T-Hunter Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche noch jemanden mit dem ich die Koop-Trophäen machen kann. Bei Interesse einfach melden. ID: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Ablauf ist wie folgt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] nemesisboosting.png GANZ WICHTIG: Wenn Du nicht sicher bist, erst kurz überlegen und dann ...schiessen Eine Runde dauert ca. 2 Std. D.h. da ist nicht nur ein Nemesis-Ordensband drin HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - DonBrain - Affehuehnchen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mache auch mit !!! berlinerdeluxe1 Wenn muss ich adden ? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Ablauf ist wie folgt:[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] nemesisboosting.png GANZ WICHTIG: Wenn Du nicht sicher bist, erst kurz überlegen und dann ...schiessen Eine Runde dauert ca. 2 Std. D.h. da ist nicht nur ein Nemesis-Ordensband drin HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - DonBrain - Affehuehnchen -rapidla_mo ich mach mit .. wen muss ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Ablauf ist wie folgt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] nemesisboosting.png GANZ WICHTIG: Wenn Du nicht sicher bist, erst kurz überlegen und dann ...schiessen Eine Runde dauert ca. 2 Std. D.h. da ist nicht nur ein Nemesis-Ordensband drin HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - DonBrain - Affehuehnchen - berlindeluxe1 - // tut mir sehr leid,aber berlindeluxe1 hat zuvor schon die anfrage gestellt // rapidla_mo auch wenn ich eigentlich nicht der host der sitzung sein wollte, könnt ihr mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das soll man 2 stunden machen ohne bescheuert zu werden? nee lasst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche jemanden für den Koop-Modus auf 'Schwierig'. EDIT: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das soll man 2 stunden machen ohne bescheuert zu werden? nee lasst mal .....ist doch total entspannend. Es schießt immer nur einer auf Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 .....ist doch total entspannend. Es schießt immer nur einer auf Dich Lass ihn doch, wenn er nicht will ist er selbst schuld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceboy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute um 22:30 geht es los oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche jemanden für den Koop-Modus auf 'Schwierig'. Jup brauch ich auch noch, hätte am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auch hier nochmal danke für das Squad Wipe-Ribbon. Schade, dass C4_ das jetzt nicht noch machen konnte, weil einige meinen, killen zu müssen oder die M-COMs scharf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute um 22:30 geht es los oder? Ja genau, in 15 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Am 01.01.2012 zum 02.01.2012 um 24 Uhr REINER XP BOOST!!! - berlinerdeluxe1 - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich eröffne mal eine Gruppe zum boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) Kein Spiel nach 20 Uhr oder vor 10 Uhr. 1 Grafdodo 2 rapidla_mo 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Termin wird erst erstellt wenn wir mindestens einen Squad voll haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auch hier nochmal danke für das Squad Wipe-Ribbon. Schade, dass C4_ das jetzt nicht noch machen konnte, weil einige meinen, killen zu müssen oder die M-COMs scharf zu machen. Finde das war voll bescheuert habe dadurch diese blöde Ribbon nicht bekommen:skep: Am 01.01.2012 zum 02.01.2012 um 24 Uhr REINER XP BOOST!!!- berlinerdeluxe1 - C4_ - - - - - - - - Ich währ dabei wenn sich genug Leute melden;) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von berlinerdeluxe Am 01.01.2012 zum 02.01.2012 um 24 Uhr REINER XP BOOST!!! - berlinerdeluxe1 - C4_ - Vetter_ED - - - - - - - bin dabei!!! und hab vielleicht noch 2 die mit machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi, Ich brauch noch die ribbons:-Stationarry Emplacement Ribbon -M-Com Defender Ribbon -Suppression Ribbon -Würd mich freuen wenn sich einer meldet(falls ihr noch was braucht helf ich dann gerne(aber ich booste nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nemesis-Boost für Neujahr am Abend bzw. Januar den 2. würde ich sagen 1. spiffytool2608 - tschabo76 - Mr_Thumbs - heunde1986 - ThorHammerK - Juzzboy - tarrain1 - Affehuehnchen - spitkowski - - @ berlindeluxe1 // wenn ich dich nicht zu sehr verärgert habe kannst mich als reserve eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceboy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spiffy könntest du mich für den 2 Januar eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.