TiSa0107 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wer interesse daran hat die "Revolverheld" trophy zu boosten, bitte eintragen und mich adden! Geht es gleich auch noch? Dann würde ich mit machen... Ich muss nur erst noch eine Aufgabe fertig machen, die mit dem Schweißbrenner...das bekomme ich irgendwie nicht auf die Kette. Gruß TiSa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi, nicht allen scheint nach ansehen des Videos die Technik des Nemesis-Boost vertraut zu sein. Hier mal ne Grafik Schwarze Linien: Kills Grüne Linien: Wiederbeleben [ATTACH]10944[/ATTACH] Hoffe das Hilft Euch. Wäre übrigens auch mal wieder dabei, allerdings erst ab 22:00 Uhr. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1. spiffytool2608 -Nachtseele89 - KEYFJEY. (hs) - kiss-of-dead-4-u - ThorHammerK - Revolver1979 - Kruemellmonster - Scorpio0991 - huende1986 - spiffytools301 - Mr_Thumbs - DollarDan007 - quaerere Zumindest an die Leute, die auch daran teilgenommen haben: Würdet ihr sagen dass es gut gelaufen ist und wie schätzt ihr meine Leitsung als organisator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @ spiffi du warst nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 suche leute die ordensbänder und dlc trophäen boosten wollen. alles was man so machen kann. manche sachen kann man einfach auf normalen weg nicht bekommen, weil das ein reines camper-spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Falls zur Abwechslung jemand Hilfe bei der Co-op-Mission mit dem Heli braucht, könnte ich (natürlich auf schwer) als Pilot aushelfen. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ganz einfach c4 auf dem m com ablegen und wenn wer kommt *puff* ein ganz einfaches ribbon... du musst aufpassen ,wenn du erklärst dann richtig ,der feind muss platzieren bevor man ihn in die luft jagt .man muss dieses beepsen hören ca ne sekunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und wiedermal, neue Runde neues Glück für den 30. 12 geplant ist eine neue XP-Boostrunde, will damit aber gleich erstmal eine Frage an alle Interessierten stellen.im Battlelog sieht man bei nahezu allen Spitzenleuten, dass sie ihre Punkte als Versorger gemacht und da würde ich gern wissen, wie das alles möglich ist. Habe alle mal angeschireben aber noch keine Antwort bekommen. Vermutung meinerseits ist, dass sie den normalen nemesis Boost machen, normal wiederbeleben,aber dann auf die Klasse des Versorgers wechseln, die jeder zuvor für sich dort platziert hat ( denke eine brilliante Lösung ) Nun denn. 1. spiffytool2608 - - - - - - - - - - - - - Wie immer bitte ich die Zwitcorschläge mit einzutragen. (Vorzugsweise mal Nachts für andere Teilnehmer, dennoch glaube ich nicht,dass sowas zustande kommt ) @ KEyFJAY war die erste oder die zweite besser // von zeit punkte verhältnis her - war die zweite ja nicht meher da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 2. lokke524 - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 2. lokke524 3. Babybomber - - - - - - - - - - - Von welcher Uhrzeit reden wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 2. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 2. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) kurze andere Frage noch, kann mir vll. jemand mit dem verfolständigen der Ordensbänder helfen? Mir fehlt noch - die 6 Kills mit nem Flieger - 4 Funkstationen verteidigen - des Nemesis-Band - 2 kills mit Stationären Waffen wer bock hat mir zu helfen oder die noch braucht, können wir gerne zusammen machen, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool26082. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) kurze andere Frage noch, kann mir vll. jemand mit dem verfolständigen der Ordensbänder helfen? Mir fehlt noch - die 6 Kills mit nem Flieger - 4 Funkstationen verteidigen - des Nemesis-Band - 2 kills mit Stationären Waffen wer bock hat mir zu helfen oder die noch braucht, können wir gerne zusammen machen, einfach adden. brauch davon zwei noch auch adde mich können machen psn id F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool26082. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. xxsm0ke94xx kurze andere Frage noch, kann mir vll. jemand mit dem verfolständigen der Ordensbänder helfen? Mir fehlt noch - die 6 Kills mit nem Flieger - 4 Funkstationen verteidigen - des Nemesis-Band - 2 kills mit Stationären Waffen wer bock hat mir zu helfen oder die noch braucht, können wir gerne zusammen machen, einfach adden. Brauche auch noch 3 der 4 genannten ribbons^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool26082. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich brauche auch noch 2 der genannten Ribbons. und beim Coop brauche ich noch trophys Headset vorhanden. einfach adden. Helfe auch bei anderen ribbons bei bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 2. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) 7. Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi brauch auch noch die 6 kills mit nem Flieger wie auch das m-com attacker, anti vehicle (3 Fahrzeuge zerstören) und die transport (4 kills mit humvee...). Kann mir dabei jemand helfen? Muss sagen hab kein talent beim fliegen!! Verzweifel irgendwie dabei langsam :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool26082. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) 7. Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) hi ist bei euch noch platz mir fehlen nur 2 ribbons... M-COM DEFENDER 7-SNIPER KILLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool2608 2. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) 7. Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) 8. spitkowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.