spiffytool2608 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wollte heute um 18.00 uhr xp boosten wer mitmachen will eintragen und adden 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.spiffytool2608 3. 4. 2.SQUAD 1. 2. 3. 4. ADDEN : HARUN-FABREGAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wollte heute um 18.00 uhr xp boosten wer mitmachen will eintragen und adden 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.spiffytool2608 3. 4. 2.SQUAD 1. MickelMichele 2. Gamer_Assassin7 3. 4. ADDEN : HARUN-FABREGAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HARUN-97_TR Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ok fehlt noch 4 spieler für xp boosten 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.spiffytool2608 3. 4. 2.SQUAD 1.MickelMichele 2.Gamer_Assassin7 3. 4. adden : HARUN-FABREGAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 nimm mal an harun! ich könnte maximal noch 2 auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 BiTTe ENTFERNEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. jamaicasun 5. Hardy_Boy1 6. I-Battlefield-I 7.atl-ger 8.Kiss-of-Dead-4-u Ersatz: 1. __________________________________________________ _______________________________________________ Damit wären wir komplett Freu mich, CYA um 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 AIR RIBBON BOOST - PUSHWann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2. 3. 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. da ich selbst das ribbon brauche , würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 suche jemanden der mit mir Volltreffer und Ninja eben holen würde.. dauert denke nicht lange.. Headset ist vorhanden... PSN: HSVOliver23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ok fehlt noch 4 spieler für xp boosten1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.spiffytool2608 3. 4. 2.SQUAD 1.MickelMichele 2.Gamer_Assassin7 3. 4. adden HARUN-FABREGAS hat jemand beim boosten um 18.00 uhr ein Foto von der Bestenliste gemacht wo ich zufälliger weise mit drauf bin wenn ja bitte mir das bild posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. Planer87 (M-Com Defender) 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Fazer-at (m-com attacker, 2kills mit stationären, 6kills mit flug, 6kills mit transport) 5. 6. 7. 8. Wir brauchen noch 4 Leute ps wir können anschließend ribbons im modus rush und eroberung boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer ladet die Gruppe die um 2230 spielt ein thereal047 oder wer hab nur ihm auf meine list Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Jo wird er dann schon machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. _________________________________________________________________ suche wen, der die trophy schon gemacht hat und mir dabei helfen könnte. pls mich im psn adden oder mir hier ne pn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Super die Gruppe ist wieder voll geworden. Hoffen wir das es heute besser läuft und alle online sind. Ich adde die gesamte Liste und lade euch gegen 22:10Uhr in einen Textchat ein. Sobald alle anwesend sind kann es los gehen. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. jamaicasun 5. Hardy_Boy1 6. I-Battlefield-I 7. atl-ger 8. Kiss-of-Dead-4-u Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zitat von PoppaPrice AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3. 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. bräucht auch noch das ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wer macht mir mir bitte schnell mal nija und oder Volltreffer?.. Headset vorhanden.. brauche nur einen partner der mal 2 sek auch warten kann , damit das timing stimmt und nicht 10 schüsse bei volltreffer pro opfer braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wer macht mir mir bitte schnell mal nija und oder Volltreffer?..Headset vorhanden.. brauche nur einen partner der mal 2 sek auch warten kann , damit das timing stimmt und nicht 10 schüsse bei volltreffer pro opfer braucht wäre am start .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 top.. ich adde dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Diga Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin neu hier --- gib es einen extra tread zur boost verabredung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Diga Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin neu hier --- gib es einen extra tread zur boost verabredung?? koennt mich ja anchreiben..=D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.