Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

AIR RIBBON BOOST - PUSH

Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr

Wie:

Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei.

Wer:

1. (Squadleader 1) PoppaPrice

2.a_mueller_

3.KiLL_RUN

4.Kaki-Laki

5. (Squadleader 2)

6.Revolver1979

7.

8.

Ersatz:

9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr)

10.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt.

Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein

Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen.

diese woche täglich ab 17 uhr , habe nächste woche urlaub also rund um die uhr lol

1 Toyofreak-84

2

3

4

5

6

7

8

Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff

Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt.

Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen.

1 Toyofreak-84

2

3

4

5

6

7

8

würde mitmachen wann denn

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3

4

5

6

7

8

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3

4

5

6

7

8

Ersatz:

1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche)

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3F_r_D_d_y

4

5

6

7

8

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y

4 Klaus9090

5

6

7

8

Ersatz:

1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche)

AIR RIBBON BOOST - PUSH

Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr

Wie:

Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei.

Wer:

1. (Squadleader 1) PoppaPrice

2.a_mueller_

3.KiLL_RUN

4.Kaki-Laki

5. (Squadleader 2)

6.Revolver1979

7.FCBayernFanEver (kann aber wahrscheinlich auch erst etwas später, ab 17 Uhr)

8.

Ersatz:

9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr)

10.

für heut abend so ab 11 oder 12 uhr nachts.... bis 11 uhr sich noch eintragen wer will.........

suchen noch für heute 2 oder 4 leute zum boosten ...punkte boost ....

Tragt euch ein oder schickt fa .......Sam-Russland......mit betreff boost bf3...

1.Sam-Russland

2.HXOQ

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es reichen auch 4 leute also danke

Co-Op Partner gesucht!

Ich brauche noch so gut wie alle Co-Op Trophäen, also suche ich ma hier nen Partner für ein Co-Op Playthrough auf Schwer und einma mit folgenden Trophies:

13.png Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

14.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

15.png Im letzten Augenblick

In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Also wäre ein Playthrough auf Leicht auch nicht verkehrt ;)

Einfach adden mit Betreff : BF3 Co-Op...

Außerdem, wie weiter oben schon erwähnt, suchen wir noch Leute für den Exp-Boost (erklärung oben) :)

für heut abend so ab 11 oder 12 uhr nachts.... bis 11 uhr sich noch eintragen wer will.........

suchen noch für heute 2 oder 4 leute zum boosten ...punkte boost ....

Tragt euch ein oder schickt fa .......Sam-Russland......mit betreff boost bf3...

1.Sam-Russland

2.HXOQ

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es reichen auch 4 leute also danke

Hättest du mal oben gelesen -.-

Wir ham doch ne Liste...

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y

4 Klaus9090

5 spiffytool2608

6

7

8

Ersatz:

Für wann genau ist die Runde denn angesetzt?

Zitat von Klaus9090 viewpost.gif

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y

4 Klaus9090

5 spiffytool2608

6

7

8

Ersatz:

@spiffytool2608 keine ahnung, ich erstell ma gleich nen Chat und lade ma ein, ma sehn obs heute noch klappt ;)

Nimm du mich ma an, du hast max. Anzahl an Freunden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...