Juiceboy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt. Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy ( Ab 22:30 ) - C4_ - efstathios_12_ (multi_gamer) - ThorHammerK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. roehren 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. Marax91 15.Tim_Drake 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Warum //ihr macht doch bei uns mit nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3.DerTod84 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Kennst mic zwar nicht aber bin auch ein Berliner vielleicht zählt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zitat von flori3210 Eroberung Boost Ich hab vor am 2.1.12 einen Eroberungboost zu machen. Wiso nich nemesis? Weil aus den statistiken dann nicht hervorgeht das man boostet! Das ganze machen wir auf einen Infantryserver, wiso? Weil dort keine sau auf der ps3 version spielt und daher auch wenn wir nur zu acht sind keiner joint. Also acht leute werden benötigt, beginnen soll das ganze um 21 Uhr bis ca 23 Uhr. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr im Textchat von flori3210 Hier die Liste Team A: - flori3210 - JPHILIP2009 - poldi_97 -Trollschoppe Team B: -LordofWar4007 -C4_ -SoD_BloodGirl -xBalu1980x Nochmal nur Flaggen einnehmen nicht abknallen!! Wie sah das ganze aus mit Punkten und wie gut ist der Ablauf gewesen? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kennst mic zwar nicht aber bin auch ein Berliner vielleicht zählt das ja sorry die runde ist wieder geschlossen aufgrund eines missverständnis bei der absprache Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- sorry die runde ist wieder geschlossen aufgrund eines missverständnis bei der absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy ( Ab 22:30 ) - C4_ - efstathios_12_ (multi_gamer) - ThorHammerK Wichtig: verschoben auf 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Tim_Drake 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Falls jemand zum XP Boosten gesucht wird wäre ich gern dabei.Kann fast jeden abend, verpasse nur mich immer einzutragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Tim_Drake 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behruz1990 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann heute doch nicht. Für alle die die Tage boosten wollen. Addet mich einfach per PSN Behruz1990 und wenn genug da sind starten wir immer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Tim_Drake 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeper041986 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy ( Ab 22:30 ) - C4_ - efstathios_12_ (multi_gamer) - ThorHammerK Wichtig: verschoben auf 22:30 Sind doch jetzt aber einer zu Viel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. roehren 15. Marax91 16. Isnoguud 17. Tim_Drake 18. Bastian_Slayer 19. rootsragga70-09 20. KiLL_RUN 21. Hardy_Boy1 22. PoppaPrice 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Nur ein Tipp: das Gründen von Squads erleichtert die Kommunikation wegen Server etc., da dann nur 6 Leute gleichzeitig joinen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuaerereQ11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3.qauerere 4.spitkwoski 5.Deni_k 6.Vetter_ED 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- so hab unsere zamgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy ( Ab 22:30 ) - C4_ - efstathios_12_ (multi_gamer) - ThorHammerK Wichtig: verschoben auf 22:30 Cool der Termin passt bei mir auch bestens, dann bin ich auf jeden Fall dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuaerereQ11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 EINER HAT ABGESAGT neue liste : 1.quaerere 2.gangster02745 3.Deni_k 4.spitkowski 5.vetter_ed 6.dertod84 7.affehuehnchen 8. 1person wird noch gebraucht anfang um 21.30-22uhr !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy - C4_ - efstathios_12 Wichtig: verschoben auf 22:30 reserve ist erwünscht oder zumindest leute an die man sich noch wenden kann, wenn nicht alle kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 XP Nemesisboosting am 4.1.12 um 20 Uhr treffen im Textchat von flori3210 um 20:15 START Team 1: - flori3210 - JPHILIP2009 - - Team 2: - - - - Die Squads werden wie hier im Forum gebildet! Ersatzspieler: - - (Ersatzspieler werden vorerst NICHT in den Textchat eingeladen) Hier noch das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.