spiffytool2608 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 - lokke524 - Babybomber - Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) - skillerx13 (ganzer Tag Zeit) - HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) - Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) - spitkowski - affehuehnchen ( morgens bis abends ) - tschabo76 ( ab 12 ) Leute vergesst das mit den Ribbons oder steht irgendwoe,dass es eine Runde dafür ist? Nein, never.. dann organisiert selbst etwas, aber wenn ihr meinen Text vom anfang übernommen hättet wüsstet ihr was abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi hat jemand lust jetzt co-op zu spielen. Möchste die trohpi volltreffen und VIP retten machen. könnt mich einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und wiedermal, neue Runde neues Glück für den 30. 12geplant ist eine neue XP-Boostrunde, will damit aber gleich erstmal eine Frage an alle Interessierten stellen.im Battlelog sieht man bei nahezu allen Spitzenleuten, dass sie ihre Punkte als Versorger gemacht und da würde ich gern wissen, wie das alles möglich ist. Habe alle mal angeschireben aber noch keine Antwort bekommen. Vermutung meinerseits ist, dass sie den normalen nemesis Boost machen, normal wiederbeleben,aber dann auf die Klasse des Versorgers wechseln, die jeder zuvor für sich dort platziert hat ( denke eine brilliante Lösung ) Nun denn. 1. spiffytool2608 2. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) 7. Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) 8. spitkowski 9. ThorHammerK (ab 22:00 Uhr, ist ja noch nicht Nachts ;-)) Wie immer bitte ich die Zwitcorschläge mit einzutragen. (Vorzugsweise mal Nachts für andere Teilnehmer, dennoch glaube ich nicht,dass sowas zustande kommt ) @ KEyFJAY war die erste oder die zweite besser // von zeit punkte verhältnis her - war die zweite ja nicht meher da @spiffy Ich glaube nicht das das mit dem Versorger so hinhaut. Wenn Du Versorger bist, wie willst Du dann wiederbeleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @spiffyIch glaube nicht das das mit dem Versorger so hinhaut. Wenn Du Versorger bist, wie willst Du dann wiederbeleben? wenn du dann mal bitte im battlelog nachschaust, dir ansiehst dass die erstenalle gut 70 mio beim versorgen haben und rauskriegst wie die das machen bitte.. ich galubs auch aber anders kann ich es mir keider nicht erklären;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi hat jemand lust jetzt co-op zu spielen.Möchste die trohpi volltreffen und VIP retten machen. könnt mich einfach anschreiben servus ja ich würde mit dir die trophy machen die fehlt mir auch ,wenn du ein headset hast und ein wenig die mission drop em like liquid gespielt hast gern ,online id don_boscoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn du dann mal bitte im battlelog nachschaust, dir ansiehst dass die erstenalle gut 70 mio beim versorgen haben und rauskriegst wie die das machen bitte.. ich galubs auch aber anders kann ich es mir keider nicht erklären;) Hi, stimmt Du hast recht und google hats für mich gefunden ;-) Well if you get into a 4 player boosting party you can go there with assualt kit.. die.. respawn then go with support and revive your team mate by switching kitsjust repeat for kills with support and switching to assault kit to revive. Also scheint das zu funktionieren, es sei den es ist wie bei dem EOD BOT. Seit dem Patch verschwindet er wenn man wieder ins Spiel kommt. So konnte man den Engineer ganz gut boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendenkiller76 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo suche noch ein Paar Leute die mir bei der 4 mal entschärfen und 2 kills mit Stasionären kill helfen. Man Braucht 3 Leute noch besser währen noch 7 da man dan sqaud rush zocken kann ohne das Jemand joint also alle die noch die Entschärfen oder 3 mal Legenen Brauchen bitte Melden. 1.Legendenkiller75 2. 3. 