HeimdallK Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn sich noch ein paar gamer finden, könnten wir das squad wibe ribbon , Air warfare ribbon , m com attacker ribbon und das suppression ribbon holen. Bei Interesse einfach mal Posten ! ;-) Hi, ich wäre dabei. Allerdings erst am. Mi. oder Do. wieder so gegen 22:00 Uhr CU Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4.Kaki-Laki 5. (Squadleader 2) 6.Revolver1979 7. 8. Ersatz: 9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. diese woche täglich ab 17 uhr , habe nächste woche urlaub also rund um die uhr lol 1 Toyofreak-84 2 3 4 5 6 7 8 Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 3 4 5 6 7 8 Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff würde mitmachen wann denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi, ich wäre dabei. Allerdings erst am. Mi. oder Do. wieder so gegen 22:00 UhrCU Thor kein thema. erstma schauen wer sich noch alles meldet und dann machen wir tag und uhrzeit fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 4 5 6 7 8 Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 HASST DU AUCH RUSH?!!.... Dann lasst uns zu 8 auf einem Server gehen und jeder darf 10x einen mCom zünden! KEIN XP BOOST/ RIBBON USW!! 1.ed_marco 2...8 Alle Übernehemen diese Liste Ohne Kommentar usw! Mich adden/Betreff für Text-Chatt gruß und bis auf dem schlachtfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe oben die zeit eingetragen diese woche ab 17 uhr jeden tag , habe nächste woche frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe oben die zeit eingetragen diese woche ab 17 uhr jeden tag , habe nächste woche frei danke möchte bloß noch wissen wie man sich da einträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 danke möchte bloß noch wissen wie man sich da einträgt Test einfach koppieren und namen eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 4 5 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3F_r_D_d_y 4 5 6 7 8 Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4.Kaki-Laki 5. (Squadleader 2) 6.Revolver1979 7.FCBayernFanEver (kann aber wahrscheinlich auch erst etwas später, ab 17 Uhr) 8. Ersatz: 9. Mr_Thumbs (ab 17.30 Uhr) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey Leute, ich brauche das M-COM Attacker Ribbon (3 Funkstationen in einem Spiel zerstören), aber ich schaffe es nie... Deshalb wollte ich fragen, ob ich mal in einer Gruppe mitmachen dürfte und das machen? Wäre toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 für heut abend so ab 11 oder 12 uhr nachts.... bis 11 uhr sich noch eintragen wer will......... suchen noch für heute 2 oder 4 leute zum boosten ...punkte boost .... Tragt euch ein oder schickt fa .......Sam-Russland......mit betreff boost bf3... 1.Sam-Russland 2.HXOQ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es reichen auch 4 leute also danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Co-Op Partner gesucht! Ich brauche noch so gut wie alle Co-Op Trophäen, also suche ich ma hier nen Partner für ein Co-Op Playthrough auf Schwer und einma mit folgenden Trophies: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Im letzten Augenblick In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Also wäre ein Playthrough auf Leicht auch nicht verkehrt Einfach adden mit Betreff : BF3 Co-Op... Außerdem, wie weiter oben schon erwähnt, suchen wir noch Leute für den Exp-Boost (erklärung oben) für heut abend so ab 11 oder 12 uhr nachts.... bis 11 uhr sich noch eintragen wer will......... suchen noch für heute 2 oder 4 leute zum boosten ...punkte boost .... Tragt euch ein oder schickt fa .......Sam-Russland......mit betreff boost bf3... 1.Sam-Russland 2.HXOQ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es reichen auch 4 leute also danke Hättest du mal oben gelesen -.- Wir ham doch ne Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 spiffytool2608 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Für wann genau ist die Runde denn angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff für XP Boost bin ich zu haben adde mich einfach, das währe nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zitat von Klaus9090 Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 spiffytool2608 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) @spiffytool2608 keine ahnung, ich erstell ma gleich nen Chat und lade ma ein, ma sehn obs heute noch klappt Nimm du mich ma an, du hast max. Anzahl an Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.