rapidla_mo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ICh eröffne mal eine gruppe zum boosten von aufträgen und trophys (b2k) und ( normal)1 Grafdodo 2rapidla_mo 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ich bitte das die person skype hat und auch einfunktionierndes headset für den pc . Termin wird erst erstellt wenn wir mindestens einen squad vollhaben würde mitmachen hab aber kein skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche 7 mann zum xp boost bin momentan Online Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. 4. Gruppe 2 : 1. 2. 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. Bin dabei. 1x schaff ich das in der Runde, aber mehr auch nicht, deshalb will das blöde Ribbon jetzt boosten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend. da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin dabei. 1x schaff ich das in der Runde, aber mehr auch nicht, deshalb will das blöde Ribbon jetzt boosten.^^ Zitat von Power-gamer1-2-3 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen) Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Gruppe 2 : 1. 2. 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. möchte das ribbon gern mit boosten habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend.da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 Also ich währ dabei kann aber erst gegen 20:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Power-gamer1-2-3 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen) Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_mo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend.da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 ich würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich würde auch gern mit machen kann aber erst ab 24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend.da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 Hi Heunde, wie bein letzten mal 22:30 Uhr und ich wäre wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Würde gerne mit machen hostet mich Matei55 danke Zitat von Power-gamer1-2-3 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen) Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich) Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. __________________ edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend.da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 je nach dem wie lange es bei mir dauert bin ich auch dabei // adde dich mal und dann sehen wir es ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 suche ne truppe zum boosten morgen abend.da es leute gibt die auch arbeiten müssen und nicht um 12 uhr zocken können,versuche ich mal ein team für abends zusammen zu kriegen. ich könnte ab 17 uhr morgen. heunde1986 Hi könnte morgen so ab 19 Uhr. Arbeite morgen leider :-(. Brauch noch 5 Ränge dann bin ich durch. Wär also auch dabei, wenns von der Uhrzeit passt 19 oder 20 Uhr. Sry is ja heute. Würd aber auch passen. Selbe Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche einen erfahrenen Flieger der mir bei dem Air Warefare Ribbon hilft. Ist eins meiner zwei letzten Ribbons. Hab irgendwie kein Talent beim fliegen,bzw. endet immer in einer Explosion. Kann mann das Ribb auch boosten? Vielleicht brauchens auch noch andere!! psn id: neapel0501 einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche einen erfahrenen Flieger der mir bei dem Air Warefare Ribbon hilft.Ist eins meiner zwei letzten Ribbons. Hab irgendwie kein Talent beim fliegen,bzw. endet immer in einer Explosion. Kann mann das Ribb auch boosten? Vielleicht brauchens auch noch andere!! psn id: neapel0501 einfach adden. Danke Als Schütze im Heli sollte des kein Problem darstellen. Ich bin ein ganz pasabler flieger und hab des Ribbon auch schon öffter, kann dich ja mal mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat jemand Zeit mir kurz bei "Der letzte Drücker" auf Schwierig zu helfen??? Ist die letzte Mission die mir noch auf Schwierig fehlt. Bin in zehn Minuten online und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zitat von Power-gamer1-2-3 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen) Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. klar16 4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich) Gruppe 2 : 1. xX_CCN_Xx 2. Toyofreak-84 mache nur mit für power da er mir geholfen hat 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Als Schütze im Heli sollte des kein Problem darstellen. Ich bin ein ganz pasabler flieger und hab des Ribbon auch schon öffter, kann dich ja mal mitnehmen ich denke wenn man im Heli als Schütze mitfliegt bekommt man nur das Transport Warfare Ribbon??? hatte immer gedacht man muss auch selbst fliegen?? ansonsten würde ich auch sehr gerne mal bei dir mitfliegen:smile: ist eines der letzten Ribbons welches ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wer würde mir bei Exfiltration auf ''Schwer'' helfen? Wen jemand will den adde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1. spiffytool2608- lokke524 - Babybomber - Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) - skillerx13 (ganzer Tag Zeit) - HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) - Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) - spitkowski - affehuehnchen ( morgens bis abends ) - tschabo76 ( ab 12 ) - ThorHammerk - tarrain1 festen startpunkt gibt es noch nicht,aber denek nicht dass es dir passt Thor sry // müssen das echt mal für die nacht spontan regeln. Und allgemein für alle: wäre schön wenn ich Zeit mitbringt, da ich gern mal bis zu nem Nemesis bonus von mindestens 4000 kommen würde.. - heißt auch, wenn jemand erreicht hat was er will, wäre es eine unverschämtheit einfach rauszugehen Hi Spiffy, wie siehts aus? Wann startet Ihr heute Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.