spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auch hier nochmal einen großen Dank für´s organisieren. Aber der Oberhammer, dass Du deinen Platz für jemanden geräumt hast!!! TOP GESTE Mach ich aber nicht nochmal // binb keinen einzigen Rang aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nemesis-Boost für Neujahr am Abend bzw. Januar den 2. würde ich sagen 1. spiffytool2608 - tschabo76 - Mr_Thumbs - heunde1986 - spitkowski - HSVOliver23 - tarrain1 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 spiffy ,,,kein wunder hast dich ja auch vertippt jungs macht mal ne listen....also morgen abend werde ich mit sicherheit nicht zocken...morgen wird gebechert. Geht heute ab 22:30 Uhr noch was? dito.. unsere kleine Runde ging super gut ab Thor dito ...können wir gerne wiederholen, Heute 22:30 Nemesis-Boost für Neujahr am Abend bzw. Januar den 2. würde ich sagen 1. spiffytool2608 - tschabo76 - Mr_Thumbs - heunde1986 - spitkowski - HSVOliver23 -ThorHammerK - - bin dabei edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich) Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. Toyofreak-84 mache nur mit für power da er mir geholfen hat 3.C4_ (wäre auch dabei um wie viel Uhr soll das sein?) 4. skillerx13 (würde gerne noch 4 mal Funkstation verteidigen mitmachen wenn des i.O. ist) matei 55 würde sagen wir spielen so um 20 45 ist das ok für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 BF3 Xp- Boost heute 22:30 1. spiffytool2608 - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 dito ...können wir gerne wiederholen, Heute 22:30 ja ne is klar .. muss auch so mal an die ordensbänder weiter kommen.. da fehlen mir echt die dümmsten dinger.. nahezu alle die nix direkt mit kämpfen zu tun haben .. .. also reparieren bewegungsmelder.. nur son schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE ab 22:30 REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Und so geht´s: [ATTACH]10979[/ATTACH] - ThorHammerK - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE ab 22:30 REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Und so geht´s: - ThorHammerK - spiffytool2608 - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE ab 22:30 REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - - - - - ja mach ich schon Bf3 Nemesis Boost // Neujahr oder eher der 2. Januar 1. spiffytool2608 - tschabo76 - Mr_Thumbs - heunde1986 - spitkowski - HSVOliver23 -ThorHammerK - tarrain1 - skillerx13 - - edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen) Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich) Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. Toyofreak-84 mache nur mit für power da er mir geholfen hat 3.C4_ (wäre auch dabei um wie viel Uhr soll das sein?) 4. skillerx13 (würde gerne noch 4 mal Funkstation verteidigen mitmachen wenn des i.O. ist) Gestartet wird heute abend um 20.45 Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturmo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich brauche jemanden für die koop sniper mission wobei man nicht entdeckt werden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich) Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. Toyofreak-84 mache nur mit für power da er mir geholfen hat 3.C4_ (wäre auch dabei um wie viel Uhr soll das sein?) 4. skillerx13 (würde gerne noch 4 mal Funkstation verteidigen mitmachen wenn des i.O. ist) Gestartet wird heute abend um 20.45 Uhr !!! falls einer ausfällt wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 XP Boost heute ?? Wäre dabei bin momentan Online Einfach Adden mit vermerk auf XP Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich) Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. Toyofreak-84 mache nur mit für power da er mir geholfen hat 3.C4_ (wäre auch dabei um wie viel Uhr soll das sein?) 4. skillerx13 (würde gerne noch 4 mal Funkstation verteidigen mitmachen wenn des i.O. ist) Gestartet wird heute abend um 20.45 Uhr !!! würde gerne bei euch mitmachen...brauche noch die Niederhalten Ribbon, wenn das klar gehen würde. Wäre echt fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceboy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 BF3 Xp- Boost heute 22:30 1. spiffytool2608 - - - - - - - Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE REINER XP BOOST!!!EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - - - - hallo. ich habe das spiel jetzt noch nicht soo lange und würde gerne wissen wie der ablauf dieses boostens wäre. wenn dabei das nemesis-ordensband rausspringt wäre es ne feine sache und ich wäre dabei. ich bin später auf jeden fall online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo. ich habe das spiel jetzt noch nicht soo lange und würde gerne wissen wie der ablauf dieses boostens wäre. wenn dabei das nemesis-ordensband rausspringt wäre es ne feine sache und ich wäre dabei. ich bin später auf jeden fall online HI BesseK, Der Ablauf ist wie folgt: [ATTACH]10980[/ATTACH] GANZ WICHTIG: Wenn Du nicht sicher bist, erst kurz überlegen und dann ...schiessen Eine Runde dauert ca. 2 Std. D.h. da ist nicht nur ein Nemesis-Ordensband drin HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - DonBrain - - edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.