berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist abgesagt Neu: Xp oder auch Nemesis Boost am 2.1.121. spiffytool2608 - ThorHammerK - Juzzboy - tarrain1 - AffeHuehnchen - berlindeluxe1 - - - tschabo76? - huende1986? Gesucht sind nur Leute die bereits Erfahrung haben und vorwiegend welche, mit denen ich dieses System bereits erfolgreich ausgeübt habe. Zeitpunkt wäre 22:30 Aufgrund der Abwesenheit diverser Spieler abgesagt! gibt es schon einen neuen termin edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRockboy95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Treff ordensband boosting heute den 02.01.2012 ab 23:00 uhr da schon vorher ein anderes Boosting Treff ! Danke1.Lordy4007 2.sod-bloodgirl 3.Nachtseele89 4.trollschoppe 5.TheRockboy95 6. 7. 8. Brauche noch die 2 eliminierten durch stationäre Geschütze und das M-Com Defender Anfrage ist bereits raus. Das mit dem Chat muss mir aber noch einer erklären, bin ja neu hier *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Treff ordensband boosting heute den 02.01.2012 ab 23:00 uhr da schon vorher ein anderes Boosting Treff ! Danke 1.Lordy4007 2.sod-bloodgirl 3.Nachtseele89 4.trollschoppe 5. TheRockboy95 6. neapel0501 (nur wenn anti vehicle, m-com attacker geboostet wird) 7. 8. WICHTIG: schick mir alle ne freundschaftsanfrage!meine id:LordofWar4007 Im betreff ordensband reinschreiben.ich mach dann irgendwann um 23:00-23:15 ein text chat auf dann weiteres! Danke Wer will eintragen und zeit wird ausgemacht wenn genug spieler! Welche Ordensbänder boostet ihr? Kann man Anti Vehicle und m-com attacker auch boosten? Wenn ja bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Treff ordensband boosting heute den 02.01.2012 ab 23:00 uhr da schon vorher ein anderes Boosting Treff ! Danke 1.Lordy4007 2.sod-bloodgirl 3.Nachtseele89 4.trollschoppe 5. TheRockboy95 6. neapel0501 (nur wenn anti vehicle, m-com attacker geboostet wird) 7. a_mueller_ (würd mit machen wenn air-warfare und die 2 kills mit stationeren geschütz gemacht werden9 8. WICHTIG: schick mir alle ne freundschaftsanfrage!meine id:LordofWar4007 Im betreff ordensband reinschreiben.ich mach dann irgendwann um 23:00-23:15 ein text chat auf dann weiteres! Danke Wer will eintragen und zeit wird ausgemacht wenn genug spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceboy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 er möchte heute Xp oder auch Nemesis Boosten mit mir 1. berlinerdeluxe 2. Juzzboy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mit genug leuten würde ich 23 uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Zitat von HH1986 Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. xXSm0ke94Xx 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren !!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey leute ich suche jemanden der mit mir die trophy volltreffer machen würde.. Dazu wird auf jedenfall ein heqdset benötigt und ich bitte darum das der jenige die trophy schon hat, damit es schneller geht und alle die um 22:30 heute noch boosten wollen, adden quaerere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt. Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - - - - - - - Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann trag mich mal ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 er möchte heute Xp oder auch Nemesis Boosten mit mir 1. berlinerdeluxe 2. Juzzboy 3. spiffytool2608 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich möchte auch mit machen! id: efstathios_12_ welche uhrzeit denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin auch dabei.. Sagt mir dann mal im psn bescheid owas wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wir suchen noch ganz dringend eine person zum boosten. meldet euch so schnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 In ca. 30 Min. wollte noch ein paar Runden spielen. Wenn du noch suchst, ich stünde zur Verfügung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeper041986 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt. Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - - - - - Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt.Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 -darkfortune0178 - - - - Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Hab schon n paar mal geboostet. Und würd gern meine letzten Ränge endlich machen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeper041986 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 berlinerdeluxe1 und mir wär es lieb wenn wir erst um 23 uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceboy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt. Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy - - - Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hiho zusammen, braucht jemand hilfe bei den Co-op Trophäen? Einen Spieler mit Headset? So jemanden brauch ich auch! Also bei mir über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.