spiffytools301 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist noch einer da, der jetz XP boosten kann, uns fehlt einer -.- ich währe bereit, aber macht ihr blos xp oder auch die ribbons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich suche jemanden der mit mir die trophäe "Volltreffer" macht, habe headset. added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeimdallK Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hoffe das irgendwann jeder einzelne von den boostern gesperrt und auf null zurückgesetzt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hoffe das irgendwann jeder einzelne von den boostern gesperrt und auf null zurückgesetzt wird ^^ Hast voll recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. 4. 5. 6. 7. 8.Kiss-of-Dead-4-u Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hoffe das irgendwann jeder einzelne von den boostern gesperrt und auf null zurückgesetzt wird ^^ Wenn mir solche Kampfberichte in die Hände fallen dann werden die beteiligten Spieler einfach bei dem Support gemeldet. Irgendwann muss EA dort einen Riegel davor schieben. Traurig genug das trophies-ps3.de schon Ihr Regelwerk ändert aber den XP-Boostern freie Hand lässt obwohl es Verfälschung der Statistik ist. Aufregen bringt leider nichts, für mich sind die XP-Booster einfach "nichts könner"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hoffe das irgendwann jeder einzelne von den boostern gesperrt und auf null zurückgesetzt wird ^^ Ich war der meinung das es solche deppen nur bei COD gibt. Aber leider hab ich mich getäuscht. Und auf null zurück setzen ist noch zu wenig, die ganze konsole für immer sperren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alle gegenseitig adden. ALSO ADDET MICH GLEICH ALLE: i-battlefield-i (ABER ALLES GROß geschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 omg... Mal ehrlich, aber das ist echt voll arm.. Selbst ich, der nicht wirklich shooter Experte ist hat alle Bänder auch ohne boosten bekommen... Ok, habe auch schon ein paar mal geboostet, z.B. fear2, was ja gar nicht so ohne zu schaffen wäre... Deshalb möchte ich den Zeigefinger nicht erheben, aber wo bleibt der Spielspaß ???? Ich werde auch die Trophy mit den 3 Kills in einem Leben so versuchen... Ob es mir gelingt, keine Ahnung, Versuch macht klug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zitat von TheReal_047 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zitat von TheReal_047 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. jamaicasun 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. Bin auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer lust hat heute um 15 uhr zu boosten bitte in liste eintragen: Squad 1: 1. KiLL_RUN 2. 3. 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. (kopieren, nicht zitieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zitat von TheReal_047 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. jamaicasun 5. Hardy_Boy1 6. 7. 8. Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3.Toyofreak-84 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3.Toyofreak-84 4.KiLL_RUN 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Armselig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer hat heute Abend Lust zu boosten?! ab 22:30Uhr Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. ThorHammerK 3. Schubiks 4. jamaicasun 5. Hardy_Boy1 6. I-Battlefield-I 7. 8. Ersatz: 1. _________________________________________________________________________________________________ So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3.Toyofreak-84 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-SimeE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3.Toyofreak-84 4.KiLL_RUN 5.E-SimeE 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.