H34D5H07_CS Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi leute ich brauche noch zwei Koop Trophy, die in der ersten mission, keinen Humvee zu verlieren und die eine Sniper mission, bei der man keinen Alarm auslösen darf. habe ein Headset sollte also kein Thema sein. wer interesse hat mir bei den beiden Trophys zu Helfen, kann mich gerne adden siehe PSN ID Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ok sind voll ständig. ;-)Ich mache einen Text-Chat auf und lade Euch ein. Sobald alle da sind suchen wir nen Squad-Rush Server aus. Die Servernr. wird im Chat geposted und dann könnt Ihr im ServerBrowser unter suchen die Nr. eingeben und joinen. Wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : welche Euch am besten gefällt Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Bis nachher Thor also geht das gleich um 22h los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DO, 22.12.2011, 19 UHRRIBBON-BOOST Primär wollen wollen wir das Air Warfare Ribbon, Armored Warfare Ribbon, Transport Warfare Ribbon, und das Stationary Emplacement Ribbon holen. Wenn dann noch Interesse besteht können wir auch gerne noch die Ribbons machen, die einem noch fehlen, allerdings sind die oben genannten an erster Stelle. Ich werd dann alle adden und kurz vorher einen chat aufmachen. 1. nicolaixx 2.KiLL_RUN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Ich hoffe das hat heute geklappt. die liste schaut nicht besonders aus. wisst ihr schon wanns ein wiedersehen gibt?? würde mich gerne anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche noch 2 leute für ribbon boost. Termin Freitag 19 uhr 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. HSVOliver23 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7.alex022589 (m-com defender, squad wipe) 8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hoffe das hat heute geklappt. die liste schaut nicht besonders aus. wisst ihr schon wanns ein wiedersehen gibt?? würde mich gerne anschließen... jop hat nicht geklappt, wir waren zu wenige ... nein steht noch nicht fest kannst aber gern einen neuen Termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey ich brauche noch das Ribbon Verteidige 4 mobile Funkstationen Rush (oder Squad Rush) Wollte mal fragen ob hier jemand Lust dazu hat, denn Rush ist einfach nicht mein Ding, die restlichen waren ja ganz easy, naja Recon noch nicht gespielt aber kommt noch Edit:Suche noch 2 leute für ribbon boost. Termin Freitag 19 uhr 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. HSVOliver23 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Deedelleedee (M-com defender/ statrionäre waffen) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7.alex022589 (m-com defender, squad wipe) 8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey ich brauche noch das Ribbon Verteidige 4 mobile Funkstationen Rush (oder Squad Rush)Wollte mal fragen ob hier jemand Lust dazu hat, denn Rush ist einfach nicht mein Ding Edit:Suche noch 2 leute für ribbon boost. Termin Freitag 19 uhr 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. HSVOliver23 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Deedelleedee (M-com defender) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7.alex022589 (m-com defender, squad wipe) 8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon) ?? falls ihr früher anfangen könnt oder einige früher anfangen wollen... euer Ersatzmann, weil ich nur bis 20 uhr zeit habe. Nimmt mich in euer Text Chat auf. Ersatz 1: KammyGT (M-Com Defender, Squad Wipe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also mir solls egal sein, ob 19 Uhr oder schon 11 Uhr.. hab bis zum 28. frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: geboostet wird air warfare ribbon, 6 kills mit jet oder heli. versuchen können wirs auf kharg island und zwar eroberung, ein team nimmt B ein, das andere C, da diese gleich nebeneinander sind, easy zum spawnen und dann easy zum killen für die helis (bessere vorschläge nehmen wir gerne entgegen hehe). es werden bestimmt fremde mitmachen, aber da müssen wir halt durch. hoffentlich klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @soorg bekommt jeder teilnehmer sie ribbon am ende? und muss man in irgendeiner weise talentiert mit dem heli sein ^^,meine bisherigen versuche den heli zu steuern endeten in einer explosion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: geboostet wird air warfare ribbon, 6 kills mit jet oder heli. versuchen können wirs auf kharg island und zwar eroberung, ein team nimmt B ein, das andere C, da diese gleich nebeneinander sind, easy zum spawnen und dann easy zum killen für die helis (bessere vorschläge nehmen wir gerne entgegen hehe). es werden bestimmt fremde mitmachen, aber da müssen wir halt durch. hoffentlich klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_Trabinator Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe gestern mit E-SimeE die letzten Coop-Trophäen geholt. Hat super geklappt. Nochmal ein dickes Lob an Ihn. Die Mission "Dauerregen" war mit ihm echt ein Kinderspiel (incl. Trophäe). Ich habe mir den Thread jetzt noch nicht so genau durchgelesen, aber meistens lese ich "nur" das "Ribbon-Boosting". Wird auch der Rang geboostet? Wenn ja, würde ich mich natürlich freuen, wenn mir da mit einer von euch helfen würde. Entweder heute oder dann nach den Weihnachtsfeiertagen. LG Trabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4.KiLL_RUN 5. 6. 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4.KiLL_RUN 5. atl-ger 6. 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4.KiLL_RUN 5. atl-ger 6. The_Devil07 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4.KiLL_RUN 5. atl-ger 6. The_Devil07 7. skillerx13 8. ersatz: Hallo leute, ich suche noch einen Co-op Partner, der mit mir alle Missionen mal durchspielt und mir vll. beim trophie holen ein bisschen hilft. also wer Bock hat kann sich ja bei mir melden. Bin von jetzt bis ca. 14 Uhr online, sonst ab 16 Uhr. PS: hab Heatset edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBONZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4.KiLL_RUN 5. atl-ger 6. The_Devil07 7. skillerx13 8.Revolver1979 ersatz: Also hab mich da mal eingetragen, genaue Uhrzeit musst du nochmal bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Leute, wer will – kann mir bei den Coop Missionen helfen? Am besten erst mal auf einfach, da ich die Missionen noch net gespielt habe. Bin aber lernfähig und n guter Teamplayer Headset ist natürlich vorhanden. Also wer Lust und Spaß an den Coop Missionen hatt, soll mich bitte einfach adden. Zeit habe ich dank Urlaub gerade nen ganzen Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBON ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4. KiLL_RUN 5. atl-ger 6. The_Devil07 7. skillerx13 8. Revolver1979 ersatz: 1. nicolaixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Suche noch einen Partner für Co-Op (:Brauche nurnoch Exfiltration und Letzer Drücker auf Schwer... Ansonsten noch die Trophäen Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. und Im letzten Augenblick In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft. Bitte bei Interesse im PSN annehmen =) kann dir helfen musst bloss sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.