Chris-Diga Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wer vor 23..00 uhr boosten will , bitte adden... habe schon paar leute die mitmachen. gegen 17 uhr denk ich! ID: Chris-Diga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wer vor 23..00 uhr boosten will , bitte adden... habe schon paar leute die mitmachen. gegen 17 uhr denk ich! ID: Chris-Diga hast du denn schon alles voll würde sonst mictmachen aber alls ersatz weil ich noch woanders mitmache um 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab heute ab 15:30 zeit zum boosten oder für coop: wer mich braucht: mich im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-SimeE Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hätte heute auch Zeit zum Boosten. Ich kenne die Regeln. Außerdem suche ich noch jemanden der mit mir volltreffer holt(hs vorhanden). Einfach adden. E-SimeE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie sie alle erst Zeit haben wenn ich Fahrstunde hab SHIT !! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DO, 22.12.2011, 19 UHR RIBBON-BOOST Primär wollen wollen wir das Air Warfare Ribbon, Armored Warfare Ribbon, Transport Warfare Ribbon, und das Stationary Emplacement Ribbon holen. Wenn dann noch Interesse besteht können wir auch gerne noch die Ribbons machen, die einem noch fehlen, allerdings sind die oben genannten an erster Stelle. Ich werd dann alle adden und kurz vorher einen chat aufmachen. 1. nicolaixx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DO, 22.12.2011, 19 UHR RIBBON-BOOST Primär wollen wollen wir das Air Warfare Ribbon, Armored Warfare Ribbon, Transport Warfare Ribbon, und das Stationary Emplacement Ribbon holen. Wenn dann noch Interesse besteht können wir auch gerne noch die Ribbons machen, die einem noch fehlen, allerdings sind die oben genannten an erster Stelle. Ich werd dann alle adden und kurz vorher einen chat aufmachen. 1. nicolaixx 2.KiLL_RUN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 .....wer boostet heute oder morgen Abend ab 22:00 Uhr (Reines Nemesis Boosting)? Ich wäre dabei 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DO, 22.12.2011, 19 UHR RIBBON-BOOST Primär wollen wollen wir das Air Warfare Ribbon, Armored Warfare Ribbon, Transport Warfare Ribbon, und das Stationary Emplacement Ribbonholen.Wenn dann noch Interesse besteht können wir auch gerne noch die Ribbons machen, die einem noch fehlen, allerdings sind die oben genannten an erster Stelle. Ich werd dann alle adden und kurz vorher einen chat aufmachen. 1. nicolaixx 2.KiLL_RUN 3.p88745 4.Guul1973 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche noch einen Partner für Co-Op (: Brauche nurnoch Exfiltration und Letzer Drücker auf Schwer... Ansonsten noch die Trophäen Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. und Im letzten Augenblick In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft. Bitte bei Interesse im PSN annehmen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich brauche hilfe für diese medalie ( 2 leute mit einer stationären waffe töten ) ab morgen kann ich einfach adden psn-id: azret95 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DO, 22.12.2011, 19 UHRRIBBON-BOOST Primär wollen wollen wir das Air Warfare Ribbon, Armored Warfare Ribbon, Transport Warfare Ribbon, und das Stationary Emplacement Ribbonholen.Wenn dann noch Interesse besteht können wir auch gerne noch die Ribbons machen, die einem noch fehlen, allerdings sind die oben genannten an erster Stelle. Ich werd dann alle adden und kurz vorher einen chat aufmachen. 1. nicolaixx 2.KiLL_RUN 3.p88745 4.Guul1973 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Meldet euch, sonst geht es sich bis 19 Uhr nicht mehr aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 .....wer boostet heute oder morgen Abend ab 22:00 Uhr (Reines Nemesis Boosting)? Ich wäre dabei 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3.Revolver1979 4. 5. 6. 7. 8. Bin dann auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche noch immer einen erfahrenen Coop-Partner, der auch ein HS hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Seraph2k: Richtig erfahren bin ich nicht, aber ich suche auch einen COOP Partner. Habe jetzt bis auf die letzte Mission alle schon mal gespielt, nur noch nicht auf Schwer (falls du das mit erfahren meinst). Also ich suche auch einen COOP Partner. Am liebsten für jetzt. Brauche erstmal die Trophies "Zweifach gut", "Sichern & Laden", "Autofan, "Im letzten Augenblick", "Volltreffer" und "Ninjas". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 .....wer boostet heute oder morgen Abend ab 22:00 Uhr (Reines Nemesis Boosting)? Ich wäre dabei 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3.Revolver1979 4.Raisingcloud 5.Chris-Diga 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3.Revolver1979 4.Raisingcloud 5.Chris-Diga 6.Mr_Thumbs 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3.Revolver1979 4.Raisingcloud 5.Chris-Diga 6.Mr_Thumbs 7.heunde1986 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 .....wer boostet heute oder morgen Abend ab 22:00 Uhr (Reines Nemesis Boosting)? Ich wäre dabei 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3.Revolver1979 4.Raisingcloud 5.Chris-Diga 6.tschabo76 7.Mr_Thumbs 8.heunde1986 Ersatz: 1. IEleanorI ok sind voll ständig. ;-) Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Ich mache einen Text-Chat auf und lade Euch ein. Sobald alle da sind suchen wir nen Squad-Rush Server aus. Die Servernr. wird im Chat geposted und dann könnt Ihr im ServerBrowser unter suchen die Nr. eingeben und joinen. Wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : welche Euch am besten gefällt Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Bis nachher Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 HEy leute. suche noch jemand für die trophy volltreffer ist die einzigste die mir fehlt. Toll wär es wenn mich jemand addet der diese schon hat da ich immer an der stelle mit den 3 3er Trupps hängen bleib mit meim kumpel. Grasi_94 adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.