Mabusi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann ich noch irgendwo mitmachen? Hätte ab jetzt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5. 6. 7. 8. Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suchen dringend noch 2 leute zum leveln bitte dringend adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 2 Leute hätten noch Platz BOOSTEN über Nemesis Bonus Kills nicht mit über kreuz killen das bringt rein gar nix. Mit Nemesis Bonus gibt es pro Kill nach 30 Minuten ca. 1000 Punkt pro kill alles andere ist verlorene Zeit. Ist nicht einfach lohn aber wenn es einmal klappt. Es tötet nur der der wiederbelebt wurde und der tötet den der ihn nie abschießt. So habt ihr Nemesis und es wird nur getötet sobald beide leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suche leute für 6 Luft Kills! andere Orden können wir dann auch gern machen sollte kein Problem sein! Meine id Freelencer bitte mich aden! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wenn liste voll können wir gleich anfangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suche leute für 6 Luft Kills! andere Orden können wir dann auch gern machen sollte kein Problem sein!Meine id Freelencer bitte mich aden! 1. Freelancer 2. Mabusi 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wenn liste voll können wir gleich anfangen ! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab mal ne frage will nicht boosten aber paar freunden helfen das squad wipe ribbon zu bekommen wissen aber nicht wie es genau gehen soll das hier ja anscheinend alle boosten alles boosten müsste hier ja einer was dazu sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @freelencer warum machst du eine neue Liste wenn es schon eine gibt für die luftkills ???? @raizer wenn die Liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab mal ne frage will nicht boosten aber paar freunden helfen das squad wipe ribbon zu bekommen wissen aber nicht wie es genau gehen soll das hier ja anscheinend alle boosten alles boosten müsste hier ja einer was dazu sagen können Ganzes Squad ausschalten. Am einfachsten Squad Rush und campen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suchen dringend noch 2 leute zum levelnbitte dringend adden hätte interesse Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mich könnt ihr adden booste gerne mit hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 weil die liste für abend ist und ich aber am abend leider nicht Online bin deshalb will ich es jetzt versuchen! wenn einer Skype hat sollte das zu 2 auch gehen! da der jet eh oft kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK3s1211 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von Alex86 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.JoK3s1211 8. Am Start! Bin heute Mittag unterwegs aber Abends bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornishrex Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 einfach adden mit dem Betreff BF3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Von mir aus können wir auch gleich starten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.JoK3s1211 8.The_Nidarx Bin dabei!! Welche Uhrzeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin dabei!! Welche Uhrzeit?? Jetzt gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 HEUTEGANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush______________ES WERDEN AB 13/14 uhr 2 neue gamer gesucht bitte schnell im psn meleden und dann um 13:00 schreiben das sie anwesend sind!!! ___LISTE STEHT!! DOCH DA ES DEN GANZEN TAG ÜBER GEHT WERDEN ERSTATZ GESUCHT__ REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.StRiK3R-D3LuX3 3. Raptor380 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: UHRZEIT SCHREIBEN!!! NUR WER ES KANN SONST BITTE LASSEN Bin jetzt online und startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3GamerGer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey suche leute für co-op:D kann heute so ab 15uhr:D wenn ihr lust habt addet mich ID: chrisotore2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.