4. Zusatz 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi,stimmt Du hast recht und google hats für mich gefunden ;-) Also scheint das zu funktionieren, es sei den es ist wie bei dem EOD BOT. Seit dem Patch verschwindet er wenn man wieder ins Spiel kommt. So konnte man den Engineer ganz gut boosten. ja das verstehe ich sowiso nicht // das wird gepacht aber sowas wie nemesis nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja das verstehe ich sowiso nicht // das wird gepacht aber sowas wie nemesis nicht Uns solls recht sein . Gibts für morgen schon ne Uhrzeit? Werd mal sehen das ich auch morgen Nachmittag zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin auch dabei. Also mich adden und in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 - lokke524 - Babybomber - Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) - skillerx13 (ganzer Tag Zeit) - HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) - Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) - spitkowski - affehuehnchen ( morgens bis abends ) - tschabo76 ( ab 12 ) - ThorHammerk - tarrain1 festen startpunkt gibt es noch nicht,aber denek nicht dass es dir passt Thor sry // müssen das echt mal für die nacht spontan regeln. Und allgemein für alle: wäre schön wenn ich Zeit mitbringt, da ich gern mal bis zu nem Nemesis bonus von mindestens 4000 kommen würde.. - heißt auch, wenn jemand erreicht hat was er will, wäre es eine unverschämtheit einfach rauszugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608- lokke524 - Babybomber - Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) - skillerx13 (ganzer Tag Zeit) - HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) - Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) - spitkowski - affehuehnchen ( morgens bis abends ) - tschabo76 ( ab 12 ) - ThorHammerk - tarrain1 festen startpunkt gibt es noch nicht,aber denek nicht dass es dir passt Thor sry // müssen das echt mal für die nacht spontan regeln. Und allgemein für alle: wäre schön wenn ich Zeit mitbringt, da ich gern mal bis zu nem Nemesis bonus von mindestens 4000 kommen würde.. - heißt auch, wenn jemand erreicht hat was er will, wäre es eine unverschämtheit einfach rauszugehen Hi, kein Thema..ich kann warten Könnte es aber morgen zwischen 13:00 - 17:30 Uhr einrichten. Bei einer Runde die 2 Std dauert sollte der 4000er Bonus kein Thema sein, wenn alle schnell agieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich untwrstütze natürlich alle soweit ich auch die unterstützung bekomme und von der zeit passt es mir eig immer abends bis nachts am nesten, da ich da dann meine ruhe habe.. Also einffach mich anschreiben oder einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen) Gruppe 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2. 3. 4. Gruppe 2 : 1. 2. 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wird heute abend ab 22:00 Uhe geboostet? Ich würde bereit stehen fals notwendig einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hallo leute ich brauche einem co op partner für dir trophäe bullseye ,aber bitte nur mit headset meine id don_boscoboy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Leute, suche für jetzt jemanden der mit mir Dauerregen auf Schwierig durchspielt. Ich habe alle Trophäen, will nur durchspielen. Mir fehlen nur noch Dauerregen und Der letzte Drücker auf Schwierig für Platin. Wer JETZT Zeit hat bitte melden. Headset wäre von Vorteil. Bin noch ca. 30 min online wenn sich bis dahin jemand findet auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608- lokke524 - Babybomber - Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) - skillerx13 (ganzer Tag Zeit) - HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) - Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) - spitkowski - affehuehnchen ( morgens bis abends ) - tschabo76 ( ab 12 ) - ThorHammerk - tarrain1 festen startpunkt gibt es noch nicht,aber denek nicht dass es dir passt Thor sry // müssen das echt mal für die nacht spontan regeln. Und allgemein für alle: wäre schön wenn ich Zeit mitbringt, da ich gern mal bis zu nem Nemesis bonus von mindestens 4000 kommen würde.. - heißt auch, wenn jemand erreicht hat was er will, wäre es eine unverschämtheit einfach rauszugehen Hi wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen;) @stiffy wenn noch was frei ist bitte adden, ich kann am besten abends C4_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich suche leute zum boosten die ab 24uhr zeit haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ICh eröffne mal eine gruppe zum boosten von aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) 1 Grafdodo 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Ich bitte das die person skype hat und auch einfunktionierndes headset für den pc . Termin wird erst erstellt wenn wir mindestens einen squad vollhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.