse hast, pls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hat grad jmd lust zu boosten? oder braucht noch jmd jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von StRiK3R-D3LuX3 HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush ______________ES WERDEN AB 13/14 uhr 2 neue gamer gesucht bitte schnell im psn meleden und dann um 13:00 schreiben das sie anwesend sind!!! ___LISTE STEHT!! DOCH DA ES DEN GANZEN TAG ÜBER GEHT WERDEN ERSTATZ GESUCHT__ REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4.g13982 erfahrung und HS vorhanden ab sofort zeit 5. 6. 7. 8. Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN Bin jetzt online und startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche einen guten sniper für die koop Trophy Volltreffer !!! Vorrausetzung: Headset !!!! Shootererfahrung!!!! Und muss die Mission auch freigeschalten haben !!! Wenn interesse besteht einfach mit Betreff adden Rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. 6. 7. 8. Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ed_marco ich bin dabei, wie eben auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Achso . Hättet ihr Ribbons gemacht wär ich dabei gewesen. Aber Level spiel ich lieber so macht mehr Spaß. Es geht hier ja auch nicht um den Spass, hier geht's nur um Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad RushHabe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. 7. 8. Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! Ich bin ebenfalls wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo ich brauche noch ein par kleinigkeiten. Wer hätte Lust einen Boostr Trupp zu machen ?. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich heute Abend nacht einladenwürdet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von ed_marco HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. flary123 7. Steven80376 8. donatboy25 Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! So bin jetzt auch dabei und Steven80376 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von flary123 Zitat von ed_marco HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. Alpha_Assi 3. 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. flary123 7. Steven80376 8. donatboy25 Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! bin bei heli dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von flary123 Zitat von ed_marco HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. Alpha_Assi 3.mstyles 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. flary123 7. Steven80376 8. donatboy25 Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! bin bei heli dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von flary123 Zitat von ed_marco HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush Habe nun auch Anfragen für liste mit HELI / JET kills hier eintragen und dann machen wir diese auch; 1. siR_LaNe 2. Alpha_Assi 3. 4. 5. 6. 7. 8. BOOSTEN XP!!!!!!! REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. g13982 5. siR_LaNe 6. flary123 7. Steven80376 8. donatboy25 Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN SORRY das ich mich im PSN oder hier gleich antworten kann habe alle 10 min neue anfragen + BOSSTEN ich verusch emien bestes jedem heute zu helfen PSN!!!!!!! Bitte im betreff das Anliegen schreiben!!! Tach wäre auch gerne dabei ab 19uhr leider bin ich bei sowas noch nie dabei gewesen daher würde ich gerne um rücksicht bitten und mir einfach sagen was ich falsch mache oder wie ich es mache leider zur zeit auch kein headset vorhanden aber tue was man mir sagt :-) also vill sieht man sich später mal lg Galaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8.Matze0486 wann habt ihr denn dafür heute noch zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wo kann ich mit rein ich brauche nur noch ein band das ist die 2mal souad ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.