Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

KiLL_RUN = Zusage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Klaus9090 viewpost.gif

Suche noch einen Partner für Co-Op (:

Brauche nurnoch Exfiltration und Letzer Drücker auf Schwer...

Ansonsten noch die Trophäen

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

und

15.png Im letzten Augenblick

In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft.

Bitte bei Interesse im PSN annehmen =)

Also die Missionen auf schwer stellen kein Problem dar und Letzter Drücker ist auch nicht, kannst mich gerne adden.

Die andere brauch ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

Hättet Ihr vielleicht noch einen Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soorg

bekommt jeder teilnehmer sie ribbon am ende?

und muss man in irgendeiner weise talentiert mit dem heli sein ^^,meine bisherigen versuche den heli zu steuern endeten in einer explosion

wenn alle bis zum schluss mitmachen, dann ja.

habe leider gesehen dass desöfteren leute einfach abhauen sobald sie das ribbon haben, kann es dir daher nicht garantieren.

falls jemand eine bessere idee hat betreffend welcher karte etc, bitte bescheid geben, kenne leider auch nicht alles inn und auswendig.

wir können uns ja mal gegenseitig auf der playsi adden, dann sehen wir sobald wir alle online sind. bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

3.BlackIce_xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

3.BlackIce_xD

4. FCBayernFan4Ever

Würde auch gerne mitmachen. Wer will kann mich gerne adden, bin in der Zeit eigentlich recht flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz:

geboostet wird air warfare ribbon, 6 kills mit jet oder heli.

versuchen können wirs auf kharg island und zwar eroberung, ein team nimmt B ein, das andere C, da diese gleich nebeneinander sind, easy zum spawnen und dann easy zum killen für die helis (bessere vorschläge nehmen wir gerne entgegen hehe). es werden bestimmt fremde mitmachen, aber da müssen wir halt durch.

hoffentlich klappts.

Ich seh bei euch ein kleines Problem wegen der Leute.

Mit 8 Leuten seid ihr ja zu wenige um alleine auf einem Server mit Fahrzeugen zu sein.

Könnte also relativ stressig werden oder ihr wartet eben, bis ihr mehr Leute zusammen habt, damit ihr alleine und somit ungestört auf einem Server seid.

ich weiss, habe ich auch im ersten post geschrieben, lässt sich leider nicht ändern... man muss am anfang einfach schnell sein, und klar, es gibt halt evtl 2-3 runden bis es alle haben.

ps: es haben sich ja aktuell genug leute gemeldet, falls ich nicht on sein sollte während es ihr alles seid, macht es auch ohne mich, bin euch schon nicht böse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

3.BlackIce_xD

4. FCBayernFan4Ever

5. Spieler_-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR

habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen.

bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab.

1. soorg

2. reserved (soorg kolleg)

3. sk1ll3r0n3

4. KiLL_RUN

5. atl-ger

6. The_Devil07

7. skillerx13

8. Revolver1979

ersatz:

1. nicolaixx

2. PoppaPrice

3.BlackIce_xD

4. FCBayernFan4Ever

5. Spieler_-8

Habe zwar kein Interesse daran mitzumachen doch hätte ich dazu mal eine Frage. Warum wollt ihr denn ersatz haben, denn soweit ich weiß funktioniert das air ribbon nur auf 24 spieler karten. wäre es da nicht gleich besser alle mitmachen zu lassen als dass sie als ersatz auf der bank sitzen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xp boost gruppe für 24.12-01.01

stelle mir das so vor das wir uns jeden tag mittags treffen wenn wir 8 sind und dann kanns losgehn

wer an einem tag nicht kann bitte frühzeitig bescheid sagen das wir ersatz besorgen können

1. DollarDan007

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz

1.

2.

erster termin würd ich sagen ist 24.12 gegen 14uhr

die weiteren termine sind auch gegen 14uhr +- vllt 2std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xp boost gruppe für 24.12-01.01

stelle mir das so vor das wir uns jeden tag mittags treffen wenn wir 8 sind und dann kanns losgehn

wer an einem tag nicht kann bitte frühzeitig bescheid sagen das wir ersatz besorgen können

1. DollarDan007

2. spiffytool2608

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz

1.

2.

erster termin würd ich sagen ist 24.12 gegen 14uhr

die weiteren termine sind auch gegen 14uhr +- vllt 2std

find es nicht ganz so gut dass es in den feiertagen anfängt weil ich da wohl nicht kann, aber die anderen tage auf jeden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar kein Interesse daran mitzumachen doch hätte ich dazu mal eine Frage. Warum wollt ihr denn ersatz haben, denn soweit ich weiß funktioniert das air ribbon nur auf 24 spieler karten. wäre es da nicht gleich besser alle mitmachen zu lassen als dass sie als ersatz auf der bank sitzen müssen^^

klar, wenn alle gleichzeitig online sind (was bis jetzt wirklich noch nie der fall war, auch wenn feste zeiten abgemacht wurden), dann stimme ich dir zu... sonst ist man froh hat man reserve. und ein server startet wenn 8 spieler online sind, fremde hast du eben leider immer drin (ausser man hat extrem viel glück)...

aber bin auch kein bf3 spezialist, wie gesagt, falls jemand einen besseren vorschlag hat, nur zu, je leicht und schneller desto besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: wartet bis ihr 24 seid :xd::'>

Ich stell mir das während dem normalen Spielbetrieb wirklich relativ schwierig vor.

Im normalen spilebetrieb stoßen halt nach kurzer zeit neue hinzu und bis dahin haben maximal 2 das ribbon bekommen und man kann einen neuen server suchen ( in der regel ) - da wäre das beste wirklich auf 24 zu warten, wenn mn sicher gehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen spilebetrieb stoßen halt nach kurzer zeit neue hinzu und bis dahin haben maximal 2 das ribbon bekommen und man kann einen neuen server suchen ( in der regel ) - da wäre das beste wirklich auf 24 zu warten, wenn mn sicher gehen will

wäre schön kriegen wir 24 leute zusammen die dann auch alle on sind... dann kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...