Crosslight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. 2. Squad: 5. 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5: Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte. hoffentlich klappt das dann auch mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. 2. Squad: 5. 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1.ThorHammerK 2. Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5: Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte. hoffentlich klappt das dann auch mal Raisingcloud hat recht, beim letzten mal hatten wohl nicht alle die Technik verstanden,oder das Video gesehen und es hat drei Anläufe gebraucht bis wir loslegen konnten. Ne gute Runde sollte so ca. 2Std. laufen damit sich das auch lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Leute, für das Air Warfare Ribbon müsst ihr nicht selbst fliegen. Ihr braucht n guten Piloten und ihr schiesst mit dem Hind ( nicht der Transportheli mit der Minigun). Ist total easy. Kann auch net fliegen und hab mich fliegen lassen, nach n paar Minuten hatte ich das Ribbon. Und wie schon erwähnt gehts nur auf 24er Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5: Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte. Wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche leute für coop/online trophy habe leider kein headset aber skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-SimeE Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Von mir aus könnten wir auch gleich heue abend anfangen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori3210 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Boostet jemand am dienstag wenn ja binn zu haben addet mich einfach ich brauch auch noch alles erst alles auf schwer und dann die einzeltrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hat jemand Lust mit mir die coop trophies zu machen ? Habe jetzt Zeit ..Feuer vom Himmel.. habe ich jedoch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hat jemand Lust mit mir die coop trophies zu machen ? Habe jetzt Zeit ..Feuer vom Himmel.. habe ich jedoch schon wurde morgen gerne mitmachen, heute kann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 volltreffer trophy, ab jetzt on. einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Von mir aus könnten wir auch gleich heue abend anfangen!!!!! Von mir aus auch selbst mit 4 personen könnte man es versuchen auf asien servern wegen zeit verschiebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. Revolver1979 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Bin dabei, "heute jedoch nicht" aber ab morgen nachmittag zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharina Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich suche noch einen guten Piloten bei dem ich mitfliegen darf um meine 6 Kills mit Luftfahrzeugen zu machen. Falls jemand so lieb ist und mir helfen will dann bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich suche noch einen guten Piloten bei dem ich mitfliegen darf um meine 6 Kills mit Luftfahrzeugen zu machen.Falls jemand so lieb ist und mir helfen will dann bitte bei mir melden kein problem kann dir helfen,hast du ein headset,ist einfacher damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. Revolver1979 7. Deni_K 8. Kruemmellmoster Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. ThorHammerK 2. spiffytools301 Also haben ja schon ein paar zeitvorschläge bekommen und andere Teilnehmer habe ich inzwischen auch nachgetragen. Mein Vorschlag zur Zeit wäre jetzt einfach mal 15 Uhr. Bei einwenden einfach melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 moin 15h passt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 morgen um 15 uhr ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hat jetzt jemand ist bzgl coop Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich bräuchte wohl hilfe bei dem Squat Elliminierungs-boni Ribbon und bei dem zerstöre 3 mobile Funkstationen Ribbon !!! Ich glaube man benötigt 8 Leute. Gruppe 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2. 3. 4. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. Revolver1979 7. Deni_K 8. Kruemmellmoster Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. ThorHammerK 2. spiffytools301 Also haben ja schon ein paar zeitvorschläge bekommen und andere Teilnehmer habe ich inzwischen auch nachgetragen. Habe jetzt zwei absagen für 15 Uhr bekommen. Allerdings auch schon viele Zusagen. Also wärt ihr bereit es auf 20 Uhr zu verschieben? Ansonsten müssen wir noch wahrscheinlich nach Reservespielern aussschau halten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.